Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Orbs, Lebensform ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

19.04.2007 um 17:04
Kuhl, ich kann Orbs sehen. Die flimmern immer so vor meinen Augen rum :|

Anzeige
melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

19.04.2007 um 17:07
Tu ich auch, aber das sind glaub ich Orgeme oder so... Ist in einem Buch vonirgendjemanden beschrieben worden...
Wie's heißt weiß ich jetzt auch nicht


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

19.04.2007 um 17:10
TollerJunge

nich dein ernst O.o

genau das sind sachen die mal ein paarmenschen mehr brauchen könnten


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

20.04.2007 um 18:51
Interessanter wären mal bewegte Bilder von Orbs.
Müßte mit Digitalkameras dochmöglich sein?
Dann könnte auch keiner mehr von Schmutzpartikeln oder Staub oderWassertropfen fabulieren...

Ich kann die Orbs manchmal sehen.


1x zitiertmelden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

20.04.2007 um 19:02
diese gebilde die da als "orbs" bezeichnet werden .....

ich kann sie"herbeizaubern";)

und relativ "preisguenstige" (qualitativ hochwertige fotos)davon anbieten.

anfragen bitte NUR per pn...


hehe

wirklich


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

20.04.2007 um 19:29
achja ....

das gleiche kann ich auch (also die preiswerten bilder) mit echten(echt im sinne von selbstgeschossen (nicht ab sondern eben auf, ... hehe ... chip, bzwSD-karte) UFOs anbieten.

bitte NUR ernstgemeintepn's


hehe
lol


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

21.04.2007 um 08:59
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:"Interessanter wären mal bewegte Bilder von Orbs.
Müßte mit Digitalkameras dochmöglich sein?
Dann könnte auch keiner mehr von Schmutzpartikeln oder Staub oderWassertropfen fabulieren..."
Mal ganz abgesehen davon, dass das meinesWissens eben nicht funktioniert, da digitale Filmkameras doch etwas anders arbeiten alsdigitale Fotokameras: Was hätte man davon? Eso-Volk sagt dann "Oh, sieh mal, der Orbverschwindet, er zieht sich in seine feinstoffliche Dimension zurück!", während dieGegenseite das Verschwinden darauf zurückführt, dass das Staubteilchen den Lichtkegelder Lampe verlassen hat.


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

21.04.2007 um 09:15
@Lucis

<<Interessanter wären mal bewegte Bilder von Orbs.<<<

Das nennt sich dann RODS und ist das Gleiche in bewegt, nämlichrumfliegende Kleintiere und Teile.


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

21.04.2007 um 09:27
@UffTaTa:

Ich glaube sie meinte eher völlig normale Filmaufnahmen vonherumschwebenden Orbs. ;)

Aber Du hast mich gerade auf eine gute Idee gebracht.Ich mach gleich für den nächsten Rod-Thread schon mal vorsorglich ein paar Fotos... *g*


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

23.04.2007 um 23:12
Meines Wissens findet man die Orbs nur auf Bildern, die mit digitalen Kameras gemachtwurden, nicht auf den alten Kleinbildfilmen.
Wenn es sich bei Orbs um Staub,Wassertropfen oder Lichtreflexe handeln würde, dürfte sich das aber nicht so verhalten,oder?


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

23.04.2007 um 23:18
@lucia

das hat was mit Tiefenschärfe, Belichtungszeit und so zu tun.

Aberich finde deine Frage schon interesant. Wenn Orbs das sind, was vorgegeben wird das sieseien, haben dann Digitalkameras eine besondere Affinität zu Geistern oder so? sehenDgicameras in andere Dimensionen oder wie würdest du dir das erklären?


melden
belab ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

23.04.2007 um 23:20
einfach mal das objektiv der kamera gründlich putzen und deine orbs reduzieren sich vonselbst ;)


melden
fabo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

23.04.2007 um 23:59
Dann könnte auch keiner mehr von Schmutzpartikeln oder Staub oderWassertropfen fabulieren..

Fabolieren heist esFabolieren.

Ich habe ne Spiegelreflex Kamera.

Und das einzige wo ich Orbsauf Fotopapier mit der Kamera gehabt hatte,war als ich im Dschungel ein paar seltene RodsFotografieren wollte und es stark anfing zu regnen...


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

24.04.2007 um 07:03
ich glaube bei dem wort "moon-party" ist ja alles gesagt...

du hast einfach nurschlechtes ganja erwischt.

dies, und die tatsache daß du dort drüben einensogenannten" kulturschock" erlebt hast, wirken sich negativ auf deine psycheaus.

denn deine "orb´s" sind alesamt unscharf!!!!!!!!!

sobald du nichtmindestens eins von den"dingern" in einem glas einfängst, unter ein mikroskop stellst und

SCHARF

fotographierst, gibst du dich hier der lächerlichkeitpreis.

in thailand hättest du schon dein gesicht verloren.

also ein foto woman die "ORB`S" SCHARF!!!!!!!!!! SIEHT!



melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

24.04.2007 um 07:24
@indigoköln
Du hast auf der ersten Seite erwähnt, dass die Orbs nur auf der Digicam zuerkennen sind. Das ist Blödsinn! Ich hatte solche Flecken schon auf Bildern, da hat nochkeiner an Digicams gedacht!

Und selbst wenn es so wäre, dass die nur bei Digicamssichtbar werden, liegt es auf der Hand, dass es an der neuen Technik liegt, die"spinnt"

Orbs existieren nicht! Das sind Licht- oder Wasserflecken, aber nie imLeben irgendwelche Lebewesen!


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

24.04.2007 um 08:24
Also der Typ da auf dem ersten Bild im roten T-Shirt, ist ein Dämon. 100 %


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

24.04.2007 um 08:44
Das mit den orbs ist ne feine sache......

Es gibt zu hauf esoteriker die an diedinger glauben. Da gibt es ganz harte jungs & mädels.
Manche gehen hin und behauptendas wären irgendwelche elfen.

Sach mal indigokölle, wie kommst zu dein namen?Hast ads? ADS patienten sind ja angeblich kinder eines neuen zeitalters.

nundenn...


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

24.04.2007 um 15:12
Wenn ich voll auf mushrooms auf ner goaparty bin dann werden aus seifenblasen sehrschnell neu entdeckte lebensformen!!!


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

24.04.2007 um 15:21
"Oh, sieh mal, der Orb verschwindet, er zieht sich in seine feinstoffliche Dimensionzurück!"
#


:D muha


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

25.04.2007 um 18:41
@UffTaTa
Wie ich mir das erkläre...
Ich habe früher mal im Wendezeit-Thread einenText verfaßt, in dem ich die Orbs als Beispiel für ein bestimmtes Phänomenanführte:

<"Das intellektuelle „Wissen“, daß wir derzeit erlangen können, erhaltenwir durch Meßgeräte u.ä., welche von Menschen zu bestimmten Zwecken konstruiert wurden,und die Möglichkeiten dieser Geräte sind begrenzt. Aber manchmal kommt es vor, daß unsereinzwischen hochentwickelte Technik uns ganz unerwartet ein Phänomen erfaßbar macht, dasunsere Sinnesorgane nicht erfassen konnten, dann wird es sehr lustig! Ein mir bekanntesBeispiel dafür sind die sog. Orbs, welche feinstofflich sind, und von unseren Augenaufgrund ihrer hohen Schwingungsfrequenz nicht gesehen werden können (oder aber derThalamus blendet sie aus, und sie werden uns nicht bewußt, obwohl unsere Augen sie erfaßthatten). Die neueren Fotoapparate sind aber in der Lage, so schnelles Licht abzubilden,so daß wir auf Fotos Dinge sehen, die wir „in vivo“ evtl. nicht gesehen haben. Es ist soherrlich absurd, daß in solchen Momenten der Götze „Wissenschaft und Technik“ plötzlichnicht mehr als Maß aller Dinge gilt, sondern nur noch das eigene Erleben, also das„Nicht-Gesehen-Haben“! Das sind die Momente, wo alles „Fake“ brüllt, und ich mir vorLachen in die- ... na ja, Ihr wißt schon...">

Ich versteh zuwenig von Physik, undwer versteht schon wirklich was von Orbs! - aber ich glaube, daß ich da nicht so falschliege.


Anzeige

melden