Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

18.11.2013 um 08:01
Hi,

@kuno7
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:aber etwas als faktisch inexistent zu betrachten,
Die CT Theorie ist eigentlich recht "kundenfreundlich", zu jeder Zeit sollen an jedem Ort irgendwelche Dinge versprüht werden. Was sollen wir denken, wenn das Sammeln von Beweisen fanatisch abgelehnt wird und es keinen zarten Hinweis auf die behaupteten Kontaminationen gibt?
Da es leider auch keine handhabungssichere Theorie seitens der CTler gibt, besser gesagt, es gibt nur eine lose Sammlung von nahezu sinnlosen "Gummi"-Aussagen, verstärkt sich bei mir die Gewissheit der Nichtexistenz.

-TR

Anzeige
melden

Chemtrails

18.11.2013 um 20:40
@Total_Recall

Das das ganze CT-Gedöns recht unwahrscheinlich ist und es auch nach mehr als 10 Jahren keinen brauchbaren Beleg dafür gibt wird von mir ja auch gar nicht bestritten. Dennoch wird man doch noch mal anmerken dürfen, dass ein nicht vorhanden sein von Belegen für CTs eben nicht belegt, dass es keine CTs geben kann. Mehr wollte ich doch gar nicht zum Ausdruck bringen.

mfg
kuno


2x zitiertmelden

Chemtrails

18.11.2013 um 20:58
Kurzmeldungen aus der Chemtrail-Welt

In der aktuellen Computerbild gibt es einen Artikel über die "10 unglaublichsten Verschwörungtheorien", natürlich darf diese VT nicht fehlen:

BZYNynnCUAAc9B1.jpg large

(nein, ich habe die CB nicht gekauft ;-)

Evergreen International, der betreiber der zum Löschflugzeug umgebauten 747 scheint in finanziellen Problemen zu stecken.
http://www.metabunk.org/threads/evergreen-air-shutting-down.2682/

Und der neue Haus- und Hofwissenschaftler von sauberer Himmel, Harald Kautz-Vella hat nun die Ehrung bekommen, die ihn gebührt - einen Eintrag bei PsiRam ;-)
http://www.psiram.com/ge/index.php/Harald_Kautz-Vella (Archiv-Version vom 22.11.2013)
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Dennoch wird man doch noch mal anmerken dürfen, dass ein nicht vorhanden sein von Belegen für CTs eben nicht belegt, dass es keine CTs geben kann.
Deswegen gibt´s diesen Thread ja, es könnte a irgendjemand mal wirklich anfangen zu sprühen. Sprühflugzeuge gibt´s ja, Agrarflieger z.B.


melden

Chemtrails

18.11.2013 um 21:57
Hi,

@kuno7
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Dennoch wird man doch noch mal anmerken dürfen, dass ein nicht vorhanden sein von Belegen für CTs eben nicht belegt, dass es keine CTs geben kann.
Aus dieser Sicht: ja. Eine Nichtexistenz kann nun mal nicht bewiesen werden. -TR


melden

Chemtrails

19.11.2013 um 10:41
Dennoch ist natürlich durch die Unmöglichkeit des Beweises der Nichtexistenz noch nicht der Beweis der Existenz erbracht.

Nur um die Gedankenkette mal zu vervollständigen, ich möchte natürlich keinen meiner Vorposter der Chemtrail-Gläubigkeit bezichtigen.


melden

Chemtrails

20.11.2013 um 16:59
Hat eigentlich schon mal jemand, diesen Artikel von Allmystery zu Chemtrails gelesen?

https://www.allmystery.de/artikel/chemtrails.shtml


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.11.2013 um 17:08
@Yotokonyx
Ja, dass Nexus-Magazin ist immer für seine gute Satire bekannt.:-D


melden

Chemtrails

20.11.2013 um 17:14
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Hat eigentlich schon mal jemand, diesen Artikel von Allmystery zu Chemtrails gelesen?
Der geistert schon ziemlich lange durch die Chemtrailszene. Nur zwei Sachen dazu:
„Ich entdeckte, daß die Rohrleitungen dieses mysteriösen Systems zu jedem einzelnen dieser Dochte führte. Diese Ableiter waren ‚ausgehöhlt’ worden, damit was auch immer durch diese Rohre fließt, aus den gefälschten Ableitern austreten kann.
Klar, damit auch jeder Passagier, der hinter den Tragflächen sitzt, sieht, was da rauskommt:

view.php
Das System hatte einen großen Tank und zwei kleinere. Unter diesen beengten Umständen war es schwer abzuschätzen, aber der große Tank hatte ein Volumen von ca. 200 Litern.
Da wäre mal interessant, wie die Piloten den Füllstand bei der Fuel-, Weight- und Balance-Berechnung sowie bei der Trimmung berücksichtigen.

Man könnte zu dem Artikel noch mehr sagen, aber das lohnt isch nicht. Wie @leader schrieb - es ist reine Satire.


melden

Chemtrails

20.11.2013 um 17:19
Während diese Typen die Abfalltanks leeren, kann man sich gut vorstellen, daß sie zeitgleich auch die Tanks des Sprühsystems auffüllen
Was für eine Logik, die pumpen angeblich die Sch... ab, und zeitgleich sollen sie das"Sprühsystem" auffüllen.


melden

Chemtrails

20.11.2013 um 17:20
@A38O
Ja, Nexus ist für mich eines der schlimmsten Pseudomagazine die es im Netz gibt. Die sind so Pseudo, dass man wirklich an Satire glauben muss


melden

Chemtrails

20.11.2013 um 21:22
sauberer-himmel.de kann es nicht lassen und versucht aufs neue, dem postillon konkurrenz zu machen:

"Wir haben uns bereits intensiver als das Morgenmagazin mit den seltsamen Faserfunden befasst. So wie es aussieht, handelt es sich bei diesen Fasern nicht nur um Trägermaterial für den von den Flugzeugen ausgebrachten metallischen Feinstaub, sondern auch um selbstreplizierende Nano-Maschinen, die der synthetischen Biologie zuzuordnen sind."

http://www.sauberer-himmel.de/2013/11/20/im-morgenmagazin-plastik-am-himmel-und-in-den-lebensmitteln/ (Archiv-Version vom 24.11.2013)

:D :D :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.11.2013 um 23:13
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:Wir haben uns bereits intensiver als das Morgenmagazin mit den seltsamen Faserfunden befasst.
Dabei lässt sich das alles kaum nachweisen, denn "Sauberer Himmel" schreibt selbst:
Doch, wir sind sehr daran interessiert, Luftproben zu nehmen. Doch es gibt da ein Problem. Die versprühten Nanopartikel sind so klein, dass sie mit herkömmlichen chemischen Analysen nicht nachgewiesen werden können.
Da hilft es offenbar auch nicht, mit der Zahl 6 zu addieren.

http://www.sauberer-himmel.de/2013/10/14/chemtrails-und-die-notwendigen-luftproben/ (Archiv-Version vom 16.10.2013)


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.11.2013 um 23:24
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Doch, wir sind sehr daran interessiert, Luftproben zu nehmen. Doch es gibt da ein Problem. Die versprühten Nanopartikel sind so klein, dass sie mit herkömmlichen chemischen Analysen nicht nachgewiesen werden können.
Das haben die wirklich geschrieben? Was für ein Blödsinn! Vielleicht sollte denen jemand erklären, dass eine erfolgreiche chemische Analyse nicht vor der Größe der Partikel abhängt, sondern von deren Konzentration = Partikelzahl/Volumen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.11.2013 um 23:24
Hab' ich gerade gefunden......

Ist zwar nicht ganz so alt aber.......naja eigentlich doch.....

World Trade Center, August 1972

World Trade Center August 1972Original anzeigen (0,2 MB)

Seht euch mal diesen Himmel an.......

Quelle: http://www.flickr.com/photos/8534413@N03/4648123807


melden

Chemtrails

20.11.2013 um 23:26
@Galaxys81

"9/11 was an chemtrail job"??


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.11.2013 um 23:26
@Africanus

Wahrscheinlich :D ^^


melden

Chemtrails

20.11.2013 um 23:30
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Das haben die wirklich geschrieben?
Ja, das hatten wir in einem der Threads auch schon mal angesprochen. Hier gibt es auch was zu dem Artikel: http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=luftprobendenunzianten
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:9/11 was an chemtrail job
Irgendwo hatte dazu tatsächlich jemand von den Chemtrail-Gläubigen einen Zusammenhang hergestellt. Die Runde hatte das aber nicht gemacht.


2x zitiertmelden

Chemtrails

20.11.2013 um 23:34
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Irgendwo hatte dazu tatsächlich jemand von den Chemtrail-Gläubigen einen Zusammenhang hergestellt. Die Runde hatte das aber nicht gemacht.
Na Gott sei Dank! So'n Blödsinn! Was hat der Gläubige denn dazu geschrieben gehabt? Weißt Du das vielleicht noch?


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.11.2013 um 23:35
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Weißt Du das vielleicht noch?
Leider nicht mehr. Das war nur mal vereinzelt und ist auch schon eine Weile her.


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.11.2013 um 23:36
Und wir lernen, dass Granulat immer rund ist.
In diesem Zusammenhang wird aber nur von Granulat gesprochen, also von runden Kügelchen,
http://www.sauberer-himmel.de/2013/11/20/im-morgenmagazin-plastik-am-himmel-und-in-den-lebensmitteln/ (Archiv-Version vom 24.11.2013)

Experten, die reinsten Experten.


Anzeige

melden