Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

15.11.2013 um 20:13
FZG schrieb (Beitrag gelöscht):Das "amerikanische Allmystery" AboveTopSecret (kurz: ATS) verbietet das Posten der Videos von TankerEnemy
Hey das find' ich gut :)

Wäre hier doch auch mal eine Idee. Das EINDEUTIGE Hoaxvideos verboten werden zu posten. Weil hier gibt es ja auch schon haufenweise davon.

Anzeige
melden

Chemtrails

15.11.2013 um 20:47
Öhm....ich pack das mal hier rein. Ist aus der Facebookgruppe: Aktiv gegen Chemtrails Deutschland/Germany

Lars3

Lars3

Lars3

http://saga4ever.blogspot.de/p/seit-jahren-ratseln-burgerinitiativen.html

Lars3

Auf der Seite sieht man dann Bilder von Flugzeugen mit angeblichen "Sprühvorrichtungen".


melden

Chemtrails

15.11.2013 um 20:49
FZG schrieb (Beitrag gelöscht):Das "amerikanische Allmystery" AboveTopSecret (kurz: ATS) verbietet das Posten der Videos von TankerEnemy
Sind das nicht auch diejenigen, die diese KC10-Tanker-Video gemacht haben?


2x zitiertmelden

Chemtrails

15.11.2013 um 20:58
@Galaxys81

Das sind die Drain-Pipes am untersten Ende der Pylonen, welche das Triebwerk halten. Falls im Inneren des Flügels eine undichte Stelle sein sollte (Treibstoff, Hydraulikflüssigkeit), dann wird diese flüssigkeit - wie jede flüssigkeit - nach unten sickern und dort austreten. So kann man schon beim Prefligth-Check feststellen, dass irgedwas mit den Flugzeug nicht stimmt, wenn da die Suppe heraustropfen sollte.
Zitat von leaderleader schrieb:Sind das nicht auch diejenigen, die diese KC10-Tanker-Video gemacht haben?
Ja, das ist er ;)


melden

Chemtrails

15.11.2013 um 21:00
@FZG

Danke für die Erklärung. Hoffentlich lesen das auch ein paar Gläubige aus der Gruppe.


melden

Chemtrails

15.11.2013 um 21:19
Hier noch mal ein Bild von der hier bekannten Website B737.org, dem "inoffiziellen" Handbuch zur B737

tempt1fo6
This is the Aft Fairing Drain Tube for any hydraulic fluid, oil or fuel that may collect in there. There is also a second drain tube that does not protrude located on the inside of the fairing.
http://www.b737.org.uk/powerplant.htm


melden

Chemtrails

15.11.2013 um 21:50
Oha, wenn diese Spezialisten aus der Flugzeugbranche tatsächlich tagtäglich die Luftfahrzeuge warten, werde ich lieber nicht mehr fliegen.

Die bringen es fertig und schließen die Hydraulikleitungen am Krafstoffsystem an.


melden

Chemtrails

15.11.2013 um 21:54
Na ist doch super, dann können die Chemmies ja jetzt einfach die Proben oder Abstriche direkt von den Düschen nehmen und sich den Ballon sparen. Einfacher kann mans ihnen nun wirklich nicht machen. Ich rechne innerhalb der nächsten 30 Tage mit Ergebnissen. Bin gespannt.

@FZG
@Galaxys81


melden

Chemtrails

15.11.2013 um 22:06
@lone_dog

Die Ausrede wird sein:

,,Als wenn wir "normalen" Bürger einfach dahin gehen könnten um Abstriche zu nehmen. Das ist bestimmt verboten!"


melden

Chemtrails

15.11.2013 um 22:07
@Galaxys81

Fragen können die ja mal.


melden

Chemtrails

15.11.2013 um 22:12
@lone_dog

Könnten die, ja. Aber machen wird's eh keiner, denk' ich. Weil sie:

1. zu faul sind
2. nicht wollen das ihr Weltbild zerbricht

oder

3. erst gar nicht wissen, wie man das Haus verlässt :D


melden

Chemtrails

15.11.2013 um 22:43
Ja. Endlich sind die Beweise da!


melden

Chemtrails

15.11.2013 um 22:44
@Yotokonyx

Gar nicht, wo denn? Und jetzt sag nicht: guck doch einfach in den Himmel!


melden

Chemtrails

16.11.2013 um 13:14
@Galaxys81

Aber natürlich!!


melden

Chemtrails

16.11.2013 um 13:19
In den Himmel gucken, und Röhrchen fotografieren. Das nenne ich überzeugende Argumente.


melden

Chemtrails

16.11.2013 um 13:25
@poipoi

Doch was beweißen diese Fotos nochmal?
Ach ja, Nichts. Erst Labor basierte Beweise, die direkt aus dem Kondensstreifen genommen werden, kann man als ein überzeugendes Argument bringen.
Oder man würde einfach von dem Kerosin Proben nehmen und dieses auf Chemikalien überprüfen.

@Galaxys81
@poipoi

Du solltest mal dein Ironie Detektor überprüfen lassen. :D


melden

Chemtrails

16.11.2013 um 13:28
https://www.youtube.com/watch?v=y-R0L6XQ_5A

"Lithium Trails" wie sie die NASA und E. Rowland nennen in der Ionosphäre auzubringen fällt ganz klar in den Bereich Chemtrails, ist doch nur logisch.

"Chemicals deployed" sagt ja auch der NASA Sprecher. Chemicals + trails = Chemtrails.

Rowland weiter in Minute 4:45, wörtlich: "In this CHEMTRAILS, there are DIFFERENT kind of CHEMTRAILS as you know. Different kind of TRAILS in the NIGHT and different kind of TRAILS during the day"

Nachdem dieses Experiment laut offiziellen Angaben nur EINMAL ausgeführt wurde ist dieser Satz schon mehr als merkwürdig und er muss damit wohl andere Experimente Meinen die per Flieger in der Atmosphähre stattfinden und die wir täglich beobachten.

So, und jetzt freue ich mich schon darauf, dass dieser Post in einer Welle von Posts die nichts mit dem Thema zu tun haben untergehen wird wie immer.


4x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

16.11.2013 um 13:35
@hansmu

Hatten wir gerade erst. Blätter mal eine Seite zurück.


melden

Chemtrails

16.11.2013 um 14:37
Zitat von hansmuhansmu schrieb:So, und jetzt freue ich mich schon darauf, dass dieser Post in einer Welle von Posts die nichts mit dem Thema zu tun haben untergehen wird wie immer.
Und ich freue mich immer wieder, daß manche Leute einfach ein Video einstellen, was als der große Beweis gesehen wird, obwohl es bereits kurz zuvor behandelt wurde.

Beitrag von JordanTwoDelta (Seite 2.289)

Herrlich.


melden

Chemtrails

16.11.2013 um 14:44
Ja herrlich schon 2 vollkommen überflüssige Posts und mit meinem jetzt sinds 3 schön dass ich damit recht hatte dass es so kommen wird.
Ich habe das schon gesehen auf der Seite vorher. Ich schreibe auch hier nicht dass dies der ultimative Beweis sei, das ist ganz einfach eine Interpretation von dir klausbäerbel oder liest du das irgendwo in meinem Post?


Anzeige

3x zitiertmelden