Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kult?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paras, Oshos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kult?

05.05.2007 um 05:20
also ich bin neu hier aber ich wollte mal fragen ob jemand von euch dass gleiche passiertwie mir und noch 2 anderen leuten aus meinem familienkreis....
wir haben das gefühldass wir verfolgt und abgehört werden...also meine schwägerin war vor ein paar jahrenmitarbeiterin auf einem weihnachtsmarkt und wurde wohl manipuliert von einem oshosanhänger namens thomas mechelen oder auch rishi rahn wie er sich nannte....diese mannmanipulierte sie mit hypnose und anderen dingen zwang sie zu sachen die sie nicht wollteund zerstörte ihr einiges.....aber unabhänginger weiße davon hab ich dass auch schon oftgehabt dass ich leute gesehen speziell einen mann den ich sylvester 2006/07 vorher in derbahn in meiner stadt gesehen habe 3 stunden später in einer kölner disco und dann wieder3 stunden später im selben zug zurück und um 6 uhr morgen noch in der gleichen bahn inder ich war und alles alleine ohne begleitung oder dass wir uns im wohnzimmer über manchesachen unterhalten und am nächsten tag leute haben im beruf/schule die uns durch dieblume drauf ansprechen..wir haben aber erst vor 3 tagen darüber gesprochen und haben nocheinige parallelen gefunden die uns bestätigen .... jemand da der ähnliches zu berichtenhat?

Anzeige
melden

Kult?

05.05.2007 um 11:41
Ja, ich - aber ich arbeite auch als Geheimagent beim BND...aber mal Scherzbeiseite:
Von dem einen Mann von dem Du sprichst, kann es nicht sein, das er einfachnur den selben Weg und das selbe vor wie du hattest. Die Welt ist klein, so etwas soll esgeben. Ist mir auch schon mal passiert. Ansonsten einfach mal darauf ansprechen.
Undausserdem, was für einen Grund sollte es geben, dass Euch jemand bespitzelt?
Seid Ihrso Interessant? Habt Ihr Dreck am stecken, Schulden oder seid ihr sehr reich?


melden

Kult?

05.05.2007 um 13:10
hau ihm eine rein ... wenn er aggresiv wirkt ist er nicht ein verfolger wenn er nichtstut verfolgt er dich is so ne logik für sich selbst ^^


melden

Kult?

05.05.2007 um 14:47
irgendwie zuckt der Finger.....ich könnt schon wieder anfangen zu spammen, aber NEIN, ichbin ja erwachsen :D


SO..BTC.....irgendwie hört sich das skuril an, was du daschreibst.
Ist an deiner Familie irgendwas besonderes, wo es sich lohnen würden einen"Geheimagenten" auf euch ansetzen zu lassen?

mmhhh...man brauch ein gutesGedächtnis, sich in einer U-Bahn das Gesicht eines Menschen zu merken und dann später zuwissen, dass man Ihn schonmal gesehen hat......und vorallem das in Köln.

Steigerteuch da nicht in was ein, vllt. habt ihr wirklich eine klasse Fantasie und gewisseKrankheiten, sind ja auch vererbbar, wobei ich dir nicht unterstellen will, dass duschizophren oder so bist.


Mach dir darüber nicht zu vieleGedanken.

LG
d@datrueffel


melden

Kult?

05.05.2007 um 14:47
schau ihm in die augen und grinse so stark du kannst,
dann weiss er das er aufgeflogenist und sein part in dem spiel ist vorbei.
so oder so.

mich würde interesieren,welchen grund gibt es das sie euch überwachen sollten?
was denkst du?


melden

Kult?

05.05.2007 um 14:50
achja, begrüße bei jedem telefonat auch freundlich die leute vom bkaetc...
lol

naja, so schlimm wirds nicht sein, könnte man aber reinprofilaktisch schon machen... hehe...


melden

Kult?

05.05.2007 um 15:24
psychologische kriegsführung im engsten kreis.
kennt das denn keiner?


melden

Kult?

05.05.2007 um 15:26
nö, aber was sollte diese denn bringen?


melden

Kult?

05.05.2007 um 15:35
macht.


melden

Kult?

05.05.2007 um 15:37
das ist was:


melden

Kult?

05.05.2007 um 15:47
Das A-Team ist kult.....Ach so darum gehts gar nicht sry XD


melden

Kult?

05.05.2007 um 17:24
Es gibt Argenturen, die Leute zur Verfügung stellen andere zu beobachten oder ehr zu"nerven", indem diese Leute dich verfolgen oder auffällig vor deinem Hausstehen...
Solche Leute werden ,manchmal von Firmen oder Unternehmen eingesetzt, umdich an etwas zu erinnern oder dich zu ermahnen...zB an rechnungen oder so...
DieseLeute tun jedoch nichts gesetzwiedriges, sodass sie dir nicht wirklich etwas tunkönnen...

War er auffällig gekleidet?

Vielleicht ist es auch nur einSpinner...(ich beobachte auch fürchterlich gerne Leute...renne allerdings nicht hinterden her)...
Kann auch Zufall gewesen sein...nun gut in Köln...aber trotzdem...

Mach dir nicht soviel Gedanken wenn du nicht irgentwo Schulden hast undimmer schön brav warst;)...


melden

Kult?

05.05.2007 um 17:30
wieso eigentlich Kult als Thema?
wäre verfolgung nicht passender gewesen?

wennsich der threadopener mal wieder melden würde, dann könnte hier auch mal ne diskussionentstehen.........


melden

Kult?

05.05.2007 um 18:31
Bezieht jemand in Eurer Familie IV Rente ?

Oder war öffters krank und fehlte beider Arbeit ?

Offene Mahnungen Betreibungen ?

Handel mit verbotenen Sachen?

Vileicht hat ja Jemand aus Eurer eigenen Familie einen Detektivangeheuert?

Ich hatte das Gefühl auch schon und ich kenne es auch aus meinerFamilie möchte es aber nicht all zuernst nehmen, weil mann sich auch täuschenkann!

Ich habe aber einen guten Grund zu Behaupten dass es schneller passierenkann als man denkt, der kommt aber nich aus eigenen Betroffenheit!


melden

Kult?

05.05.2007 um 21:17
Vieleicht sollte Cryblood mal mehr infos geben...lol
aber wahrscheinlich haben siesich ihn schon gekrallt...


war kommen zu spät.


melden

Kult?

05.05.2007 um 21:17
wir kommen zu spät...

oh nain


melden

Kult?

05.05.2007 um 22:33
Es war die Allmy Verschwörung und Sie haben Ihn geschnapt weil Er auf eine heisse Spurgekommen ist schni schna schnappi .


melden

Kult?

05.05.2007 um 22:47
lach nicht...

pro jahr verschwinden was weiß ich wie viele menschen einfachso...


melden

Kult?

05.05.2007 um 23:04
Ich weiss beim Zigaretten holen !

Nein im Ernst ich weiss das natürlich einfachso Menschen verschwinden oder leider auch Kinder.

Aber es wird Zeit dass Erwidermal etwas textet so geht das doch nicht, ein Thema eröffnen und nichts mehr dazuschreiben!


melden

Kult?

05.05.2007 um 23:41
Sorry , klingt nach Verfolgungswahn...


melden

Kult?

05.05.2007 um 23:49
Gleich die ganze Famielie? Aber es ist auch nicht verwunderlich dass es Menschen gibt diesich verfolgt fühlen denn im TV kommen ja zu genügend Sendungen über Themen vonvervolgungen und abhören und Datenschutz und Detektiven , Spionaschen Firmen die ihreMitarbeiter Filmen , Versicherungen , IV , Handy und überall die Kammeras in den Städtenusw das es einen schon einwenig schokt!

Aber man sollte es nicht all zupersönlich nehmen!


Anzeige

melden