Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

13.07.2012 um 22:47
@oiwoodyoi

Konkrete Zahlen wird man dazu sicher nicht nennen können.

Fakt ist: In den einschlägigen Blogs von Rechten findet man immer wieder Anhänger der Chemtrail-Spinnereien. Viele Chemmies hingegen behaupten von sich, nichts mit Rechten zu tun zu haben. Beobachtet man dann aber mal deren Postings, merkt man schnell, dass es anders ist und sie durchaus dem Gedankengut verfallen sind. Dann gibt es aber noch Chemmies wie Storr & Co., die verdienen wollen. Dazu kommen dann noch die einfachen Esos, die auch daran glauben und/oder verdienen.

Andersrum gibt es aber auch Rechte bzw. Reichsdeutsche, die gegen die Märchen argumentieren.

Insgesamt mein subjektiver Eindruck: Von den Chemmies haben schon sehr viele eine Einstellung, die in Richtung Rechts tendiert.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.07.2012 um 22:47
@Chinaski
was bedeutet nsl überhaupt?

Also gibts bald Splittergruppen bei den chemis, hoffentlich kommt es nicht zum Bürgerkrieg


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.07.2012 um 22:49
@A38O
Ok danke für die info, seltsame kerle diese typen, muss mal googeln ob es in Österreich auch Stammtische gibt


melden

Chemtrails

13.07.2012 um 22:53
@oiwoodyoi
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:was bedeutet nsl überhaupt?
Neu-Schwabenland. :D

Hier ist ihr Forum: http://anonym.to/?http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=9535


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.07.2012 um 22:54
@A38O
Haben in neuschwabenland nicht die Nazis ihre Ufos versteckt?


melden

Chemtrails

13.07.2012 um 22:54
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Insgesamt mein subjektiver Eindruck: Von den Chemmies haben schon sehr viele eine Einstellung, die in Richtung Rechts tendiert.
Die rechten gibt es aber auch bei vielen anderen Verschwörungstheorien. Und auch in jeder Schicht der Bevölkerung. Ich denke nicht das es da einen direkten Zusammenhang gibt. Es gibt überall rechte (leider)...


melden

Chemtrails

13.07.2012 um 22:57
@ReneFFM
Bei VT Themen fallen die Rechten aber schon besonders stark auf.
Klar das es sie überall gibt, aber der typ in dem Video ist schon sehr verwirrt


melden

Chemtrails

13.07.2012 um 22:58
@A38O
Ich hätte mir das ganze nie so schlimm vorgestellt, wie du und die anderen es mir hier gezeigt habt, dachte immer das wären harmlose spinner


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.07.2012 um 23:00
@oiwoodyoi
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Ich hätte mir das ganze nie so schlimm vorgestellt, wie du und die anderen es mir hier gezeigt habt, dachte immer das wären harmlose spinner
Durch die schnelle Verbreitung der Märchen im Internet leider nicht mehr.

Ich selbst denke dabei immer etwas an die Kinder, denn die werden durch die VT-Eltern frühzeitig mit einbezogen, obwohl sie noch gar nicht das Urteilsvermögen haben.


melden

Chemtrails

13.07.2012 um 23:02
@A38O
Ich frage mich ob der Redner selbst an das ganze glaubt, zb den 300kmh schnellen T-92, ich meine wenn er sich damit beschäftigt muss er doch wissen das es blödsinn ist, oder das niemand aus dem Publikum dazu etwas sagt.


melden

Chemtrails

13.07.2012 um 23:03
@oiwoodyoi

Tja, das wird man wohl nicht herausfinden. Es ist ja wie bei Storr: Glaubt er selbst daran oder ist es nur eine Möglichkeit, Geld einzunehmen?

Aber viele glauben halt wirklich daran und ich habe bei Facebook Leute gelesen, die dadurch tatsächlich sehr eingeschüchtert sind.


melden

Chemtrails

13.07.2012 um 23:04
@A38O
Allein die Sache mit dem Panzer oder dem Flug zum Pluto machen mich wahnsinnig.


melden

Chemtrails

13.07.2012 um 23:05
@oiwoodyoi

Das sind nun wieder Sachen, über die ich lachen kann. Mich stören eher die Märchen, die über Wolken, Wetter und Fliegerei erzählt werden. ;)


melden

Chemtrails

13.07.2012 um 23:06
@oiwoodyoi

Dieser Dr. Axel Stoll hat übrigens tatsächlich mal promoviert. In der DDR als Geologe. Irgendwann ist er dann wohl falsch abgebogen.
http://psiram.com/ge/index.php/Axel_Stoll (Archiv-Version vom 19.07.2012)


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.07.2012 um 23:08
Ich denke schon das es da einen Zusammenhang gibt. Vielleicht ist es das viele rechte den offiziellen Stellen und dem Staat misstrauen. Oder das sie einfach generell ein merkwürdiges Weltbild haben. Auf jeden Fall scheinen solche VTs bei denen gut anzukommen.


melden

Chemtrails

13.07.2012 um 23:08
@Chinaski
Allein schon seine Zitate, sein dummer rassismus und sein eso geschwafel


melden

Chemtrails

13.07.2012 um 23:09
@Chinaski
Zitat von ChinaskiChinaski schrieb:Dieser Dr. Axel Stoll hat übrigens tatsächlich mal promoviert. In der DDR als Geologe. Irgendwann ist er dann wohl falsch abgebogen.
Der war ja auch Offizier. Vielleicht gab es einen Zusammenhang mit der Wende …


melden

Chemtrails

13.07.2012 um 23:16
@A38O
Dann muss er doch wissen das kein Panzer so schnell ist, ausser der Shagohod aus metalgear solid 3


melden

Chemtrails

13.07.2012 um 23:22
@A38O

Ach du Scheisse... vorher hab ich das Video ja aufgrund der Untertitel beurteilt, weil ich kein Ton hatte. Inzwischen hab ich den Typen gehört... der passt echt perfekt in einen Film zum 3. Reich, allein vom Tonfall und der Art des Ausdrucks. Panzerkommandant oder so...

Geil ist das Verarschungsvideo mit 'Sonic Empire' von 'Members of Mayday' im Hintergrund. Passt super. Aber das allerBESTE ist die Industrial-Version - hab Tränen gelacht. Ich glaube, ich lade das auf meinen mp3-Player... ^^

Hast du das gemacht? Wenn ja, wie bringst du nur die perfekte Musikwahl hin? Denn auch 'Stukas' von Feindflug passt wie angegossen... es klingt fast wie ein originaler Track, wenn er "Implosionstechnologie... die Sonne ist KALT!" sagt. :D


1x zitiertmelden