Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama / Clinton und VT

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama Klinton Vt Erbsensuppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama / Clinton und VT

17.05.2007 um 18:19
Nun ja...
Hab ma das Forum durchgeblättert aber bezüglich dieser Frage auf nichtsgestossen.

Also was mich interessiert... existieren schon VT's über die zweiPresikandi's?
Ich mein Bush war ja vom Unterhaltungswert sehr cool.
Er hat VTgefördert.
Nun... aber der "Gute" verlässt ja bald seinen Posten. Obama oder Klintonwerden ja wohl dessen Nachfolger. Gehts mit ihnen VT-Technisch weiter? Oder wurde VTdemokratisch ausgehebelt, mangels mangelnder Kandidaten der illuminaten ;) ?

Anzeige
melden

Obama / Clinton und VT

17.05.2007 um 18:21
Wie wäres mit "Clinton"


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama / Clinton und VT

17.05.2007 um 18:21
VT?


melden

Obama / Clinton und VT

17.05.2007 um 18:25
XD
ja ok Clinton... und da wir grad dabei sind :
mangels mangelnder Kandidaten derilluminaten ,,,
mangels fähiger Kandidaten!

VT = Verschwörungstheorie


melden

Obama / Clinton und VT

17.05.2007 um 18:26
Obama = Barack Obama
Klinton = Hillary Clinton
VT = Verschwörungstheorien


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama / Clinton und VT

17.05.2007 um 18:28
So wie du 'VT' einsetzt, kommt man kaum darauf, was damit meinst ;)
Diesem Threadbescheide ich keine große Zukunft ...


melden

Obama / Clinton und VT

17.05.2007 um 18:28
Danke Prometheus...
Du hast mein wirres Getippe richtig entziffert :)


melden

Obama / Clinton und VT

17.05.2007 um 18:34
@yoyo
Ich mein die ganzen VT's die da in den letzten Jahren umhergeisterten, haben sich ja stark auf Bush und sein Handeln gestützt. Seine Vergangenheit bei S&B zbsp. hatdie VT'ler ja in ihren Theorien bestätigt.
Nun frag ich mich halt ob es mit Clintonoder Obama so weiter geht mit den Theorien.
Wie wirkt sich die Wahl auf dieVerschwörungstheorie aus? Wo sehen die VT'ler die Rolle der beiden Presikandidaten?


melden

Obama / Clinton und VT

17.05.2007 um 18:37
Erst muss die Wahl gewonnen werden.
Danach sollte man schauen ob Präsident Obamaweiter macht wie Bush.


melden

Obama / Clinton und VT

17.05.2007 um 18:42
Das wäre dann aber wieder ein Prophezeien nach dem die Prophezeiung eingetroffen ist. Istdenn in der " Scene" noch nicht über die mögliche Rolle der Beiden diskutiert worden?Noch keine Leichen aus ihrer Vergangenheit ausgegraben?


melden

Obama / Clinton und VT

17.05.2007 um 20:08
Naja, die Hardcore-VTler spekulieren denke ich immernoch darauf das Bush noch vorher denAusnahmezustand ausruft, was ihn bemächtigt die NWO zum Sieg zu führen etc. etc. . Ichdenke deswegen war es denen auch bisher egal wer zur Wahl kandidiert. Bis zum 4. November2008 ist ja noch zwei Bilderberg-Konferenzen Zeit.

Man sollte auch nichtvergessen, dass die Republikaner noch lange nicht aus dem Rennen sind.


melden

Obama / Clinton und VT

17.05.2007 um 21:23
Jo..das illumisiert mir ein ;)
Hab mich m Netz n bisserl über Obama informiert. Derhat alles blos kein Dreck am Stecken. Ausser in Harvert war was das noch nicht ans Lichtgekommen ist.
Was natürlich bitter wäre bei einem Sieg Obamas, wenn er erschossenwürde. Dann würde wieder alles passen... schliesslich nennen sie ihn ja jetzt schon BlackKennedy XD...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama / Clinton und VT

17.05.2007 um 21:39
Er spricht bestimmt viele junge Leute an, nicht zuletzt dank seiner Präsenz im Internet.Man kann sogar auf MySpace mit ihm plaudern :|

Eigentlich denke ich schon, dass ereine reine Weste hat, aber spätestens wenn er gewählt wird, zieht ihn Washington inseinen Politstrudel.

Bei Clinton sieht es anders aus. Da ihr Mann ja bekanntlichein Shapeshifter ist, wird sie auch einer sein :D


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama / Clinton und VT

17.05.2007 um 22:26
Jippii ... Da habe ich Stoff für eine VT.
Habe gelesen (meine in der Taz) das Hillary Clinton genau wie Wolfowitz zu dem Bilderberger Treffen ( Instanbul vom 31. Mai bis 3. Juni 2007 ) eingeladen sind. Angeblich wurden doch viele Präsidenten vor ihrerWahl zu den Bilderbergern eingeladen wie schon Bill Clinton, Bush und auch Frau Merkeldie natürlich nichts mit den US Wahlen zu tun hat.
Also Frau Hillary Clinton wird natürlich gewählt werden...
1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama / Clinton und VT

17.05.2007 um 22:36
In amerikanischen Medien wurde berichtet, dass Obamas gleichnamiger Vater ihn strengmuslimisch erzogen habe, und dass er in Indonesien eine radikalislamische Schule besuchthabe. Obamas Vater war jedoch kein praktizierender Moslem sondern Atheist. Dievermeintlich radikalislamische Schule ist nachweislich eine indonesische Staatsschule, ander Kinder unterschiedlicher Religionen und Weltanschauungen gemeinsam lernen.[2]
1971 kehrte Obama nach Hawaii zurück, wo ihn seine Großmutter Madelyn Dunhamaufzog. Sie schulte ihn in der fünften Klasse der privaten Punahou-Schule ein. Er legtedort 1979 einen High-School-Abschluss mit Auszeichnung ab.
Quelle: Wikipedia: Barack Obama#Kindheit und Jugend
1984


melden

Obama / Clinton und VT

17.05.2007 um 23:23
Naja die Clinton war schon immer ne geschäftstüchtige Frau. Schon bevor ihr Mann Presiwurde. Sie hat durchaus VT Potenzial...
Obamas Vater war Alkoholiker.. IslamischeWerte hat er sicher nicht vermittel bekommen. Aber dafür christliche Werte bei seinemEntzug.
Er ist ja zum Christentum konvertiert. Auch wenn ich mir ned sicher bin ob ichden Namen der "Gemeinde" nicht schon auf der Liste christlich orientierter Sekten gesehnhabe.
Obama passt fürmich im Moment nur Tod (Anschlag) in die VT. Halt wirklich alsBlack Kennedy.


melden

Obama / Clinton und VT

17.05.2007 um 23:30
Nicht sein Vater war im Entzug... er selbst. Er war ja ein Problemkind mit allem was dazugehört ;)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama / Clinton und VT

17.05.2007 um 23:33
Obamas Vater war Alkoholiker.. Islamische Werte hat er sicher nicht vermittelbekommen.
Gut dafür habe ich natürlich nur Wiki als Quelle aber durch die US Mediensoll es auch gegangen sein. Nur aufgewirbelter Schmutz?

1963 ließen sich dieEltern scheiden. Seine Mutter heiratete einen Studenten aus Indonesien und zog mit Obamain die Heimat ihres neuen Ehemannes, Jakarta. Obama besuchte dort vier Jahre lang dieörtlichen Schulen, zuerst eine katholische, danach eine staatliche. Hier wurde auch seineHalbschwester Maya geboren. Eine weitere Halbschwester, eine Tochter aus einer späterenEhe des Vaters, lebt in Nairobi, Kenia.

In amerikanischen Medien wurde berichtet,dass Obamas gleichnamiger Vater ihn streng muslimisch erzogen habe, und dass er inIndonesien eine radikalislamische Schule besucht habe. Obamas Vater war jedoch keinpraktizierender Moslem sondern Atheist. Die vermeintlich radikalislamische Schule istnachweislich eine indonesische Staatsschule, an der Kinder unterschiedlicher Religionenund Weltanschauungen gemeinsam lernen.

Wikipedia: Barack Obama#Kindheit und Jugend
1984


melden

Obama / Clinton und VT

17.05.2007 um 23:38
In seiner Jugend will Obama ein radikaler Schwarzer sein, der gegen alles ist, vor allemgegen Weiße. Er wird zum Problemkind, schließlich zum Drogenjunkie.

Erst derschwarze Pfarrer Jeremiah Wright, dem Obama auch heute noch eng verbunden ist, vermag denjungen Mann vor dem Abgrund zu bewahren und bringt ihn auf den rechten Wegzurück.

Qualle:http://studwww.ira.uni-karlsruhe.de/~s_beyer/wp/2006/the-great-black-hope-barack-obama/


melden

Obama / Clinton und VT

17.05.2007 um 23:50
Soll heissen egal ob der Vater n aktiver Moslem war oder nicht. Da hats nen Bruchgegeben.
Aber das solche Vorwürfe bei einem Namen wie " Barack Hussein Obama (Osama?)" aufkommen ist ja klar. Der heist nu ma ähnlich wie zwei der grössten Feinde Amerikas.
Aber er hat auch nen Ass im ärmel... zumindest im innerparteilichem Stechen mitClinton Im Gegensatz zu Clinton, hat er nicht für den Irakkrieg gestimmt. Ok.. er konntedas nicht weil er noch nicht im Kongress saas. Aber er hat sich zu der Zeit schon gegenden Krieg stark gemacht. Das is zumindest bei den Demokraten sicher n Plus. Bei denRebuplikaner eher weniger ;)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama / Clinton und VT

17.05.2007 um 23:57
in einer Umfrage der Zeitung USA Today sprachen sich 38 Prozent der Befragten für Clintonals Kandidatin bei der Wahl im November 2008 aus. Ihr Hauptkonkurrent Barack Obama kammit 15 Prozentpunkten Abstand auf Platz zwei.

Damit hat die frühere First Lady denVorsprung vor ihrem Senatskollegen ausbauen können: Vor drei Wochen noch war sie auf 31Prozent gekommen, Obama auf 26 Prozent. Demoskopen führten diese Entwicklung unteranderem auf die erste TV-Debatte der insgesamt acht demokratischenPräsidentschaftskandidaten in der vorletzten Woche zurück, bei der Clinton nachEinschätzung der meisten Beobachter einen stärkeren Auftritt hatte alsObama.
http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/342/113229/

Also mir währeObama auch lieber als President der USA. Aber irgendwie glaube ich nicht an seinenSieg.
1984


Anzeige

melden