Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

29.05.2015 um 17:27
@Phhu

Ein Radarwarner wertet die vom (feindlichen) Radar ausgehende elektromagnetische Strahlung aus und kann somit vor (feindlichen Radar) warnen . Radarwarner welche vor Blitzer warnen ,funktionieren nach dem selben Prinzip , bloß das andere Frequenzen ausgewertet werden .
Der erste Radarwarner welcher militärisch eingesetzt wurde stammt von Telefunken .

Im übrigen arbeiten Radaranlagen im MHz oder GHz Bereich.

Anzeige
melden

Chemtrails

29.05.2015 um 18:01
Zitat von PhhuPhhu schrieb:Es ging um Haarp, Frequenz und Aufheizen der Ionosphäre. Auch vom Abzapfen des Stroms aus diesen geladenen Teilchen. Von Menschen erzeugte Wetterveränderungen durch Veränderung der Ionosphäre..
Kontrollanlagen die Chemtrails oder auch das Aufheizen, Veränderungen der Ionosphäre durch niederfrequente Wellen beobachten würden.
HAARP ist ein Kurzwellensender ;) .


melden

Chemtrails

29.05.2015 um 19:41
Aber laut einem Blog in Deutschland gehört dieses Forum hier ja sowieso mir und ich schreibe alle Beiträge selber ... Dankt mir alle für mein Selbstgespräch :)


2x zitiertmelden

Chemtrails

29.05.2015 um 19:45
@PeterLipisch
Danke! ^^


melden

Chemtrails

29.05.2015 um 21:33
Zitat von PeterLipischPeterLipisch schrieb:Aber laut einem Blog in Deutschland gehört dieses Forum hier ja sowieso mir und ich schreibe alle Beiträge selber ...
Ach Du meine Güte. Wie kann man nur sowas denken? Eine einzige Person soll hier alle Beiträge alleine schreiben? Das ist unmöglich! Herje....

Aber ich Danke Dir auch :) ;)


melden

Chemtrails

29.05.2015 um 23:19
Zitat von PeterLipischPeterLipisch schrieb:ber laut einem Blog in Deutschland gehört dieses Forum hier ja sowieso mir und ich schreibe alle Beiträge selber ... Dankt mir alle für mein Selbstgespräch :)
Hmm, ein Full-Time-Job ... und viel zu schlecht bezahlt ;)


melden

Chemtrails

29.05.2015 um 23:40
@Galaxys81
Dank gerne angenommen ... :) Sta... äh, Dr. Peter ist wieder wech, oder?


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.05.2015 um 23:43
Zitat von PeterLipischPeterLipisch schrieb:Sta... äh, Dr. Peter ist wieder wech, oder?
Der hat ne Sperre bekommen :D

Könnte mir aber denken, dass er nochmal wieder auftaucht...


melden

Chemtrails

30.05.2015 um 02:47
@PeterLipisch
Manman,immer diese Alter Egos die sich von mir abspalten.Kommst du jetzt heim oder muss ich mit Tavor und Cloprazin nachhelfen?!


melden

Chemtrails

30.05.2015 um 08:58
@PeterLipisch

dürfen wir dich jetzt gott nennen? ;)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

30.05.2015 um 12:20
Auf dem Kanal vom Idioten Herr Hinterfragender ist ja wieder ordentlich was los:


Bitte klicken Sie hier, für noch mehr Wahnsinn


Nicht vergessen:



12dde49262cf0dfdf6c923916fd08499


melden

Chemtrails

30.05.2015 um 12:31
@ISF
Er ist wieder daaahaaaaa! :D


melden

Chemtrails

30.05.2015 um 12:40
@ISF
Warum selber basteln? Die kann man als Stack günstig im Internet bestellen, vorgefaltet nur noch aufsetzen fertig :0


melden

Chemtrails

30.05.2015 um 12:42
@babykecks
Den Aluhüten aus dem Internet kannst du nicht trauen!

Die könnten von DENEN produziert worden sein und enthalten RFID-Chips oder SCHLIMMERES!!einself11!!!


melden

Chemtrails

30.05.2015 um 12:45
Stimmt die sind bestimmt aus ALu oder noch schlimmeren. Seufz, egal ich verkauf meine 500 stk monatlich und die sind alle bio bzw mit Grandner Wasser gesegnet. Ich schick euch auch die Adresse wo man das (Reiki)Diplom ausdrucken kann ^^


melden

Chemtrails

30.05.2015 um 12:45
@babykecks
:Y:


melden

Chemtrails

30.05.2015 um 12:48
@Lepus
Eh nur per Vorkassa °^°.


melden

Chemtrails

30.05.2015 um 13:07
@babykecks
Mist!
Dann muss ich noch etwas sprühen, damit ich das Geld zusammenbekomme.


melden

Chemtrails

30.05.2015 um 19:47
Tüdüdel Tütü du düdel di da, didel die da dah da daaahhh

"Das ist der Chemi, und er der Chemi, der glaubt, dass alle Flugzeuge am Himmel immer Chemie versprühen, damit wir hier unten dadurch vergiftet werden. Es ist zwar völliger Mumpitz, dass aus den 7 bis 13 Kilometern Höhe irgendwas hier unten ankommen würde, aber das stört den Chemi gar nicht, denn der Chemi, der hat das ganze als Einnahmequelle erkannt.
Denn nicht nur er glaubt an den Müll, nein, viele andere auch. Denen verkauft er nun in Epoxydharz eingegossene Fäkalien als Mittel gegen die chemische Belastung aus der Luft, dazu noch ein wenig Essig, falls der Geruch doch durchdringen sollte.
Und nächste Woche zeigen wir euch, was der Chemi noch so auf Lager hat ..."


melden

Chemtrails

30.05.2015 um 22:12
https://www.youtube.com/watch?v=svw-bZvAFX0

Das wird den Kritikern aber gar nicht gefallen. Gut ausgebildete Leute die alle das gleiche sagen. Alle mit klarem Verstand, ohne Aluhut auf dem Kopf, ohne Chembuster im Garten und teilweise mit Messergebnissen in der Tasche. Aber sind sicherlich trotzdem alles Verschwörungstheoretiker...Ja,ja

Ich hatte es bereits in einem andeen Thread erwähnt, aber dieses Jahr wird endlich die Dokumentation "Overcast" veröfffentlicht die von einem schweizer Filmteam gedreht wurde. Die Recherche dauerte über 7 Jahre (auch aus Geldmangel), aber sie sind meines Wissens nach die Ersten die tatsächlich mit einem Flugzeug, bestückt mit einer Vorrichtung zur Probenahme, direkt in einen Trail geflogen sind und die aufgesaugte Luft haben analysieren lassen.
Im Moment sind sie dabei sich für verschiedene Filmfestspiele zu bewerben. GOOD LUCK!

https://www.facebook.com/pages/OVERCAST/142678639222057

Bisher wurden schon 2 Trailer veröffentlicht:

https://www.youtube.com/watch?v=dF25ohUMW_M (hier sieht man schön den Sondenflug)

https://vimeo.com/120800512 (Archiv-Version vom 18.07.2015)

In einem Interview mit dem Initiator der Doku 2013 mit globalskywatch.com hat Herr Matthias Hanke schon etwas über die Ergebnisse veröffentlicht.

http://globalskywatch.com/assets/mp3/meet/2013-06-10,Matthias-Hancke.mp3

Das Interview ist im großen und ganzen recht langweilig, deswegen empfehle ich nur die Sequenz zwischen 1:06:04 - 1:28:00

Hier gibt er die Ergebnisse der ersten beiden Flüge bekannt.
Ich fass es mal kurz zusammen:

Insgesamt wurden 3 Flüge absolviert. Zum Zeitpunkt des Interviews waren es allerdings erst 2. Der 3. wurde erst danach getätigt..

1. Flug im Oktober 2009:

Leider war wohl der ganze Himmel sehr bedeckt und es ist nicht ganz klar erkennbar (Videoaufnahme) das sie durch einen Streifen Fliegen. Man sieht es wohl, aber eben nicht ganz eindeutig. Es war ein Wissenschaftler an Bord, der die nötigen Instruktionen gab. Benutzt wurde eine Vakuumflasche, die am rechten Flügel montiert war um keine Abgase des Flugzeus aufzusaugen. Über einen Schlauch und einen HEPA-Filter der alle Partikel über 20nm herausfiltert wurde die Luftprobe angesaugt. Zusätzlich war eine weitere Vakuumflasche als Blindprobe dabei. Leider wurde die Blindprobe von den Wissenschaftlern nicht "im", sondern außerhalb des Labors geöffnet was eine klare wissenschaftliche Beurteilung aussschließt.

Ergebnis Luftprobe:

12mg Barium 5mg Aluminium --> ich glaube das er sich versprochen hat und Nanogramm meinte. Leider gibt er die Bezugsgröße nicht an. Vermute aber das es Liter sind. Also meine Vermutung wäre 12ng bzw 5ng pro Liter

Ergebnis Blindprobe (eigentlich Bodenprobe, da nicht unter gefilterten Bedingungen geöffnet)

2mg ALuminium und 5mg Barium --> auch hier gehe ich von Nanogramm/Liter aus.

2. Flug (kein Datum genannt)

An Bord war ein unabhängiger Chemiker der die Anweisung für die Messungen gegeben hat. Problem bei diesem Flug war, dass sie keine Erlaubniss bekommen haben auf die Flughöhe der Trails anzusteigen, deshalb wurden die Proben 1000m unterhalb der "man made clouds" gezogen. Flughöhe waren 28000 ft. = 8534.400m. Beim 2. Flug wurde keine Vakuumflasche sondern eine Vakuumpumpe verwendet. Leider hatten sie nur 5 min Zeit die Probe zu nehmen und konnten deshalb nur 14l Luft ansaugen. Angepeilt waren eigentlich 50l.


Ergebnis:

5ng Barium/l
0ng Aluminium /L

Dazu muss man sagen, dass laut Aussage des Chemikers, es mehr Luftmenge gebraucht hätte um Aluminium nachzuweisen. (leider ohne Begründung)

Ergenis Blindprobe:

0 Barium
0 Aluminium

Ein Trend ist erkennbar. Zumindest war die Menge in der Blindprobe (Bodenbrobe) um einiges geringer als die in Trailhöhe. Ich hoffe bei der dritten Probe ist alles nach Plan gelaufen.
Bin leider kein Chemiker, aber wie mir mitgeteilt wurde sollte reines Aluminium in der Natur nicht nachweisbar sein, sondern nur in gebundener Form. Wie beurteilt ihr die Ergebnisse?

Gruß Epico


Anzeige

2x zitiertmelden