Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

16.11.2013 um 15:00
@hansmu
Zitat von hansmuhansmu schrieb:schön dass ich damit recht hatte dass es so kommen wird.
Sich selber recht geben oder die Voraussetzungen entsprechend zu manipulieren ist doch noch lange nicht recht haben. Dein Video stand (und steht) eine ganze Weile drin, und niemand hat dafür gesorgt dass dieser Thread möglichst schnell weiterläuft damit dies verschwindet. Erkennbar an den Uhrzeiten der Postings.
Zitat von hansmuhansmu schrieb:Ich habe das schon gesehen auf der Seite vorher


und postest es, trotz der anhängenden Erklärung ein zweites Mal? Zudem, wenn du ja in der Lage bist, eine Seite zurück zu blättern, warum befürchtest du dann
Zitat von hansmuhansmu schrieb:So, und jetzt freue ich mich schon darauf, dass dieser Post in einer Welle von Posts die nichts mit dem Thema zu tun haben untergehen wird wie immer.
zusätzlich dazu, obwohl du selber zum Fortschreiten dieses Threads beiträgst?

Zurückblättern kann doch jeder user hier, hier verschwindet doch nichts!?
Davon abgesehen waren die postings doch nicht überflüssig, sondern sie verwiesen auf die bereits bestehende Diskussion zu selbigem Video. Dies kann man faktisch nicht als "überflüssig" benennen.

Warum denkst du
Zitat von hansmuhansmu schrieb:Nachdem dieses Experiment laut offiziellen Angaben nur EINMAL ausgeführt wurde ist dieser Satz schon mehr als merkwürdig und er muss damit wohl andere Experimente Meinen die per Flieger in der Atmosphähre stattfinden
aufgrund von
Zitat von hansmuhansmu schrieb:"In this CHEMTRAILS, there are DIFFERENT kind of CHEMTRAILS as you know. Different kind of TRAILS in the NIGHT and different kind of TRAILS during the day"
? Ich erkenne da den von dir angedeuteten Widerspruch nicht. Hilf mir mal bitte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

16.11.2013 um 15:10
@hansmu
Zitat von hansmuhansmu schrieb:Ja herrlich schon 2 vollkommen überflüssige Posts und mit meinem jetzt sinds 3 schön dass ich damit recht hatte dass es so kommen wird.
Du mußt mich schon ansprechen, wenn Du möchtest, daß ich darüber informiert werde. Sonst ist es eher Zufall, daß ich es sehe.

Nun, mein Beitrag war nicht überflüssig, da ich auf das bereits vorhandene Video verlinkte und die daruf folgende Erklärung somit wieder hervorgeholt habe.

Hast also doch Unrecht.

Und damit diese Erklärung nicht so schnell verschwindet, nochmal der Link dorthin.
Beitrag von JordanTwoDelta (Seite 2.289)


melden

Chemtrails

16.11.2013 um 15:11
Zitat von hansmuhansmu schrieb:Nachdem dieses Experiment laut offiziellen Angaben nur EINMAL ausgeführt wurde ist dieser Satz schon mehr als merkwürdig und er muss damit wohl andere Experimente Meinen die per Flieger in der Atmosphähre stattfinden und die wir täglich beobachten.
Nein, er meint damit, das bei solchen Höhenraketenexperimente tagüber andere Chemikalien benutzt werden als nachts. Da letzte mal, das NASA Wallops so ein ähnliche Experiment gemacht hat, war im März 2012, siehe http://galaktische-bloederation.blogspot.de/2012/03/heute-ist-es-passiert-echte-chemtrails.html

...da wurde das nachts gemacht, und man verwendete kein Lithium sondern TMA, das leuchtet, wenn es in Kontakt mit den Sauerstoff der Luft kommt, was Nachts natürlich praktisch ist.

Und damit Dir klar wird, wo diese Experimente stattfinden, lies auch bitte das hier:
http://galaktische-bloederation.blogspot.de/2012/03/sensation-es-wird-morgen-echte.html


melden

Chemtrails

16.11.2013 um 15:16
@FZG
@hansmu

Ich habe das Gefühl (hansmu korrigiere mich BITTE wenn ich falsch liege), dass die Begrifflichkeit "Experiment" vielleicht nicht ganz klar oder geläufig ist.

Hierzu:

Wikipedia: Experiment

Wikipedia: Empirie

(bitte lesen!)

Wenn ich, nach Gefühl, davon ausgehe, dass @hansmu eventuell den Einmalcharakter anzweifelt, sollte man wissen, dass ein einzelnes Experiment zur Verifizierung schlichtweg mehrere Testreihen oder mehrere Durchführungen benötigt, die sich auf einen definierten und festgelegten Zeitraum erstrecken, der über einen einzelnen Tag hinausgehen kann.

Wie gesagt, bitte um Korrektur von @hansmu wenn ich ihn missverstanden habe.


melden

Chemtrails

16.11.2013 um 15:32
@hansmu

Dein schweigen fasse ich dann mal, vorläufig und bis auf Weiteres, als Zustimmung auf.
Bitte markiere deine Antwort, sollte diese noch kommen, mit @lone_dog damit ich darauf, sollte sie noch kommen, antworten kann. Danke. Ich werde jetzt eine Weile offline sein.


melden

Chemtrails

16.11.2013 um 15:45
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Zurückblättern kann doch jeder user hier, hier verschwindet doch nichts!?
Ich denke diese Aussage von @hansmu kommt daher, weil diese Menschen einfach zu viel auf Facebook, etc. unterwegs sind und sich nicht wirklich in Foren auskennen.

Auf Facebook verschwinden Kommentare und "Threads" irgendwann in's "Nirvana", wenn keiner mehr drauf antwortet und man findet sie dann oft nicht mehr wieder.

In Foren gibt es allerdings eine Suchfunktion, mit der man ganz schnell gewisse Dinge wiederfinden kann. Hier in Allmy sogar supergut :)

Sorry für's OT

Und damit @hansmu auch beruhigt ist, hier nocheinmal der Link zum Post, den wir schon besprochen hatten!

Beitrag von JordanTwoDelta (Seite 2.289)


melden

Chemtrails

16.11.2013 um 18:10
@Galaxys81

An einer Diskussion scheint @hansmu ja nicht interessiert zu sein.
Youtube, bisschen pöbeln, abtauchen. Schade, aber typisch.


melden

Chemtrails

16.11.2013 um 19:45
@Galaxys81 Du denkst viel zu viel. Es ist mir vollkommen klar wie facebok funktioniert und wie ein Forum funktioniert. Es ist mir auch vollkommen klar wie euer Forum funktioniert, von daher hier nochmal der Link zu meinem Beitrag: Beitrag von hansmu (Seite 2.290) nur damit er nicht untergeht und ein eventuell unabängiger Leser den Weg dorthin findet.

@lone_dog Wenn du mir wirklich wissenschaftlich kommen möchtest, dann bitte ich dich mich zu Fachartikeln zu verlinken und nicht auf Wikipedia. Am besten dorhtin wo auch das steht was du mir sagen möchtest.
Was du glaubst und nicht und musst du nicht unbedingt in einem bzw zwei neuen total überflüssigen und off topic Posts herschreiben. Nein ich bin nicht mit dir und @Galaxys81 und @klausbaerbel an einer "Diskussion" interessiert. Also gebt ihr 3 euch keine Mühe mehr, ihr seid auf ignorieren geschaltet und unser Diskurs endet hier und jetzt mit diesem Post.

@FZG Ich finde es schon merkwürdig solchen Links die Blöderation und ähnliche Pseudolustige Namen beinhalten zu folgen. Aber es ist offenbar nunmal eure Art des "Humors" Menschen die gegenteiliger Meinug sind nochmal einen reinzudrücken und sie auf Links die "Blöde" beinhalten klicken zu lassen.
Es kann gut sein dass du recht hast und es kann auch sein dass ich recht habe. Wir vermuten beide nur rum und ich denke meine Vermutung ist gleich gut wie deine. Ich finde es äusserst bedenklich was die NASA da macht und ich finde es natürlich erst recht und weiterhin bedenklich was in der Atmosphäre mit den Chem/Contrails passiert. Es ist einfach viel zu viel zu viel selbst unabhängig davon was noch zusätzlich drinn ist.
Der NASA Typ erwäht desweiteren dass es MEHERE Gründe gibt warum die Stoffe ausbringen anstatt auf ungefährlichere Methoden zurückzugreifen (zum Beispiel Satelliten oder Messsonden). Sue sagt sie habe im Artikel von ihm gelesen es ginge aucb um Kommuninkation usw. ich fände es von daher nur fair würde uns die NASA mitteilen wozu diese Stoffe noch ausgebracht werden. Gerne kannst du mir auch dafür einen Link posten, vorzugweise einen ohne abwertenden worte drinnen.


3x zitiertmelden

Chemtrails

16.11.2013 um 19:55
@hansmu

Die von mir angegebenen Wiki-Links sind zur Begriffsklärung völlig ausreichend. Nein, ich komme dir bewusst nicht wissenschaftlich, da ich ja möchte dass du verstehst was ich sage. Kann aber nicht immer klappen. Ich ging davon aus, du wärest nicht interessiert aufgrund deines plötzlichen Verschwindens nach deinen beiden postings, was ich, ehrlich gesagt, unhöflich finde und dies keine Art ist, miteinander zu diskutieren.

Du möchtest von mir Fachartikel haben, die die Worte "Experiment" und "Empirie" erläutern? In meinen Augen macht das keinen Sinn, aber wenn du darauf ausdrücklich bestehst, tue ich das gerne. Soll ich? Ich frage nach, nicht dass ich dich falsch verstanden habe.
Zitat von hansmuhansmu schrieb:Also gebt ihr 3 euch keine Mühe mehr, ihr seid auf ignorieren geschaltet und unser Diskurs endet hier und jetzt mit diesem Post.
Naja, du lässt dir bewusst dieses Hintertürchen offen für den Fall dass du argumenativ unterliegst. Durchschaubar, aber legitim. Wers braucht. ^^


melden

Chemtrails

16.11.2013 um 19:58
Zitat von hansmuhansmu schrieb:Ich finde es schon merkwürdig solchen Links die Blöderation und ähnliche Pseudolustige Namen beinhalten zu folgen.
Man sollte von Namen nicht auf den Wert eines Textes schliessen, die Blogs, die "Truth" in ihren Namen tragen, sagen deswegen nicht automatisch die Wahrheit. Man sollte niemanden nur wegen des Namens oder eines Titels trauen, sondern lernen wie man Informationen falszifizieren kann.
Zitat von hansmuhansmu schrieb:Es kann gut sein dass du recht hast und es kann auch sein dass ich recht habe. Wir vermuten beide nur rum und ich denke meine Vermutung ist gleich gut wie deine.
Wink mit den Zaupfahl: Die Texte im Blog "Galaktische Blöderation" habe ich geschrieben, beide Experimente habe ich im Vor- und Nachfeld verfolgt. Aber DU hast bestimmt viel mehr ahnung von dem, was NASA Wallops so alles macht ;)
Zitat von hansmuhansmu schrieb:Ich finde es äusserst bedenklich was die NASA da macht
Diese Experimente finden in der Ionosphäre statt. Egal was für ein giftiges Zeug in dieser Höhe ausgebracht wird, die darunterliegende Atmosphäre wird diese Stoffe zerstören. Wusstest Du, das jeden Tag Tonnen Cyanid (Blausäure) auf die Erde runterrieseln? Cyanid kommt in vielen Kometen und Asteroiden vor (es ist eines der einfachsten Kohlenstoffverbindungen und dementspr. häufig) und so ist im täglichen Meteorstaub der auf die ERde fällt, auch Cyanid dabei. Ab der Stratosphöre werden solche Stoffe zuverlässig von der Atmosphäre in die Bestandteile zersetzt.
Zitat von hansmuhansmu schrieb:ich fände es von daher nur fair würde uns die NASA mitteilen wozu diese Stoffe noch ausgebracht werden. Gerne kannst du mir auch dafür einen Link posten, vorzugweise einen ohne abwertenden worte drinnen.
In den Artikel der galaktischen Blöderation sind die orig NASA-QUellen verlinkt, da wurde angegeben, welche Stoffe benutzt wurden und wie die untere Atmosphäre darauf reagiert.


melden

Chemtrails

16.11.2013 um 20:01
@FZG

Irgendso ein Schlaufkopf hat doch mal gesagt:

"Du sollst ein Buch nicht nach seinem Einband beurteilen"

Wer auch immer das war, lag richtig.


melden

Chemtrails

16.11.2013 um 20:38
Zitat von hansmuhansmu schrieb:es kann auch sein dass ich recht habe.
Im bezug auf die Existenz von Chemtrails hast Du zumindest kein Recht. Das ist schonmal so lange Fakt, bis es eindeutig bewiesen ist, daß mit Luftfahrzeugen zusätzliche Chemikalien ausgebracht werden.

Bis Heute wiederspricht die Chemtrailtheorie meinem Fachwissen und es konnte tatsächlich kein Beweis dafür erbracht werden, daß Chemtrails existent oder durchführbar sind, was im Bezug zu dieser schrägen Theorie steht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.11.2013 um 21:10
Sauberer Himmel wird immer schlimmer...

Jetzt widerlegen sie selbst eine ihrer Hauptaussagen und merken es nicht ;)
Chemtrails und Halo-Erscheinungen
Dieses Video zeigt eindrucksvoll den Zusammenhang zwischen den Chemtrails und den häufig zu beobachtenden Halo-Erscheinungen am Himmel.

Youtube: BEAUTIFUL Ghostly Fire Rainbow Time-Lapse! Circumhorizontal Arc.
BEAUTIFUL Ghostly Fire Rainbow Time-Lapse! Circumhorizontal Arc.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die von der Lobby finanzierten Chemtrail-Zweifler behaupten, dass es diese Erscheinungen schon immer gegeben habe. Das mag sein. Vor dem Chemtrail-Programm waren diese Erscheinungen jedoch die absolute Ausnahme. Heute kann man sie fast jeden Tag am Himmel erleben. Dies liegt daran, dass diese Halo-Erscheinungen Eiskristalle in großer Höhe benötigen, wofür die chemischen Wolken sorgen.
http://www.sauberer-himmel.de/2013/11/16/chemtrails-und-halo-erscheinungen/

Natürlich wieder die Behauptung, wir werden alle bezahlt. ;)

... und die Behauptung, das man solche halos inzwschen täglich sehen kann. Wo wohnt der Storr, am Nordpol? Ich sehe Halos vielleicht 5-10 mal im Jahr wenn ich glück habe. @A38O hat irgendwo einen Link zu HaloPhotographen gebracht, die seit Jahren die Halos sammeln und die Tage mit Halosichtungen zählen - wenn ich mich recht erinnere waren es um die 80 Tage im Jahr.

... aber das ist der Hammer:

"Dies liegt daran, dass diese Halo-Erscheinungen Eiskristalle in großer Höhe benötigen, wofür die chemischen Wolken sorgen."

Aha, man gibt also zu, dass diese Halos durch EISKRISTALLE entstehen und nicht durch chemie. Aber die chemie sorgt nun dafür, das es so weit oben Eiskristalle gibt.

Meine arme Tischplatte! ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.11.2013 um 21:14
@FZG

Ich benutze schon längst Mobiliar aus dem Hause Geröllheimer&Feuerstein. Nur mal als Tipp.


melden

Chemtrails

16.11.2013 um 21:44
Und ich brauch' jetzt 'n neuen Footballhelm + Tischplatte, die hat der Helm dann nämlich auch mal wieder geschafft.

Sag mal, die merken sich auch wirklich nix, was? Noch nichtmal eigene Aussagen!

Ich sag' ja: Mit der sauberen Himmel's-Sekte geht's dahin!


melden

Chemtrails

17.11.2013 um 19:30
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Im bezug auf die Existenz von Chemtrails hast Du zumindest kein Recht. Das ist schonmal so lange Fakt, bis es eindeutig bewiesen ist, daß mit Luftfahrzeugen zusätzliche Chemikalien ausgebracht werden.
Ich halte ja nun auch nichts von der Chemtrail-VT, aber etwas als faktisch inexistent zu betrachten, bis die Existenz belegt ist geht dann doch etwas zu weit.

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.11.2013 um 19:33
@kuno7

Kommt auf die Umstände an.

Unter den bisherigen Umständen kann nicht von einer Existenz von Chemtrails ausgegangen werden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.11.2013 um 19:51
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Unter den bisherigen Umständen kann nicht von einer Existenz von Chemtrails ausgegangen werden.
Das sicher nicht, allerdings kann daraus aber auch keine Nichtexistenz abgeleitet werden.

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.11.2013 um 20:59
Zitat von kuno7kuno7 schrieb: allerdings kann daraus aber auch keine Nichtexistenz abgeleitet werden.
...womit wir dann wieder beim Glauben wären.


melden

Chemtrails

17.11.2013 um 21:13
Zitat von FZGFZG schrieb:Meine arme Tischplatte! ;)
Vielleicht sollte ich das Projekt der mit Gummibären gefüllten Tischplatte wieder aufnehmen...


Anzeige

melden