Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

01.11.2013 um 05:41
@matraze106
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:. Sie und der Autolärm sind für mich alltägliches Zeugnis eines Turbokapitalismus, dem die Natur (der Dinge) immer scheissegaler wird, indem er sich mit absurden Detailfragen beschäftigt.
Nicht zu vergessen der nächtliche Lichtsmog.
Die Welt könnte so schön sein... ohne Menschen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

01.11.2013 um 06:31
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:Die Welt könnte so schön sein... ohne Menschen.
Nö. Da Schönheit eine menschliche Kategorie ist, gäbe es ohne Menschen auch nichts Schönes.

Aber kannst ja bei Dir anfangen. Das wäre, hmm, schön?


melden

Chemtrails

01.11.2013 um 06:44
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:Nicht zu vergessen der nächtliche Lichtsmog.
du hast vollkommen recht. auch gerade der getrübte blick auf die sterne ist ein markenzeichen des unbewusstseins, mit dem wir heute durch die welt laufen.
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:Die Welt könnte so schön sein... ohne Menschen.
da sagst du was. auch ich fühle dies im tiefsten meines inneren. manchmal sehne ich mich nach der "welt ohne menschen", wenngleich ich mir darüber im klaren bin, dass das absolutes wunschdenken ist. dennoch mag ich dir dieses buch empfehlen (es gibt auch ne doku-reihe darüber)
Wikipedia: Die Welt ohne uns
manchmal beim joggen am strand, da ist dieser traum beinahe real.


melden

Chemtrails

01.11.2013 um 06:54
@matraze106
Du joggst am Strand? Hast du`s gut!
Danke für den Buchtipp. Ich bin eine Leseratte.


melden

Chemtrails

01.11.2013 um 07:14
@matraze106
Okay, hab mich kurz eingelesen. Kenne ich. Das lief als Fernsehserie.

Ich muß oft dran denken wie traumhaft es für die ersten isländischen Siedler gewesen sein muss. Ein Miniaturkontinent völlig unbesiedelt. Keine Herren, keine Gesetze.


melden

Chemtrails

01.11.2013 um 12:00
Hab Dich und Meine Frage immer noch nicht vergessen ... @Windlicht ... warte noch immer auf Antwort von Dir ... "wie schaut es denn nun mit belegbaren Fakten und sinnvollen Argumenten für Chemtrails Deinerseits aus"?


melden

Chemtrails

01.11.2013 um 12:33
@HeizerP.
@matraze106
Euch ist schon klar, dass es paradox ist, dass Ihr Euch eine Welt ohne Menschen wünscht? Dann solltet Ihr Euch gleichzeitig wünschen, keine Menschen zu sein.


melden

Chemtrails

01.11.2013 um 13:22
@Spiff
Ich denke ich hab es mit dem Beispiel Island recht deutlich gemacht was ich meine.


melden

Chemtrails

01.11.2013 um 16:57
Eine Harte Probe für die Festigkeit der Tischplatte...

70 Minuten Kautz-Vella:

Youtube: "Ihr Thema ...": Geo-Engineering ein unkalkulierbares Risiko für Mensch und Natur
"Ihr Thema ...": Geo-Engineering ein unkalkulierbares Risiko für Mensch und Natur
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


In den erstem 10 Minuten schon dicke Klopper. Er berichtet von seinen Norwegen-MEssungen. Dort hatten Landwirte bei Oslo über das schlechte Heu im Jahre 2011 geklagt - Was macht KautzVella? Er analysiert Trockenmasse von Gräsern dieser Wiese und findet dort (nach seiner Meinung) überhöhte aluminiumwerte und erfindet. die einheit "gramm Aluminium, was ein Pferd im Jahr frisst). Die "sorgfältige Analyse" ist derzeit nur auf einen Blog verlinkt, der vor kurzen Strafbefehl/Hausdurchsuchung wg. Volksverhetzung hatte - also hier nicht verlinkbar ist. Hier ein Ausschnitt dieser tollen Analyse:

kautzvella-analysenor56u79

Welches Labor liefert Ergebnisse in micro/Milli-Mol?! Daraus macht er Gramm/Kg. und damit es nach mehr aussieht auch noch in verschiedenen Skalen. Im Text erwähnte er, das der Aluminiumgehalt der Trockenmasse Gras 10x über den Grenzwert für (menschliche) Lebensmittel sei, nur ist Gras nunmal kein menschliches Lebensmittel. Was er auch nicht erwähnt ist, das bei Oslo - also in der Umgebung der betroffenen Wiese - der drittgrösste Aluminiumproduzent der Welt seinen Sitz hat: Wikipedia: Norsk Hydro - Was er auch nicht sagt ist, das besonders gras bis zu 1% Trockenmasse Aluminium aufnehmen kann:
Obwohl Aluminium für Pflanzen nicht essentiell ist, hat es bei manchen Sorten einen positiven Effekt auf das Wachstum. Zudem wird es von allen Pflanzen aufgenommen, weil es im Boden weit verbreitet ist. Gräser können Aluminium sogar bis zu einer Konzentration von mehr als 1% der Trockenmasse akkumulieren.
http://www.lenntech.de/pse/wasser/aluminium/aluminium-und-wasser.htm#ixzz2jPSYSvHB

Dann geht´s ums "wie sprühen sie denn", und da blendet er - wärend er von dünnen düsen am Flügelende spricht - natürlich eines der vielen Fueldump-Videos ein. Der Geheimtank für die Chemikalien befindet sich übrigens hinter den Gäste-WCs, hat ihn ein FLugzeugmechaniker gesagt...

... dann schwelgt er ab in Richtung Biophotonen und ab da war´s mir dann zuviel...


1x verlinktmelden

Chemtrails

01.11.2013 um 17:08
Also hat er sich mal wieder eine "tolle" Märchengeschichte zusammengebastelt um das eigentliche Chemtrailmärchen weiterhin zu unterstützen. Und klar wird das deswegen auch wieder so durch die Chemmie-Facebookgruppen geposted, weil keiner von den Chemtrailgläubigen das mal so näher, skeptisch hinterfragt...... -.-


Anzeige

melden