Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darwinismus in den USA nicht erwünscht

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Schule, Darwinismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darwinismus in den USA nicht erwünscht

29.04.2007 um 20:52
Link: de.wikipedia.org (extern)

Siehe hierzu Link
Wilhelm Tell;)

Anzeige
melden

Darwinismus in den USA nicht erwünscht

29.04.2007 um 20:57
spann mal den bogen zum darwinismus

n.i.n.


melden

Darwinismus in den USA nicht erwünscht

29.04.2007 um 20:58
oder wäre ein "treffer" tells ein evolutionäres auslesekriterium ?
;)

n.i.n.


melden

Darwinismus in den USA nicht erwünscht

29.04.2007 um 20:59
darwin :
" kinder tells können nicht überleben.
sie hüpfen auf und ab.
einevolutionärer nachteil in den schweizer bergen"

n.i.n.


melden

Darwinismus in den USA nicht erwünscht

29.04.2007 um 21:00
Der Bogen ist, daß wenn Amerika als Siegermacht und Atomwaffen sagt, daß wir nicht vomAffen abstammen, dann ist es unserer verdammte Pflicht dies zu akzeptieren, genau wiedamals in der Schweiz in der Sage von Wilhelm Tell den "Geßler-Hut" grüßen mußten!
§1Wer macht hat hat Recht!
Und hat er unrecht, tritt wieder §1 in Kraft!


melden

Darwinismus in den USA nicht erwünscht

29.04.2007 um 21:05
wenn du schon grossbuchstaben verwendest, dann doch bitte richtig,
sonst muss ichimmer an NeVer mInD tHe boLLOcKS denken

das mit dem geßler-hut hab ich noch niegehört,
höchstwahrscheinlch hobby im winter und eigenart verwunschener talbewohner inder eidgenossenschaft^^

n.i.n.


melden

Darwinismus in den USA nicht erwünscht

29.04.2007 um 21:14
Sieh Link oben! Wilhelm Tell!
Nebenbei! Bist Du schlecht drauf?;)


melden

Darwinismus in den USA nicht erwünscht

29.04.2007 um 21:21
Also das Amerikanische Wirtschaftssystem ist Darwinismus Pur .....aber ich glaube derThreadersteller hat hier eh Evolotion mit Darwinismus verwechselt ;)


melden

Darwinismus in den USA nicht erwünscht

29.04.2007 um 21:21
Link: www.spiegel.de (extern)

-> Intelligent Design wurde auf diese Weise von höchster Stelle geadelt. "Beide Seitensollten anständig gelehrt werden", sagte US-Präsident George W. Bush - "damit dieMenschen verstehen, worum es in der Debatte geht". Zum Horror der Forscherzunft nahm Bushnicht nur das Wort "Debatte" in den Mund, sondern sprach gar von "zwei unterschiedlichenDenkschulen". <-

Das Bush so'n Quatsch befürwortet , wundert mich eigentlich auchnicht mehr...


melden

Darwinismus in den USA nicht erwünscht

29.04.2007 um 21:25
Tja, da zeigt sich wieder, wessen Geistes Kind unsere amerikanischen Freunde (einGroßteil!) sind!
Sind halt die Nachfahren von religiösen Eiferern und Puritaner!


melden

Darwinismus in den USA nicht erwünscht

29.04.2007 um 21:46
Naja, in manchen Teilen Afrikas werden immernoch Hexen getötet..


melden

Darwinismus in den USA nicht erwünscht

29.04.2007 um 22:04
... und...?


melden

Darwinismus in den USA nicht erwünscht

29.04.2007 um 22:12
Darwin's Theorie hat sowieso ein paar Makel und sie ist auch umstritten also was soll's?


melden

Darwinismus in den USA nicht erwünscht

29.04.2007 um 23:04
besser darwinismus, als kreationismus in den schulen


melden
lindy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darwinismus in den USA nicht erwünscht

30.04.2007 um 00:29
das mit den kleinen verwunschunschenen - Prrrr...so nu steht der Gaul, zum Donner;)-also, das is eher was für den Hohlen Z...äh Holozän !?;)


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darwinismus in den USA nicht erwünscht

30.04.2007 um 00:42
Who is talking about CoCK BoLlOcks?


melden

Darwinismus in den USA nicht erwünscht

30.04.2007 um 10:20
Darwins Evolutuionstheorie ist doch einfach nur pure Logik. Ich denke sie zeigt einPrinzip der Selbstorganisation der Natur auf, und ist deshalb natürlich nicht 100% aufjedes entsprechende Vorkomniss in der Natur übertragbar. Das heisst doch aber noch langenicht dass die Überlegung falsch ist. Während Intelligent Design absolut keinewissenschaftliche Grundlage hat.

Ich halte es allerdings für erschreckend, wie esmöglich ist die Pseudo Basis für Intelligent Design öffentlich als gleichberechtigt zurEvolutionstheorie darzustellen.
Auch wenn ich keinerlei Unterstellungen machen will,aber erinnert es nicht etwas an die Qualität der "wissenschaftlichen Grundlagen" der NaziRassenideologie?


melden

Darwinismus in den USA nicht erwünscht

30.04.2007 um 10:29
Es ist halt die Frage, was und wer hinter diesen abstrusen Meinungen steckt und was damitbezweckt werden soll! Ist es die "kopfmäßige" Wegbereitung zur Einführung der Gentechnik?Ein totalitärer Ansatz ist wahrscheinlich! Oder ist es einfach nur der Größenwahn,welcher allen totalitären Weltbildern eigen ist?
Mich überkommt nur ein Schauder!
USA, das land der unbegrenzten Möglichkeiten!! :(


melden

Darwinismus in den USA nicht erwünscht

30.04.2007 um 10:43
Naja, hier mal ne theorie die evt. zeiogt das hinter den lebewesen ein so genannterkreator steht der uns allerdings schon länge verlassen hat, bsp.: Insekten orientiernsich nach dem mondlicht und fliegen deshalb immer um laternen weils sies nich raffen, unddas schon immer ansatt das gott mal ihr programm updatet!! Er hat uns verlassen!!


melden

Darwinismus in den USA nicht erwünscht

30.04.2007 um 10:43
laut evt. hätten sie das problem selbst lösen müßen!!


Anzeige

1x zitiertmelden