Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

13.04.2012 um 00:13
Mit welchen Suchbegriffen Chemtrail-Seiten so gefunden werden (Auszug vom 12.04.2012):

Lt9HhU 2012-04-12 suchbegriffe

Anzeige
melden

Chemtrails

13.04.2012 um 09:08
@A38O

die ersten beiden Suchbegriffe sprechen ja für sich.
Ziehen die Reichsflugscheiben jetzt etwa auch Chemtrails?


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2012 um 09:48
@Legion4
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:Ziehen die Reichsflugscheiben jetzt etwa auch Chemtrails?
Nee - im Gegenteil. Wenn es nach der Ansicht eines Herrn von NSL geht, bekämpfen die Flugscheiben die Chemtrails. :D


melden

Chemtrails

13.04.2012 um 15:29
Jetzt habe ich so einen schönen Kommentar unter das Video von Kopp schreiben wollen und musste feststellen, dass alle drei Youtubekonten von mir schon geblockt wurden von Kopp.

Aber wenn ich mir die Kommentare da so durchlese stelle ich etwas relativ erfreuliches fest. Die Trutherszene ist dermaßen misstrauisch und dermaßen dumm, dass alles was erfolgreich ist für sie automatisch "böse" ist. Deswegen sind viele inzwischen negativ eingestellt gegenüber Kopp, schlicht und einfach deswegen weil Kopp viele Leute erreicht. Nur leider hören die Leute wenn sie dann nichtmehr auf Kopp hören einfach auf irgendwelche anderen Blogs oder Seiten die inhaltlich auch nicht besser sind.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2012 um 15:50
@1.21Gigawatt
Dieses Verhalten ist einfach köstlich. :D


melden

Chemtrails

13.04.2012 um 16:00
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Die Trutherszene ist dermaßen misstrauisch und dermaßen dumm
Das passt gut zu diesem Facebook-Kommentar:

5Ir7xM barium zaehne

Erstmal ist die Frage, wie sie darauf kommt, dass am Himmel Barium sei. Proben hat dort noch niemand von denen genommen.

Und dann wäre sie sicher überrascht, wenn sie wüsste, wo sie überall damit zu tun hat. Ich bediene mich mal bei einem bekannten Blog: http://h13.abload.de/img/tbgk0kv_grubeclara123eqj.png


melden

Chemtrails

13.04.2012 um 16:05
Wenn du nicht über den Tellerrand gucken kannst und vorgefertigte Meinungen der Wissenschaft übernimmst , kann barbara Richter doch nix dafür .
Will gar net wissen wie deren Zähne aussehen


2x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2012 um 16:09
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Will gar net wissen wie deren Zähne aussehen
Die strahlen. :D


melden

Chemtrails

13.04.2012 um 16:39
Naja... Wenn man mal ehrlich ist ist das was gifawatt schreibt seit Jahren Gang und gebe. Ich selbst haet mir vor Jahren als ich auf das Thema vhemtrails getroffen bin nie träumen lassen , das im Jahr 2012 das immer noch nicht gefressen ist , schlimmer sogar. Vieles spielt sich im " Untergrund " ab . Sehr gefährlich sowas . Hat was von schlaeferzellen


melden

Chemtrails

13.04.2012 um 18:13
Heute mittag ging mein Beitrag zum Kopp-Video durch einen Newsfeeder, den die Truther-Seiten so gerne irgendwo in ihre Blogs einbauen. Dementsprechend hagelte es Zugriffe von ASR, Finzanz-Untergangsseiten etc...


melden

Chemtrails

13.04.2012 um 18:23
Kopp legt nach. Inhaltlich ist nichts neues hinzugekommen, nur das Eva Herman Kachelmanns Äusserung verkürzt (sie unterschlägt "... oder Verrückte").

https://www.youtube.com/watch?v=d_cr_34or0Y (Video: 13.04.2012 | Bekämpft: Bürger wehren sich gegen Chemtrails als Massenvergiftungsmittel)

Jetzt weiss ich wo bei Kopp diese komische Formulierung "chronisch vergiften" herkommt. Von Domonik Storr. Krankheiten sind "Chronisch", Herr Storr.

Auf die Ryanair-Düse wird auch ausdrücklich eingegangen. auf die Idee den Flugzeughersteller oder sogar den Triebwerkshersteller zu fragen kommt natürlich keiner. aber man reitet darauf herum, dass Ryanair die Spambriefe des Anwalts ignoriert.

Und ich kann ja jetzt den Vertrag mit meinen Stromlieferant kündigen. Ich muss hier nur feinen Metallstaub in der Wohnung ausbringen, dann bekomme ich mein eigenes elektromagnetisches Feld!

:-D


melden

Chemtrails

13.04.2012 um 19:28
So macht man künstliche Wolken!

http://www.yourdiscovery.com/video/ways-to-save-the-planet-marine-stratocumulus-clouds/ (Archiv-Version vom 21.03.2011)


melden

Chemtrails

13.04.2012 um 20:11
Zum Kopp Video. Blondie unterschlägt nicht nur die "Irren" sondern macht aus Nazi Neonazi. Ein kleiner aber feiner Unterschied.

Kopp Verlag, die Truther-Bildzeitung.


melden

Chemtrails

13.04.2012 um 20:27
@Irexis

Man könnte sogar so fies sein und den alten Witz über die Bildzeitung.

"... denen glaube ich höchstens das Datum!"

auf dieses Video anwenden.

temp1ipnm


melden

Chemtrails

13.04.2012 um 21:08
Irgendwas in mir wehrt sich ganz heftig, die beiden Wörter "Rechtsanwalt" und "Storr" in einem Zusammenhang zu verwenden. Wie penetrant man auf einer nachweislich falschen Sache wie der mit dem CFM56-3 rumreiten kann, ist mir echt unklar.

<iframe src="http://www.chemtrail-fragen.de/player_meiers.php?song=s30&bg=2&but=3" width="400" height="80" frameborder="0"></iframe>


melden

Chemtrails

13.04.2012 um 21:29
ohoh, mir schwant übles.... plant kopp-online etwa ein zweistündiges ***EXKLUSIV***-interview mit dominik "ich-habe-zwar-von-physik-und-meteorolgie-keine-ahnung-davon-aber-reichlich" storr?? dann pass bloß auf, eva: der hippie im braunen hemd nimmt dir ganz schnell die butter vom brot und aus dem interview wird ein monolog.

(irgendwie freue ich mich trotzdem drauf... habe ich also doch eine masochistische ader? hmpf...)


melden

Chemtrails

13.04.2012 um 21:35
@freigeistrepto

in der beworbenen DVD geht es auch noch um andere Themen, also keine 90-Minuten-Oneman-Show

www.kopp-verlag.de/Klartext-01%2F2012.htm?websale7=kopp-verlag&pi=928100&ci=000138
absichtlich nicht direkt klickbarer link


melden

Chemtrails

13.04.2012 um 21:40
irgendwie juckt es mir in den fingern, diesem blödel-verein ein paar höchst verdächtige flugzeugbilder "zuzuspielen".... natürlich hoch aufgelöst, so dass höchst verdächtige sensoren, düsen, öffnungen schön sichtbar sind. schließlich blamiert sich jeder so gut er kann und der saubere-himmel-verein (ach nee, ist ja gar keiner) ist darin so besonders gut...
meint ihr, meine bilder aus dem blog sind in der szene schon verbrannt? umso lustiger wäre es, wenn die experten sie trotzdem als höchst verdächtiges material veröffentlichen.

(und man könnte testen, wie gut ihr social media monitoring ist.)


3x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2012 um 21:43
@freigeistrepto
Mach ma, immerhin bist du ja auch ein "besorgter Bürger".


melden

Chemtrails

13.04.2012 um 21:44
in anbetracht der ernsthaftigkeit, mit der studierte juristen(!) diesen schwachsinn vortragen, muss man wirklich langsam besorgt sein... :-x


Anzeige

melden