Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

27.09.2013 um 20:16
Zitat von DerHeldDerHeld schrieb:Ich denke auch, dass es Chemtrails gibt aber ich habe aufgegeben es den Menschen zu erklären, weil sie lieber dumm bleiben.
Ich weiß aus beruflicher Erfahrung, daß es keine Chemtrails gibt.

Unterlasse es inzwischen aber bei hoffnungslosen Fällen, im Gegensatz zu Anderen hier, zu erklären warum es keine Chemtrails gibt.

Anzeige
melden

Chemtrails

27.09.2013 um 20:17
Zitat von DerHeldDerHeld schrieb:Wieso wird noch immer mit so billigen Antrieben geflogen, wozu brauchen Flugzeuge Kondesstreifen?
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Immer wieder merkwürdig, kaum gibt es einen guten Beitrag in diesem Thread, taucht jemand auf und die darauf startende Diskussion verdrängt diesen guten Beitrag auf die hinteren Seiten - Seltsame zufälle gibt es...
Jetzt glaub ich es auch.


melden

Chemtrails

27.09.2013 um 20:20
@Spiff
Glaub was du willst, so wird es aber nicht wahr.


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.09.2013 um 20:25
Zitat von DerHeldDerHeld schrieb:Wieso wird noch immer mit so billigen Antrieben geflogen, wozu brauchen Flugzeuge Kondesstreifen?
Flugzeuge fliegen mit Kerosin als Treibstoff, das besteht - wie Benzin - aus Kohlenwasserstoffen. Bei der Verbrennung von KohlenWASSERstoffen entsteht zwangsläufig Wasserdampf als Abgas.

... und in kalten Bereichen, wie sie oft in Reiseflughöhe anzutreffen sind, kondensiert dieser Wasserdampf zu Wasser oder Eispartikel - das nennt man dann Kondensstreifen.

UFO-Antriebe haben wir leider noch nicht :-)


melden

Chemtrails

27.09.2013 um 20:26
Zitat von DerHeldDerHeld schrieb:Glaub was du willst, so wird es aber nicht wahr.
Ebenso verhält es sich mit der Existenz von Chemtrails.

@FZG

Vielleicht kann man ja den Beitrag, den Du meintest, nochmal einstellen, wenn der Trubel sich gelegt hat, oder darauf verlinken.


melden

Chemtrails

27.09.2013 um 20:34
Ich habe gerade den allerersten Beitrag von @DerHeld hier bei Allmy gefunden, das Allmy-System ist echt praktisch :)

Beitrag von DerHeld (Seite 982)


melden

Chemtrails

27.09.2013 um 22:17
@FZG
Kannst du den guten Beitrag verlinken?


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.09.2013 um 22:53
Zitat von DerHeldDerHeld schrieb:Ich glaube Chemtrails sind eine Erfindung um das Volk zu beschäftigen. Deswegen wird bewusst gesprüht.
Die meisten Verschwörungstheorien sind viel bessere Volksbeschäftiger,zumindest die VTler darunter sind so fanatisch auf ihre Aufklärungsmission fixiert das man sie garantiert nicht dort antrifft wo die Castoren rollen,Häuser besetzt werden oder Anti-G8 Aktionen laufen
Was nicht heisst das es keine Verschwörungen gibt


melden

Chemtrails

28.09.2013 um 05:31
Text
Zitat von DerHeldDerHeld schrieb:Kannst du den guten Beitrag verlinken?
Aber gerne. Und bitte auch die folgenden Einträge lesen und verstehen.

Beitrag von Spiff (Seite 2.269)

Du bist gestern selbst nach diesem Beitrag von @Spiff in die Diskussion (Seite 2268 dieses Threads) eingestiegen. Beitrag von DerHeld (Seite 2.269)

Damit gibst Du zu, das Du die vorherigen Beiträge nicht liest. Dieser Beitrag war sichtbar, als Du gestern angefangen hast hier zu schreiben. Es reichte ein hochscrollen mit den Scrollrad Deiner Maus um diesen Beitrag und die darauf folgende zu sehen. Stattdessen platzt Du hier rein und hast Spam erzeugt, wie man an den Threadverlauf sehen kann: http://www.allmystery.de/fcgi/?am=thread_overview&thread=3651

Offenbar bist Du nicht wirklich an einer Diskussion interessiert - dann hättest Du Dich ja zumindest über die letzten Beiträge informiert und sie gelesen - Du willst uns hier offenbar nur "ankitzeln". Du hast mir z.B. auch mehrere wortkarge Private Nachrichten bei Allmy gesendet, deren Sinn ich nicht erkenne, wolltest Du mich damit ablenken, damit ich hier *öffentlich* nichts schreibe?!

Ansonsten an alle einen guten Morgen und Don´t feed the Troll


melden

Chemtrails

29.09.2013 um 11:08
TeIch habe 2 Jahre gewartet und wie ich sehe und erwartet habe, habt ihr absolut keine Ahnung.
Oh man , den Stammpostern in diesem Threat vorzuwerfen sie hätten keine Ahnung ist gleicht schon fast einer Frechheit , oh man .

@DerHeld


melden

Chemtrails

29.09.2013 um 13:04
Hier nur mal so was aktuelles (dieses Jahr) aus der Kondensstreifenforschung:

http://www.iccp-iamas.org/pdf/workshopPresentations/Topic2_final.pdf (Archiv-Version vom 30.07.2018)

Vor allem werden die aktuell noch offenen Fragen angesprochen.


melden

Chemtrails

29.09.2013 um 18:52
Ein sehr prächtiger, klarer persistenter Kondensstreifen aus dem Jahre 1987 incl. kleiner Kurve

198703bild09

... das entstand beim Bau des Messeturmhauses der Frankfurter Messe. Und hier der Beweis, das es 1987 war, das ist ein Bild vom selben Photographen und von derselben Baustelle, man achte auf das Messeplakat:

198703bild005

Gefunden bei Modellbaufreaks, die sich besonders für Kräne interessieren:
http://www.hansebubeforum.de/showtopic.php?threadid=11277&pagenum=7


melden

Chemtrails

29.09.2013 um 20:33
Einer Pressemitteilung nach wurde AIRBUS zitiert:
In den nächsten 20 Jahren wird sich die Zahl der Verkehrsflugzeuge verdoppeln.

Dementsprechend auch die Zahl der Kondensstreifen, die (auch) eine menschliche Beeinflussung der Umwelt darstellen.

Alles lange bekannt, schon in den 60er Jahren gab es Shell-Studien. Leider habe ich das Original nicht gefunden.

Es lautete sinngemäß: Wenn die Menschen die fossilen Energievorräte verbraucht haben, sieht die Atmosphäre wie vor der Entstehung selbiger aus.

Wir brauchen also nichts zusätzlich versprühen.


melden

Chemtrails

30.09.2013 um 09:36
@MadameVastra
Und wenn Thread lesen zu viel Arbeit sein sollte:

http://www.chemtrail-fragen.de/


melden

Chemtrails

30.09.2013 um 11:32
So, da ist er endlich, der ultimative Beweis. Ein Pilot gibt alles zu:

https://www.youtube.com/watch?v=N3MenkcIgT0

:troll:


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.09.2013 um 11:47
-.- Lächerlich! Und sowas posten die wieder durch die Gruppen. Der Pilot sagt FÜR SICH (also es ist NUR seine MEINUNG), es KÖNNTE VIELLEICHT etwas dran sein. Wie für viele andere VT-ler auch. Ein Beweis ist das mal wieder NICHT! Nur für die unwissenden Chemmies, die jetzt wieder euphorisch durch die Gegend tanzen. -.-


melden

Chemtrails

30.09.2013 um 14:26
Zitat von poipoipoipoi schrieb:So, da ist er endlich, der ultimative Beweis. Ein Pilot gibt alles zu:
So richtig "zugeben" tut er es nicht er sagt, er kennt das Thema und man könne es so und so sehen, die Druckserei, die er an den tag legt, sehen Chemmies natürlich als Indiz, das er was verheimlichen will, kann aber auch sein, das er das Gespräch an sich vermeiden will.

aber eine Merkwürdigkeit hat das Video, der Chemmie mit dier Videokamera (übrigens deutscher Abstammung) läuft am Kapitän (Vier streifen) vorbei, der vor dem Cockpit steht. Den Kapitän fragt er "do you speak english?" und der sagt "no". Nanu, ein kapitän der kein english spricht, wo english die offizielle funksprache im Luftverkehr ist? Er spricht dann mit den Copiloten (drei Streifen, olso First officer)

Die Fluggesellschaft ist übrigens AeroMexico (Nach dem Aussteigen sieht man das Flugzeug und Teile der Kennung am Bugrad), und deren Piloten fielen schonmal wegen merkwürdigen Verhalten auf:
Die Fluglinie Aeroméxico scheint ein Alkoholproblem zu haben: Erst konnten zwei ihrer Piloten in besäuseltem Zustand grade noch daran gehindert werden, eine Maschine nach Mexiko steuern. Jetzt hat eine betrunkene Crew nach der Landung die Kurve gekratzt.
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/mexiko-stadt-betrunkene-piloten-fluechten-nach-landung-a-751587.html


2x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

30.09.2013 um 14:45
@FZG
http://www.focus.de/reisen/flug/fuehrerlos-ueber-den-wolken-uebermuedeter-pilot-schlummert-im-cockpit-ein_aid_915756.html

Laut einer Studie ist jeder dritte Pilot schon einmal während der Arbeit eingeschlafen.
Kein Wunder daß die nicht wissen was sie sprühen...


melden

Chemtrails

30.09.2013 um 14:50
Dabei fällt mit ein...kennt jemand den Film "Flight" mit denzel Washington? Da geht um einen Piloten der Alki ist. Guter Film.


melden

Chemtrails

30.09.2013 um 15:16
Zitat von FZGFZG schrieb:Den Kapitän fragt er "do you speak english?" und der sagt "no".
Erinnert mich an das hier (lustiger Sketch):

Youtube: Do You Speak English? - Big Train - BBC comedy
Do You Speak English? - Big Train - BBC comedy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Zäld


melden

Chemtrails

30.09.2013 um 21:33
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:So richtig "zugeben" tut er es nicht er sagt, er kennt das Thema und man könne es so und so sehen, die Druckserei, die er an den tag legt
Eben, die Druckserei ... Ich hatte den Eindruck, daß der Mensch überrumpelt wurde und möglicherweise doch nicht so genau wusste, was Chemtrails sind. Vielleicht wollte er sich keine Blöße geben. Und dann hat er vieleicht auch aus Höflichkeit sinngemäß "Ja, ... äh ... schon." gesagt, so wie man das eben macht, wenn man überrumpelt wird. Konkret wird er ja nicht gerade.


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.09.2013 um 22:09
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Ich hatte den Eindruck, daß der Mensch überrumpelt wurde und möglicherweise doch nicht so genau wusste, was Chemtrails sind. Vielleicht wollte er sich keine Blöße geben.
Genau das ist auch mein Eindruck:

<embed src="http://swf.vidup.de/v/SdW1h/" height="295" width="480" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true">


melden

Chemtrails

30.09.2013 um 22:12
@A38O

Ich Denke mal er ist einfach höflich gegenüber einem etwas merkwürdigen Passagier geblieben.

Gruß Dete


melden

Chemtrails

01.10.2013 um 07:26
@Auftragsschrei
@A38O
@Dete
Ist das nicht sogar etwas egal? Das Video hat einfach keine Beweise. Weder wird gezeigt oder beschrieben, wie Chemtrails ausgebracht werden, noch, wie sie sich in der Luft verhalten, noch woraus sie bestehen. Es fehlt alles.
Da könnte ich auch die alten Diktiergerätaufnahmen rauskramen und mit Aussagen von Leuten in der Innenstadt belegen, daß es ein Riesenproblem ist, daß Cracker jetzt auch im Supermarkt verkauft werden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.10.2013 um 07:58
@Brogenluder
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Ist das nicht sogar etwas egal?
Normalerweise ja. Wenn man sich jedoch etwas mit der Fliegerei beschäftigt, interessieren die Hintergründe schon etwas, unabhängig davon.


Anzeige

melden