Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

20.11.2013 um 23:36
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Leider nicht mehr. Das war nur mal vereinzelt und ist auch schon eine Weile her.
O.k. alles klar.

Anzeige
melden

Chemtrails

20.11.2013 um 23:36
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Ja, das hatten wir in einem der Threads auch schon mal angesprochen.
Ich hoffe, dass ich nach diesen chemischen Tiefschlag überhaupt schlafen kann.
Zitat von A38OA38O schrieb:Irgendwo hatte dazu tatsächlich jemand von den Chemtrail-Gläubigen einen Zusammenhang hergestellt. Die Runde hatte das aber nicht gemacht.
Ich fände es nicht schlecht, wenn man sämtliche Verschwörungstheorien in eine einzige, übergreifende Theorie zusammenfassen könnte. Dann müsste man nur noch ein Theorie widerlegen, was eine Menge Arbeit spart. Und wenn die Widerlegung dann gelänge, wäre endlich Ruhe im Kasten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.11.2013 um 23:38
@Africanus

Sozusagen, die VT-String Theorie? :D
Das wäre mal was.


melden

Chemtrails

20.11.2013 um 23:38
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Ich fände es nicht schlecht, wenn man sämtliche Verschwörungstheorien in eine einzige, übergreifende Theorie zusammenfassen könnte.
Bitteschön: http://neue-rheinpresse.de/panorama/verschwoerung-verschwoerungstheorien-wurden-von-verschwoerern-erfunden (Archiv-Version vom 11.12.2013) ;)


melden

Chemtrails

20.11.2013 um 23:40
euer gerede verwirrt mich über alle maßen, ich muss erstmal chemtrails schnuppern gehen, um meinen schwirrenden kopf zu klären.


melden

Chemtrails

20.11.2013 um 23:41
Vor allem, im verlinkten Beitrag wird eben NICHT nur von granulärem Material, sondern auch von Fasermaterial gesprochen. Oh mann. Die merken ja nix mehr:
Wir haben Regenwasser untersucht. Im Regenwasser finden sich große Mengen dieses Materials. Und wir haben trocken abgelagertes Material untersucht und auch da ist sehr viel Fasermaterial, vor allem Fasermaterial, aber auch granuliertes Material, wie wir es auch in den Kosmetika gefunden haben."
Ein Absatz später:
Die Erklärung ist fabulös. Das Nano-Plastik soll von Pflegeprodukten stammen. In diesem Zusammenhang wird aber nur von Granulat gesprochen, also von runden Kügelchen, die in Pflegeprodukten enthalten sein sollen, aber nicht von faserartigen Strukturen, die seit ein paar Jahren weltweit in Regenwasser etc. auftauchen.
Bi nich jetzt dumm, kapier ich da gerade was nicht? Bitte mal um Feedback, gut möglich dass ich da gerade was nicht kapiere :D


melden

Chemtrails

20.11.2013 um 23:44
Nicht mal im Auge eines Tornados wurde was gefunden: https://twitter.com/Der_Postillon/status/403287080031117312 ;)


melden

Chemtrails

20.11.2013 um 23:49
ignoriert mich nur alle ^^ :D ... ich will widerlegt werden, j e t z t !


melden

Chemtrails

20.11.2013 um 23:52
Ohne @tt@cken gehts hier wohl nicht.

@A38O
@Galaxys81
@leader


melden

Chemtrails

20.11.2013 um 23:54
@lone_dog

Ich kapier' das auch net :D


melden

Chemtrails

20.11.2013 um 23:56
@Galaxys81
@A38O

Also ums nochmal zu sagen: Das obere Zitat stammt aus der morgenmagazinsendung.
Das untere vom sauberen himmel als antwort auf den auszug vom mm.


melden

Chemtrails

21.11.2013 um 00:37
@Galaxys81
@A38O
Bzgl. Zusammenhang 9/11 und Chemtrails: http://xkcd.com/966/ :D


melden

Chemtrails

21.11.2013 um 01:01
Macht Altnickel jetzt auf VT-Nachrichtensprecher? :D Sieht so aus.....

https://www.youtube.com/watch?v=R_Fg5oJD2bI


melden

Chemtrails

21.11.2013 um 16:28
Er braucht nur 10 Sekunden, um zum Beweis anzusetzen, dass es sich beim Chemmies um Nazis und Verrückte handelt. Respekt! Das angebliche Rothschild-Zitat finde ich nur auf Verschwörungs- und/oder Nazi-Seiten. Ist das Zufall?

Und wem gefällt der monotone SEBF-Vortrag?

4d424db2 o


melden

Chemtrails

21.11.2013 um 17:35
@A38O Ich habe schon bei "Der schweizer Forscher Erich von Däniken hat herausgefunden" gelacht.


melden

Chemtrails

22.11.2013 um 18:22
Was sind denn nun Chemtrails??


melden

Chemtrails

22.11.2013 um 18:32
@sheitan80

Chemtrails gehören zu einem riesengroßes Verschwörungsmärchen.

http://www.psiram.com/ge/index.php/Chemtrail (Archiv-Version vom 28.10.2013)

Auf folgender Seite werden die Chemtrail"fakten" sehr gut widerlegt:

http://www.chemtrail-fragen.de/


melden

Chemtrails

22.11.2013 um 18:39
Mmhhh...okay....


melden

Chemtrails

22.11.2013 um 18:59
WAAAAAA... storr und seine angebliche bürgerinitiative lassen keinen fettnapf aus:

http://www.sauberer-himmel.de/2013/11/21/das-chemtrailhandbuch/ (Archiv-Version vom 23.11.2013)

:D


das ist niedrigstes theo baum niveau... das buch wollte er sogar mal übersetzen, weil er zugeben musste, dass er es gar nicht gelesen hatte, als er es als "smoking gun" in einer der bekloppten chemmie-gruppen bei fb gepostet hat.


edit: oder ist das ein cleverer SEO-schachzug, durch den der angebliche bürgeranwalt suchanfragen zum chemtrailhandbuch auf die seite seiner angeblichen bürgerinitiative umleiten will?


melden

Chemtrails

22.11.2013 um 19:02
dass ein großer Teil der mit den Chemtrails versprühten Nanopartikel direkt in den Triebwerken der Flugzeuge hergestellt wird
Kuck, die müssen gar nicht getankt werden, die macht das Flugzeug selber, na dann ist ja alles klar.


Anzeige

melden