Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.01.2013 um 20:01
@FZG
http://www.sauberer-himmel.de/2013/01/10/fall-kachelmann-kanzlei-storr-stellt-befangenheitsantrag-gegen-die-richter-des-kammergerichts/ (Archiv-Version vom 13.01.2013)


;) :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

10.01.2013 um 20:05
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Der Verzehr von Bittermandeln ist auch nicht cool, diese enthalten recht hohe Dosen an Zyaniden, kann für Kinder oder eben über lange Zeiträume auch gefährlich werden.
Japp ... Stichwort Cyanwasserstoff (Blausäure) und Vergiftungssymptome ...

- Atemnot
- Bittermandelgeruch der Ausatemluft
- Kopfschmerzen
- Schwindel
- Erbrechen
- Krämpfe
- Ohnmacht
- rosige Hautfarbe

Welche Symptome haben Chemtrailopfer noch angeblich?


melden

Chemtrails

10.01.2013 um 20:07
befangenheitsantrag :D
die machen sich immer lächerlicher


melden

Chemtrails

10.01.2013 um 20:12
@Jofe

Da sieht man es wieder mal, durch die Angst vor Krankheiten sorgt man hier durch unüberlegte Selbstmediaktion dafür, dass genau diese Krankheiten eintreten...

Ich kenne auch noch welche, die Aprikosenkerne als Allheilmittel, besonders aber gegen Krebs, verzehren. Da ergibt sich genau die gleiche Problematik, auch mit Blausäure.


melden
melden

Chemtrails

10.01.2013 um 20:25
@Fipse
@Nerok
@freigeistrepto
@Jofe
@intruder
@Celladoor
@FZG

Im Wortlaut des Befangenheitsantrags finden sich auch wieder intellektuelle Perlen:
Zu dieser - im Übrigen auch gegen die
allgemeinen Denkgesetze verstoßenden - Rechtsauffassung sind die abgelehnten
Richter des Senats nur gekommen, weil sie das wesentliche Prozessvorbringen des
Verfügungsklägers nicht einmal ansatzweise zur Kenntnis genommen oder gewürdigt
haben.
Was sind denn bitte allgemeine Denkgesetze? Wird ihre Einhaltung von der Gedankenpolizei kontrolliert? Und wenn das so ist, warum sitzen die Trailer nicht schon in Beugehaft, bis sie mit dem Denken anfangen.
Sie verstößt auch gegen
die allgemeinen Denkgesetze, weil die Bezeichnung „Neonazi“ nicht denknotwendig
an das gedankliche Vorhandensein des Attributs „Zionismus“ anknüpft. Eine große
Anzahl von Juden spricht sich ausdrücklich und deutlich gegen den „Zionismus“ aus,
der auf eine politische Ideologie und die damit verbundene Bewegung zur Errichtung,
Rechtfertigung und Bewahrung eines jüdischen Nationalstaates in Palästina abzielt.
Man würde doch nicht auf die Idee kommen wollen, diese Juden als „Neonazis“ zu
bezeichnen. Aber genau dies folgt im Umkehrschluss aus der Auffassung der
abgelehnten Richter des Senats.
Äh, nein.
dass der
Verfügungsbeklagte den Verfügungskläger mit der Kopplung der Begriffe „Neonazis
oder Verrückte“ als besonders niederträchtig umschrieben, abgestempelt, ausgegrenzt
und gettoisiert hat.
Aha, durch eine mündliche Äußerung hat Kachelmann also die Trailer in abgegrenzte Stadtviertel gesperrt. Was der gute Wetterfrosch so alles kann...
Bei der Würdigung all der genannten Umstände wird auch zu berücksichtigen sein,
dass es sich vorliegend für die abgelehnten Richter des Senats um einen eher
unangenehmen Fall handelt, den man gerne ohne mündliche Verhandlung los wird.
So war die erste Instanz geprägt von einem außergewöhnlichen Medieninteresse, von
einer bundesweiten Berichterstattung und einer großen Zuschauerschaft, was sich
mit Sicherheit bis zum Kammergericht herumgesprochen hatte
Auch hier wieder: äh, nein. Gerichte kommen mit ganz anderen Medienaufgeboten klar, als sie ein paar Eso-Aktivisten erreichen.

Wenn das so weitergeht kriegt Storr noch Probleme wegen seiner querulatorischen Neigung.

Quelle der Zitate: http://www.sauberer-himmel.de/wp-content/uploads/2013/01/Befangenheitsantrag-v.-10.01.2012.pdf


melden

Chemtrails

10.01.2013 um 20:29
Befangenheitsantrag - das ist doch einer der Standardmanöver bei den KRRlern...

... und die Begründung - auf ganze 10 seiten breitgetreten, da geht es absatzweise nur um das kleine Wörtchen "oder".

Hat einer noch die original-Email des Klägers Thomas G. in voller Länge, find´s auf anhieb nicht.

Denn wahrscheinlich reicht es, wenn man die Mail mal ganz liest, dann ergibt sich der Teil "oder Verrückte" von selbst :-D


melden

Chemtrails

10.01.2013 um 20:32
@FZG

Ist es nicht auch so, dass das übermäßige Verfolgen gerichtlicher Schritte selbst schon als Symptom einer geistigen Erkrankung gelten kann? Besonders wenn es die Grenzen der Verhältnismäßigkeit weit überschreitet, wenn man z.b. dauernd versucht, Verfassungs- und Grundsatzklagen wegen Strafzetteln usw. einzureichen. Fällt mir nur gerade ein, weil das bei den KRRlern auch öfter eintrifft.

Stichwort: Querulantentum


melden

Chemtrails

10.01.2013 um 20:36
@FZG

Bei den KRRlern wird meistens zuerst der Befangenheitsantrag gestellt, um das Verfahren (meistens gegen sie) in die Länge zu ziehen. "Ich erkenne das Gericht nicht an, denn sie arbeiten ja für die BRD, sie sind befangen! Und die BRD gibts gar nicht!"

Auch in diesem Falle will man es in die Länge ziehen, damit man mit der PRominenz von Kachelmann Aufmerksamkeit bekommt.

Man muss ja nur bedenken, es geht hier um eine einstweilige Verfügung, entstanden aus einer email, die der Kläger selbst an Gott und die Welt und an Kachelmann geschickt hat. alle Welt hat diese Mail und Kachelmanns antwort darauf inzwischen vergessen und die einstweilige Verfügung ist aus normaldenkender Sicht eh unnötig wegen des langen Zeitraums.


melden

Chemtrails

11.01.2013 um 22:11
Mir ist bei den tollen Aluminium- bzw. Bariumkarten von SH was aufgefallen:
Es gibt eine Häufung von Messwerten in einigen Bundesländern, aber sehr wenige Werte aus den östlichen Ländern. Wird da nicht gesprüht? ;)


melden

Chemtrails

11.01.2013 um 22:19
Die Buschzulage wurde doch abgeschaft...


melden

Chemtrails

11.01.2013 um 22:31
@guppybs
Hat damit nix zu tun, laut einer anderen Chemmieseite wird Berlin vollgesprüht
"Hier über Berlin ist der Himmel – gefühlt – seit Wochen dicht. Absolut keine Sonne, immer nur Dunkelheit. Vor 2 Nächten, ich erwachte irgendwann mitten in der Nacht, es war sternenklar, sah ich die Verbrecher, wie sie ihr Gift über uns versprüht haben.
Komisch, dass ich niemanden kenne, der sich darüber wundert, das es keinen einzigen Tag mehr ohne Wolken gibt. Also ich kann Wolken eingentlich schon nicht mehr ertragen."

Kein Tag ohne Wolken aber sternenklar?


melden

Chemtrails

11.01.2013 um 22:35
@bornin55
Schöne Grüße aus Niedersachsen. Vier Wochen Urlaub und praktisch nicht ein schöner Tag dabei gewesen. Grau in Grau mit Regen. Früher war es im Winter kalt und sonnig.
Könnte aber auch am Wetter liegen...


melden

Chemtrails

11.01.2013 um 22:39
@guppybs
Immer dieses blöde Wetter.

Gruß aus NRW.

Sonnenstunden im Januar 2013(Wetterstation Monheim) bis jetzt 2,14

Januar 2012: 44
Das muss manipuliert sein ;)


melden

Chemtrails

11.01.2013 um 23:43
Ein weiteres Indiz für das Chemtrail-verstuschungssystem und wie es insgeheim die NWo-Fäden im Hintergrund zieht.

Das internationale Luft-&Raumfahrtmagazin "Aviation Weekly" hat Angela Merkel zur "Person des Jahres" gewählt

AW 01 14 2013 00 cover

http://www.aviationweek.com/Blogs.aspx?plckBlogId=Blog:7a78f54e-b3dd-4fa6-ae6e-dff2ffd7bdbb&plckPostId=Blog%3a7a78f54e-b3dd-4fa6-ae6e-dff2ffd7bdbbPost%3a6820a607-244f-4236-b36f-3bfe9db99fb4 (Archiv-Version vom 19.01.2013)

... in vergleich zu den vorherigen Preisträgern (und den dazu gehörigen Covern) sieht das richtig schlimm aus.

POYOriginal anzeigen (1,5 MB)


melden

Chemtrails

12.01.2013 um 00:04
Ganz leicht OT, aber das sind viele Chemtrailwolken ja auch :)
Vor Australien wurden dieses tollen Aufnahmen einer Staubwolke aufgenommen. Ein Sturm hat wohl relativ viel Sand hochbefoerdert der ueber dem Ozean durch Regen wieder runterkam. Wenn das nicht nach Chem-Super-Cloud aussieht, dann weiss ich auch nicht.

image-446538-galleryV9-rrwo
image-446540-galleryV9-iodm
image-425816-galleryV9-mjpx

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/fotos-von-staubwalze-im-sonnenuntergang-vor-australien-a-877081.html


melden

Chemtrails

12.01.2013 um 14:19
@McNeal

WOW, das sind wirklich geniale Aufnahmen eines Sandsturmes.

Danke fürs Einstellen.


melden

Chemtrails

12.01.2013 um 17:44
Es ist tatsächlich wahr...

Sauberer Himmel hat genug Geld um 40.000 Beilagen in der Zeitschrift "BDM-Aktuell" (Bundesverband deutscher Milchhviehhalter e.V.) zu bezahlen.

BAbA6m0CUAAFvWX


2x verlinktmelden

Chemtrails

12.01.2013 um 18:31
@FZG

Der Niveaulimbo bei Storr ist echt kaum noch zu unterbieten. Was sagt eigentlich der BDM dazu, dass sein Blatt zur Verbreitung von solchen Thesen verwendet wird? Ich gehe mal davon aus, dass die Beilage nicht wirklich geprüft wurde und wohl als "Infomaterial einer Bürgerinitiative gegen Luftverschmutzung" o.Ä. angepriesen wurde.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.01.2013 um 18:37
Mich würde auch interessieren, bei welchen Zeitschriften er vielleicht mit seinem Infomaterial abgeblitzt ist...


Anzeige

melden