Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darwinismus in den USA nicht erwünscht

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Schule, Darwinismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darwinismus in den USA nicht erwünscht

04.05.2007 um 17:54
@tekton

keine Einwände.

Anzeige
melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darwinismus in den USA nicht erwünscht

04.05.2007 um 17:55
So eine Art Ethikunterricht gab es bei uns in der Schule damals auch. Hies "Werte undNormen" und wurde zwischen 14.00 und 14.45 angeboten. Der Religionsunterricht wurde aberganz normal am Schulvormittag abgeboten.
Die Schulbusse fuhren bis 13.15 aber wirkonnten zwischen Werte und Normen und Religion "wählen"


melden

Darwinismus in den USA nicht erwünscht

04.05.2007 um 18:16
@StUffz

da fiehl die Wahl wohl nicht schwer, oder ?


melden

Darwinismus in den USA nicht erwünscht

04.05.2007 um 18:25
<<da fiehl die Wahl wohl nicht schwer, oder ?<<

stimmt, ich hätte"Werte und ormen" genommen und wäre dann mit dem Hinweis auf den nicht fahrenden Schulbusnicht hingegangen.


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darwinismus in den USA nicht erwünscht

04.05.2007 um 18:30
Darauf ist damals keiner von uns gekommen....
trotzdem ne Frechheit. Ich habedaraufhin den Religionsunterricht mit Untätigkeit und Unfug boykottiert


melden

Darwinismus in den USA nicht erwünscht

04.05.2007 um 18:30
@UffTaTa

clever, darauf wär ich nicht gekommen, hier kann man echt noch was lernen:)

gruß greenkeeper


melden

Darwinismus in den USA nicht erwünscht

07.05.2007 um 18:39
Die Lehrer in den USA ... bei denen werden die Schüler noch nichtmal über Verhütung undAIDS aufgeklärt. Das ist noch ziemlich gefährlich ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab
Verschwörungen, 116 Beiträge, am 18.02.2023 von Verwunderter
Alberta2Stein am 10.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
116
am 18.02.2023 »
Verschwörungen: QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO
Verschwörungen, 511 Beiträge, am 31.12.2023 von K.Vinski
Salachrist am 07.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
511
am 31.12.2023 »
Verschwörungen: Die Hopi-Indianer
Verschwörungen, 62 Beiträge, am 05.03.2023 von Rasenmayer
tahua am 23.10.2003, Seite: 1 2 3 4
62
am 05.03.2023 »
Verschwörungen: Das Havanna-Syndrom. Weltweite Erkrankung in US-Botschaften.
Verschwörungen, 15 Beiträge, am 29.11.2022 von K41P
Nachtfuchs89 am 16.11.2021
15
am 29.11.2022 »
von K41P
Verschwörungen: Ist Antisemitismus ein Ablenkungsmanöver?
Verschwörungen, 39 Beiträge, am 04.01.2021 von rambaldi
Linksliberal am 20.11.2020, Seite: 1 2
39
am 04.01.2021 »