Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

03.04.2014 um 18:02
:) Und mir wurde hier erfolgreich geholfen :)

Anzeige
melden

Chemtrails

03.04.2014 um 18:38
@Brogenluder
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Der letzte ernsthafte Chemie war Galaxys81. ;)
:D
Nee. Da muss ich @Galaxys81 wirklich in Schutz nehmen.
Zwischenzeitlich sind hier schon noch ein paar mehr ernsthafte Chemmies aufgeschlagen.

Zum Beispiel der Typ mit der Mütze, der in dem Video bei ca. 0:45 "Alles wird gut." sagt:

https://www.youtube.com/watch?v=g_lwijrvQrU

Der war mal hier angemeldet.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.04.2014 um 20:11
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Der war mal hier angemeldet.
Echt? Mario war hier mal angemeldet? Da hätte ich mir ein Autogramm geben lassen. ;)


melden

Chemtrails

03.04.2014 um 20:24
@poipoi

Ne, der eine Typ mit der Mütze wenn ich @JohnDifool
richtig verstanden habe, bei ca.0:45min


melden

Chemtrails

03.04.2014 um 20:45
@leader

Genau. Der vor Conrebbi kommt, mit dem Dach im Hintergrund. Keine Ahnung wie der heißt.

@poipoi


melden

Chemtrails

03.04.2014 um 22:07
@JohnDifool
Wer war denn das?


melden

Chemtrails

03.04.2014 um 23:37
schicke Chem-Wellen ;)

awr87m1 460sa


melden

Chemtrails

03.04.2014 um 23:41
Wenn man sich auf die Wolken konzentriert, sieht das exakt so aus, wie Wasserwellen von unten betrachtet. Und letzten Endes ist es auch fast dasselbe, nur mit Gasmassen unterschiedlicher Dichte.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.04.2014 um 23:53
Chemtrails werden über ganz Europa systematisch verteilt. Wer daran zweifelt, ist auf sich allein gestellt. Wie bei allem. Der kleine Mann ist heute nicht nur klein, er ist wenier als das, er ist nichts.


6x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

03.04.2014 um 23:54
Es gibt kein wir. Es gibt nichts, was der kleine mann dagegen unternehmen kann.


3x zitiertmelden

Chemtrails

03.04.2014 um 23:57
Zitat von ChicagosChicagos schrieb:Der kleine Mann ist heute nicht nur klein, er ist wenier als das, er ist nichts.
Zitat von ChicagosChicagos schrieb: Es gibt nichts, was der kleine mann dagegen unternehmen kann.
Naja, wie soll Nichts gegen Nichts was unternehmen. Das Chemtrail nichtet sowieso.


melden

Chemtrails

03.04.2014 um 23:57
@McNeal
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Wenn man sich auf die Wolken konzentriert, sieht das exakt so aus, wie Wasserwellen von unten betrachtet. Und letzten Endes ist es auch fast dasselbe, nur mit Gasmassen unterschiedlicher Dichte.
Du hast also ein meteorologisches Phänomen in seiner ganzen Schönheit abgelichtet.
Durch lediglich bestimmte chemische Elemente ist das aber nicht erklärbar.


@Chicagos
Zitat von ChicagosChicagos schrieb:Chemtrails werden über ganz Europa systematisch verteilt. Wer daran zweifelt, ist auf sich allein gestellt.
Dann wäre es sicher hilfreich, andere an diesem Wissen teilhaben zu lassen. Beweise gibt es sicherlich genug?
Zitat von ChicagosChicagos schrieb:Es gibt nichts, was der kleine mann dagegen unternehmen kann.
Das stimmt aus jeder Perspektive, wäre nämlich auch bei Nichtexistenz richtig. ;)


2x zitiertmelden

Chemtrails

03.04.2014 um 23:57
Und die Tasten glühen bereits, um auf den neuen Troll anzuspringen. :D ... herzlichen Glückwunsch ^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.04.2014 um 23:57
chemtrails widerlegt 4xu7yOriginal anzeigen (0,8 MB)

http://chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf

Eine tolle Seite die man sich als "Chemtrailgläubiger" mal durchlesen sollte ;)


melden

Chemtrails

03.04.2014 um 23:57
Zitat von ChicagosChicagos schrieb:Chemtrails werden über ganz Europa systematisch verteilt. Wer daran zweifelt, ist auf sich allein gestellt.
Mir scheint im Gegenteil, daß der Glaube an Chemtrails eine ziemlich einsame Sache ist.

Schon ein wenig Bildung reicht, um gegen den Blödsinn zu immunisieren.


melden

Chemtrails

03.04.2014 um 23:58
@Paradigga
Du hast ja recht. :P

Nur kam diesmal nichtmal ein gerader Satz heraus.


melden

Chemtrails

03.04.2014 um 23:58
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Und die Tasten glühen bereits, um auf den neuen Troll anzuspringen. :D ... herzlichen Glückwunsch ^^
Beeindruckend, das mitzuerleben.
Wir erleben heute ein mächtiges Naturschauspiel, die Prozession der Debunker ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.04.2014 um 23:59
@Brogenluder

In diesem Falle hätte ich lieber Unrecht ^^


melden

Chemtrails

03.04.2014 um 23:59
@Paradigga

war grad zugegen und konnte nicht anders. Nein, ich warte schon den ganzen Tag darauf, dass endlich ein Troll auftaucht. Bingo!


melden

Chemtrails

03.04.2014 um 23:59
Lingu..mich würde eher interessieren, wie überhaupt jemand dazu kommt, das alles anzuzweifeln, BEVOR er sich fragt, was los ist.
#


Anzeige

melden