Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.11.2013 um 19:05
@poipoi
Die dort behandelten chemischen Prozesse ähneln den industriellen Sprühpyrolyse-Verfahren, durch die Nanopartikel unterschiedlichster Qualität im zivilen Bereich hergestellt werden. Man muss nur die Listen der dort erwähnten Chemikalien und die Temperaturgradienten in den Flugzeugtriebwerken und in den industriellen Reaktoren vergleichen
Das ist eine Lüge. Die dort behandelten chemischen Prozesse liegen bei weitem nicht auf dem Niveau moderner Industriechemie, sondern eher auf dem Niveau des Abitur-Chemieunterrichts oder des 1.Semesters Uni. Entweder hat er sein Buch nicht gelesen oder er lügt (Tip: er lügt). Deswegen verlinkt er das Buch auch nicht, sondern zeigt nur das Cover.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

22.11.2013 um 19:06
Gegen diese Bezeichnung kann man sicherlich rechtlich vorgehen, hier entsteht ja ein eindeutig gewolltes "Mißverständnis" zum Werk von Jörg Lorenz. Ich denke, die Chancen stehen da rechtlich mehr als gut, denn das Werk auf das sauberer Himmel sich bezieht heißt ja nun auch anders.

@freigeistrepto
@A38O


melden

Chemtrails

22.11.2013 um 19:07
@lone_dog
@poipoi

Wer sich für die Wahrheit interessiert, kann sich hier u.A. das Inhaltsverzeichnis des Buches ansehen:

https://www.metabunk.org/threads/debunked-1990-usaf-academy-chemtrails-manual.352/

Von "Sprühpyrolyse" nixe zu finde.

1 jpg.888

Übrigens hatte @FZG das schon vor Monaten korrekt erklärt, sollte hier im Thread zu finden sein.


melden

Chemtrails

22.11.2013 um 19:11
Hier noch der Beitrag von @FZG zu diesem Thema, immerhin von April diesen Jahres:

Beitrag von FZG (Seite 1.961)

Breaking News Indeed.


melden

Chemtrails

22.11.2013 um 19:15
Ich vergaß den hier :troll:


melden

Chemtrails

22.11.2013 um 19:18
@Rho-ny-theta

Das Neue ist nur der Titel, mit dem sauberer Himmel wirbt. Dagegen kann man was machen.


melden

Chemtrails

22.11.2013 um 19:18
@poipoi

Nene, war so schon auch klar :D Storrens Domme ist sich ja zu nix zu blöd :D

@lone_dog

Damit würde man denen auch wieder in die Hände spielen, RE:Mundtot machen. Lieber ziehen wir wieder unseren Google-Budenzauber ab :D


melden

Chemtrails

22.11.2013 um 19:36
Ich würde hier gerne etwas von verstehen...aber ich tus nicht :'(


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.11.2013 um 19:41
Zitat von sheitan80sheitan80 schrieb:Ich würde hier gerne etwas von verstehen...aber ich tus nicht :'(
Da gibts nur eine Lösung: Fragen stellen! Immer her damit! Antworten gibts kostenlos.


melden

Chemtrails

22.11.2013 um 19:43
@Rho-ny-theta

Wer hat eigentlich behauptet, dass mundtot machen immer etwas Falsches wäre? Manches wird, gottseidank, zu recht mundtot gemacht.


melden

Chemtrails

22.11.2013 um 19:45
@lone_dog
Woher kommen jetzt diese Chemtrails...wenn ich den Beiträgen hier folge sagt ja jeder irgendwie etwas anderes...ich wusste gerne was denn nun am glaubwürdigsten ist da ich diese komischen Streifen...Kreuze...was auch immer im Sommer sehr oft beobachtet habe und mich gefragt habe wie das funktioniert. ..


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.11.2013 um 19:54
@sheitan80

Wenn man sich die Links einmal ansehen würde, die man bekommt, dann wüßte man schon bescheid. -.-


melden

Chemtrails

22.11.2013 um 19:55
@sheitan80

Am Glaubwürdigsten ist: Es gibt keine Chemtrails.

Das was du da am Himmel siehst sind die Abgase von Flugzeugen, diese hinterlassen sogenannte Kondensstreifen. So wie Autos ja auch Abgase produzieren (jetzt im Herbst und Winter kann man die hier immer sehen, das liegt an der anderen Luftfeuchtigkeit im Vergleich zum Sommer) tun das auch Flugzeuge. Oben im Himmel ist die Luft aber eine andere als hier am Boden, da herrscht ganz andere Dichte, Temperatur und Feuchtigkeit. Vielleicht weißt du, dass man schon auf hohen Bergen eine andere Luftzusammensetzung hat als zB auf Höhe des Meeresspiegels?

Nun ist es so, dass die Flugzeuge, genau wie die Autos, meistens benutzt werden, um irgendjemanden oder irgendetwas von Punkt A nach Punkt B bringen will oder muss. Wenn du dies auzeichnen würdest, entstünde eine Linie oder Strecke. Wenn du nun schon 2 Autos oder Flugzeuge hättest, die Ziele haben, kann schon ein "Kreuz" entstehen, bspw. wenn diese Ziele in Nord-Süd-Ost-West lägen. So einfach ist das. Keine Hexerei. Keine Chemtrails.


melden

Chemtrails

22.11.2013 um 19:56
@Galaxys81
Hab ich doch ...schäm..


melden

Chemtrails

22.11.2013 um 19:59
@sheitan80

Ach so. Du hast Dir also ALLES auf den Seiten durchgelesen? So schnell?

Und dann hast Du ganz schnell folgendes wieder vergessen?
Warum gibt es Schleifen, Gittermuster, Überschneidungen und andere seltsame Flugbewegungen?
http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?frage=schleifen


melden

Chemtrails

22.11.2013 um 20:00
Zitat von sheitan80sheitan80 schrieb:.Kreuze...was auch immer im Sommer sehr oft beobachtet habe und mich gefragt habe wie das funktioniert.
Die Chemtrailgläubigen behaupten oft, der Himmel würde systematisch "zugesprüht" werden. Das ist natürlich kompletter Blödsinn. Wie auf der Erde gibt es auch am Himmel stark befahrene bzw. beflogene "Straßen". Wenn nun der Wind die Kondensstreifen verweht, entstehen Schachbrettmuster, ganz einfach, nichts Geheimnisvolles.

Youtube: 31.08.2011 - Entstehung von Kondensstreifen
31.08.2011 - Entstehung von Kondensstreifen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

22.11.2013 um 20:01
@lone_dog
Klingt ganz logisch...aber wie entstehen Spiralen?
Und gehören die dann auch zu Chemtrails..die es nicht gibt?
Sorry...mich interessiert das schon irgendwie was da oben so vor sich geht...


melden

Chemtrails

22.11.2013 um 20:03
@sheitan80

Richtige Spiralen, oder etwas das mit dem Link von Galaxys eben gerade gemeint sein könnte?

Ansonsten bitte mal eine Quelle oder ein Foto dieser "Spirale". Bisher kenne ich nur Spiralen, die von Ufos oder Raketen erzeugt wurden. Neben den ganzen CGI-Fakes natürlich :D


melden

Chemtrails

22.11.2013 um 20:03
@poipoi
Danke...so verstehe ich es eher als dieses ganze durcheinander gelese der geposteten Beiträge...


melden

Chemtrails

22.11.2013 um 20:05
@lone_dog
Ich habe ein Foto davon gemacht...kannst du mir sagen wie ich es schicken kann?
Bin hier mit dem Handy on...


Anzeige

melden