Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

28.07.2014 um 01:35
@bärenfänger

WTFLOL

Aus den Kommentaren:
Hatte gestern eine langes Gespräch mit einem guten Freund (Rechtsanwalt) über diese Seite, diese ist ihm sehr bekannt sowie die Inhaber dieser! Ein Vorgehen gegen diese ist schwierig und einerseits mit Vorsicht zu genießen (meinte Er)! Er wollte damit sagen die Chancen diese zu verklagen sei gering!! Es ist eine vom Staat mit unterstützte Seite, dies sollte jedem zu denken geben. Genau deinen Link zeigte er mir auch. DER GRÖßTE FEIND DER LÜGE IST DIE WAHRHEIT!!! Das wissen diese auch!!
Kopf -> Tisch

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

28.07.2014 um 08:18
Vielleicht rüber damit in den Unterhaltungsthread? Ich dachte, dies sei die sachbezogene Diskussion.

(Und ja, es ist mal wieder beeindruckend, was die sich so aus den Fingern saugen können.)


melden

Chemtrails

28.07.2014 um 12:58
@bo,

der Inhalt bzw eine eventuelle Logik Deines Text würde sich durchaus erschließen, wenn statt sich ständig wiederholender, pauschalisierter, anonymer "diese" hinweisende Nomen verwendet würden.


melden

Chemtrails

28.07.2014 um 13:06
@off-peak
Kleiner Tipp: Der Text wurde nicht von @bo geschrieben, sondern nur zitiert, offensichtlich in der Absicht, sich darüber (m.E. völlig zu recht) lustig zu machen.


melden

Chemtrails

28.07.2014 um 13:09
@FF

danke für den Hinweis, war mir auch klar, allerdings ändert das nichts am Gesagten - sollte wohl "Dein Text" durch "den Text" ersetzen.

Generell sagen aber diese Texte mit ihren ewigen Pauschalisierungen nichts aus, solange Worte wie "die", "diese", "sie", etc als Platzhalter verwendet werden.


melden

Chemtrails

28.07.2014 um 13:12
@off-peak
Eben darum geht es ja, und vermutlich ist das auch, was @bo zu seinem
Zitat von bobo schrieb:Kopf -> Tisch
veranlasst hat.


melden

Chemtrails

28.07.2014 um 17:16
Ah.


melden

Chemtrails

28.07.2014 um 20:21
Zitat von bärenfängerbärenfänger schrieb:Hat bestimmt schon jeder gesehen ^^

Die liebe dancedeern hat es sich nicht nehmen lassen, um jetzt auch mal zum Gegenschlag auszuholen xD
Jup :D das hatten wir hier auch schon: Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co. (Seite 548) (Beitrag von Jedimindtricks)


Und dann meinte DD ja auch noch:
zu meinem nicknamen "dancedeern" finde ich auf der seite Allmystery 9 seiten, die sich mit mir beschäftigen - ich bin dort also ein star, *lol. das zeigt mir doch, wie wahr all das ist, worüber ich hier berichte.
Ein Star :D die.... :D Oh man, das ist so lustig :D


melden

Chemtrails

28.07.2014 um 21:01
Na ja, immerhin ist sie Dir die Erwähnung wert.


melden

Chemtrails

30.07.2014 um 14:19
"Das BZG Bildungszentrum Gesundheit Basel-Stadt gehört organisatorisch zum Erziehungsdepartement Basel-Stadt. Als staatliche Ausbildungsstätte steht das BZG für höchste Qualität in der Ausbildung. [...] Mit einem Abschluss am BZG sind die Studierenden den hohen Anforderungen im Gesundheitswesen gewachsen und in der Arbeitswelt willkommen."
https://www.bzgbs.ch/ (Archiv-Version vom 19.12.2014)

Doch auch die höchste Qualität in der Ausbildung konnte offenbar nicht verhindern, daß einige der dort Studierenden Arbeiten einreichen, die eher zu einem VHS-Kurs "Kreatives Schreiben" passen würden.
Aber lest selbst:
http://www.docdroid.net/ciu5/vertiefungsarbeit.pdf.html


1x verlinktmelden

Chemtrails

30.07.2014 um 14:30
@geeky

Danke, hast mir grad den Schock schlechthin beschert.
Da kann einem ja angst und bange werden bei der Vorstellung, dass die Absolventen im Gesundheitswesen arbeiten werden...


melden

Chemtrails

30.07.2014 um 14:45
@geeky

Link zu brauner Website auf Seite 5. Respekt.


melden

Chemtrails

30.07.2014 um 14:53
@FZG
Wollt von den Experten hier wissen, warum Kondensstreifen Schatten werfen können.
...ich hab letztes jahr von solch Ereignis ein Foto gemacht und wunderte mich, weil mir sowas vorher noch nie aufgefallen war. Jetzt sah ich bei den chemie experten auch solch Bilder und es fiel mir wieder ein.


melden

Chemtrails

30.07.2014 um 15:04
@Lemniskate
Die Suchfunktion ist immer wieder nützlich, hier im Thread findet man z.b.

Beitrag von FZG (Seite 2.432)


melden

Chemtrails

30.07.2014 um 15:09
@rambaldi
Danke!


melden

Chemtrails

30.07.2014 um 15:23
Wir möchten ausdrücklich betonen, dass der Inhalt dieser Arbeit keine Verschwörungstheorie ist.

Es ist eine Theorie von Menschen die um Aufklärung bitten und Klarheit wollen,Menschen wie du und ich.
Hmm, is klar. Meine Fresse. Nur die Einleitung gelesen und und schon bedient…
Längst widerlegte Geschichten und hanebüchene "Erklärungen"…

Zumindest das Layout gefällt mir. Hab da schon weit schlimmeres gesehen (mit seriöserem Inhalt)


melden

Chemtrails

30.07.2014 um 15:35
@Lemniskate
Ich möchte aber die Dozenten sehen,die bei der Ausgangsfrage "Warum ist der Himmel nicht mehr so blau?" nicht die Stirn runzeln..


melden

Chemtrails

30.07.2014 um 15:59
Mein persönlicher Favorit ist ja der Abschnitt zur Kondensstreifenbildung:
Voraussetzung für einen Kondensstreifen ist eine Luftfeuchtigkeit von 200%
aber
• Lösen sich rasch auf
Mir fehlen die Worte...

picard facepalm


melden

Chemtrails

30.07.2014 um 16:16
Mich würde aber schonmal interessieren, was es dafür für eine Note gab… Immerhin fehlen vollständig die kritischen Stimmen zum Thema. Confirmation Bias oder wie man das wohl nennt^^


melden

Chemtrails

06.08.2014 um 18:58
Hier mal ein paar tolle Bilder über erstaunliche Naturphänomene.

Auch und besonders für Chemmies zur Fortbildung geeignet.

http://www.storyfox.de/39-verrueckte-naturphaenomene/ (Archiv-Version vom 12.09.2014)


Anzeige

melden