Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

04.03.2014 um 19:01
@Kai_Kai
Zitat von Kai_KaiKai_Kai schrieb:Tipp für alle, die es noch nicht gesehen haben. Spiegel-TV hat die Mondverschwörung als Stream seit neuestem im Netz ->
Ouch!!

Anzeige
melden

Chemtrails

05.03.2014 um 12:22
Hallo Spezialisten.

was ist das, und wie könnte es entstanden sein?

Die Zahl PI am Himmel:

Youtube: UFO false miracles illuminati Obama chemtrails 2014 hologram alien deception Revealed Ovni Low
UFO false miracles illuminati Obama chemtrails 2014 hologram alien deception Revealed Ovni Low
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

(Flugzeuge sind nicht zu sehen oder zu hören......)


melden

Chemtrails

05.03.2014 um 12:33
@snafu

Skywriting. Die Flugzeuge sind nur zu klein, um sie hier genau zu sehen. Wenn man in den richtigen Momenten pausiert kann man sie aber erahnen.

Wikipedia: Pi in the Sky


melden

Chemtrails

05.03.2014 um 12:37
Hey danke. steht sogar in Wiki...LoL. :) @CanisTacitus


melden

Chemtrails

05.03.2014 um 15:24
@snafu
@CanisTacitus
Aber irgendwie bezeichnend was dem Videoersteller da als Titel einfällt.

Kein Wunder daß es weder mit der Weltherrschaft noch mit der Bevölkerungsreduktion endlich mal vorwärts geht... die Illuminatis schreiben lieber PI in den Himmel.


melden

Chemtrails

05.03.2014 um 15:51
Te
Hallo Spezialisten.

was ist das, und wie könnte es entstanden sein?

Die Zahl PI am Himmel:xt
Wie die anderen es schon geschrieben haben , es handelt sich um Skywriting . Hierbei wird ein niedrigviskosiges Öl oder auch Dieselkraftstoff in den warmen Auspuff ( Kolbenmotoren ) oder in den heissen Abgasstrahl gespritzt und somit unter Rauchbildung verdampft . Man kann auch Farbpulver dem Öl beimengen um etwa farbigen Rauch zu erhalten . Je nach Windgeschwindigkeiten kann das ganze dann bis zu 10-15 Minuten lesbar sein . "Erfunden" wurde das ganze schon in den 20ern .


melden

Chemtrails

08.03.2014 um 07:41
ohoh... noch zwei tage und in süddeutschland schlagen die chemmie-detektoren wieder alarm. "brauner fallout auf meinem auto - total krass. sowas gab es früher nie!" (oder so...)

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/satellitenbild-sahara-sandsturm-in-aegypten-und-zypern-a-957424.html


melden

Chemtrails

08.03.2014 um 08:11
ohoh................../ZITAT]

Dann ist aber Mario Romanowskis Glas sofort mit Sand gefüllt. smilie happy 010



melden

Chemtrails

08.03.2014 um 09:05
@freigeistrepto
Worüber sie eigentlich besorgt sein sollten, ist brauner fallout auf ihrer Faceboookseite.


melden
melden

Chemtrails

11.03.2014 um 19:35
Gibst eigentlich eine Thread "Wer hat denn Längst Kondensstreifen(chemtrail, illuminati streifen, Freimauer-Line) gesehen" ;)=)



Spoiler20140309 183250Original anzeigen (1,8 MB)


melden

Chemtrails

11.03.2014 um 20:54
Eigentlich ganz gute Beiträge. Sehr zu Empfehlen; "Schachmatt für die Menschheit" unter Rubrik (Registerkarte) "Spiritualität".

Chembuster33 befasst sich eben gerne mit Verschwörungen und Grenzwissenschaft. Seine Beiträge veröffentlicht er in Form von Audiobotschaften mit einem sprechenden Ei als Background (Hintergrund) in YouTube.
Sehr Empfehlenswert.


melden

Chemtrails

14.03.2014 um 18:45
Gewonnen! @papierwesen

GreatComet1843


melden

Chemtrails

14.03.2014 um 21:14
Nach der Sendung mit der Maus gibt´s nun auch vom mdr eine kindgerechte Erklärung für Kondensstreifen

http://www.ardmediathek.de/mdr-fernsehen/wetter-fuer-3/wetter-fuer-3-die-wetterschau-fuer-mitteldeutschland?documentId=20063166

(Clip dürfte nur wenige Tage dort aufrufbar sein - vorsicht, Video startet sofort)


melden

Chemtrails

14.03.2014 um 21:57
Kind- und Chemtrailfantatiker-gerecht ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.03.2014 um 22:32
Zitat von CarstenTeeCarstenTee schrieb:Chemtrailfantatiker-gerecht ;)
Sie werden ihm eh nicht glauben!

Ist doch nur ein von Illuminaten gekaufter Systemling!

;)


melden

Chemtrails

15.03.2014 um 12:37
Offener Brief an Herrn Altnickel und Herrn Storr:





Sehr geehrter Herr Altnickel und Herr Storr,

Wir "Skeptiker" möchten zusammen mit Chemtrailgläubigen ein gemeinsames Projekt starten, für das sammeln von Luftproben bei einem totalen "Chemtrailhimmel" um sie dann gemeinsam analysieren zu lassen.

Bei diesem Projekt würde alles so gemacht werden, wie die Chemtrailgläubigen es möchten. Die Proben würden erst geholt, wenn alle Chemtrailgäubigen einstimmig sagen:,,Ja, jetzt ist es gut." und es würden die Proben auch in den Laboren abgegeben werden, die sich die Chemtrailgläubigen ausgesucht haben, etc... Denn Ziel ist es auch, das was immer bei diesem Projekt herauskommt, niemand mehr sagen kann das irgendetwas vertuscht oder manipuliert wurde!

Leider fehlen uns für das Projekt noch mehr Menschen von Chemtrailgläubiger-Seite. Deswegen möchte ich Sie beide fragen, weil Sie ja auch zwei Hauptpersonen in der Chemtrailszene sind, ob Sie sich uns vielleicht mit als erstes anschließen möchten? Um auch endlich für sich Gewissheit zu haben.

Es wäre auch ganz toll, wenn Sie die Veranstalltung für ein gemeinsames Projekt auf ihren Interseiten veröffentlichen würden, da wir zur Zeit leider das Problem haben, das unsere Aufrufe in den verschiedenen Chemtrailgläubigen-Bereiche, wo wir ja noch dringenst Teilnehmer suchen, gelöscht werden. Ja sogar, wenn Chemtrailgläubige sie posten. Sie werden dann als "Trolle" verdächtigt und sofort aus den Gruppen gekickt. So sieht es momentan danach aus, das die Chemtrailgläubigen diese Veranstalltung vertuschen möchten, da auch leider von Ihnen bis jetzt keine Reaktion auf die Veranstalltung kommt.

Ja es wird ja sogar schon so weit sabotiert das jetzt einige, von Chemtrailgläubiger-Seite behaupten, das unsere Veranstalltund eine Falle und Verarsche wäre von "bezahlten Desinformanten"!

Das finde ich wirklich sehr schade.

Ich möchte hier auch noch einmal betonen, das die Veranstalltung 100% ernst gemeint ist!

Also wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn einer von Ihnen sich bei uns melden würde um bei dem Projekt mitzuwirken.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von dem Projekt


melden

Chemtrails

15.03.2014 um 13:57
Ein formaler Brief mit etlichen orthographischen Fehlern und Ausdrücken wie "Verarsche", "Trolle" und "kicken"... lol :D


melden

Chemtrails

15.03.2014 um 14:00
Das erklärt aber nunmal die momentane Situation, wie sie ist.


melden

Chemtrails

15.03.2014 um 14:05
Ja stimmt schon, das Thema sollte man ein für alle mal klären. Und so, dass auch die Chemtrail-Gläubigen überzeugt sind.

Nur der Brief muss man ein wenig überarbeitet werden, sodass man ihn auch ernst nehmen kann, sorry ;)


Anzeige

1x zitiertmelden