Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.05.2016 um 14:21
http://www.sauberer-himmel.de/die-grunen-und-das-thema-wettermanipulation/ (Archiv-Version vom 16.05.2016)

Ist doch wirklich nicht mehr zu leugnen;-) LG

Anzeige
melden

Chemtrails

22.05.2016 um 14:35
@eDiEnRe77
Nein, die Antwort ist ja auch klar und deutlich.,
> Auf der Basis des wissenschaftlichen Kenntnisstandes und der Zusammenschau
> der zuvor erwähnten Aspekte lässt sich schlussfolgern, dass die im Artikel
> aufgestellten Behauptungen nicht glaubwürdig sind.



melden

Chemtrails

22.05.2016 um 14:37
Am geilsten der letzte Absatz.
Sehr geehrter Herr Storr,

im Namen von Herrn Özdemir danke ich Ihnen für Ihre Nachricht.

Es handelt sich für uns um ein hochrelevantes Thema und wir werden Ihre
Hinweise im Rahmen unserer politischen Arbeit berücksichtigen. Ich bitte
um Verständnis, dass wir angesichts der Vielzahl an eingehenden Mails
mit spannenden Hinweisen nicht immer und sogleich detailliert Stellung
beziehen können.

Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXX
BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN
Die haben mittlerweile offensichtlich aufgegeben sich mit den Emails und den "spannenden Hinweisen" zu beschäftigen. Ob sie wissen, dass die Chemies keine Ironie verstehen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.05.2016 um 18:00
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Ob sie wissen, dass die Chemies keine Ironie verstehen?
Ich hoffe darüber hinaus, dass sie wissen, dass das nur der kleinste Teil der Nicht-verstehen-Welt der Chemies ist.


melden

Chemtrails

23.05.2016 um 06:49
Herr Storr sollte das Schreiben mal an die AFD schicken, grundsätzlich sind die ja diversen Verschwörungen aufgeschlossen gegenüber. Und wir hätten einen Lacher mehr.


melden

Chemtrails

23.05.2016 um 12:22
Also das letzte, was ich vom Storr gelesen hab, ging ja schon in Richtung Gangstalking Phantasien.
Der ist aufm absteigenden Ast, wart noch zwei Jahre ab und er hockt mit Nichtraucherjacke in nem gepolsterten Raum und bekommt Pillen, von denen jeder Junkie nur träumt :D


melden

Chemtrails

23.05.2016 um 20:51
@StUffz
Risperdal,Abilify,Adderal,Seroquel...bis auf Adderall alles nicht der Burner,Abilify gibts erst wenn Kannibalen aus der Decke fallen


melden

Chemtrails

23.05.2016 um 21:54
Die Behauptung, dass die Luft und Niederschläge nicht nach Feinstaub untersucht werden, ist ja die Höhe ...

In jeder Stadt sind dutzende Messstationen ... Auffällig höhere Metallkonzentrationen oder Polymerfasern wären längst aufgefallen ...


melden

Chemtrails

23.05.2016 um 23:57
@Issomad
DIE ELITE(TM) weiß ja auch davon, aber meinst Du, WIR würden euch Systemschlafschafe darüber unterrichten?


melden

Chemtrails

24.05.2016 um 00:45
@FrankD
Nein,natürlich nicht,ihr wollt uns schliesslich ausrotten wie den Dodo...mit Feinstaub und Chemtrails zersetzt ihr unsere Synapsen und wandelt uns zu mediokren Jasagern


melden

Chemtrails

24.05.2016 um 00:57
@Warhead
:Y: - und jetzt muss ich Dich leider tötern (lassen)- Wie alle die uns durchschaut haben. Requias in pace.


melden

Chemtrails

24.05.2016 um 01:45
Habt ihr alle auch Woodstock (das Original Hippie Festival aus den 60ern - die 4 oder 5 Stunden Live DVD) gesehen?

Dort wird auch das Publikum gefilmt. Das Festival ist vollkommen überlastet und das Amerikanische Militär schickt Nahrung und Wasser per Hubschrauber.

Jedenfalls irgendwann taucht da so ein Zugedröhnter Hippie auf der sagt in die Kamera: Ey Leute, überall fliegen hier die Militärhubschrauber herum, die besprühen uns mit ihren Chemikalien. Chemtrail Bomber.


Und seit der Hippiezeit wird über diese Chemtrails diskutiert und Menschen glauben auch im Jahre des Herrn 2016 daran? Ernsthaft Leute? :D


Hippie Müll.....Groovy


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.05.2016 um 02:00
Zitat von TomSchmusTomSchmus schrieb:Ey Leute, überall fliegen hier die Militärhubschrauber herum, die besprühen uns mit ihren Chemikalien. Chemtrail Bomber.
Englisches Original bitte.

Und die Position auf der originalen Vinyl-Ausgabe wäre auch nett. Die habe ich hier. Nur zum Gegencheck.

Danke.


melden

Chemtrails

24.05.2016 um 02:00
Das hier ist keine Werbung für die DVD aber ich glaube das dies der erste Moment in der Geschichte des Films war in dem das Wort Chemtrails Dokumentiert wurde.....von einem offensichtlich Verrückten!

http://www.amazon.de/WOODSTOCK-Special-2-Discs-Directors-Cut/dp/B00284AI4Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1464047912&sr=8-1&keywords=woodstock+dvd


melden

Chemtrails

24.05.2016 um 02:02
@TomSchmus

Nett, aber DVD-Verkaufsspam ist hier vielleicht nicht ganz so an der Tagesordnung.


melden

Chemtrails

24.05.2016 um 02:03
@Narrenschiffer

Vinyl?

Ich habe den Directors Cut der DVD :D Ich kann es auch mit dem Moviemaker herausschneiden und irgendwo Hochladen.

Vor 15 Jahren sah ich die DVD zum ersten mal bei einem Bekannten und seitdem kenne ich überhaupt das Wort Chemtrails. Ich wundere mich das es hier noch niemand Gepostet hat,


melden

Chemtrails

24.05.2016 um 02:04
@TomSchmus

Fasel nicht, bring das Zitat.


melden

Chemtrails

24.05.2016 um 02:04
@Narrenschiffer

Das ist nur für Leute welche die DVD nicht kennen. Kann man aber auch löschen, 1min in Google reicht ja auch um es finden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.05.2016 um 02:06
Zitat von TomSchmusTomSchmus schrieb:1min in Google reicht ja auch um es finden.
Kiss my arse and fuck Google. Bring das Zitat oder beat it.


melden

Chemtrails

24.05.2016 um 02:07
@Narrenschiffer

Faseln?
Anstatt mich so Anzumachen guck doch selbst den Film. Morgen irgendwann Schneide ich die Szene heraus.

Also abwarten und Tee trinken. Ich bemühe mich jetzt nicht zum DVD Regal.


Anzeige

1x zitiertmelden