Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

24.05.2016 um 02:08
Zitat von TomSchmusTomSchmus schrieb:Ich bemühe mich jetzt nicht zum DVD Regal.
Typisch fauler VTler. Irgendwas reinmotzen, aber das Zitat nicht bringen, die Leute hier anmachen, dass sie selber suchen sollen.

Zum Kotzen.

Anzeige
melden

Chemtrails

24.05.2016 um 02:14
@Narrenschiffer

Ein bisschen schlecht drauf zu so später Stunde?

WTF VT?

Du hast die Vinyl mit den Bands von Woodstock aber noch nie den Film dazu gesehen? oO

Ganz schwach....

Warte einfach ab anstatt zu Flamen. Ich mache hier niemanden an. Ganz im Gegenteil.
Aber um kurz nach 2 Uhr morgens versuche ich nur etwas zur Diskussion beizutragen und die ein oder andere Info beizusteuern.


melden

Chemtrails

24.05.2016 um 02:23
@Narrenschiffer
Was stimmt mit dir nicht? Ließ dir deine Reaktion mal lieber nochmals durch und reflektiere dein Verhalten

@TomSchmus

Meinst du das Youtube: Woodstock - Chemtrails in the Year 1969
Woodstock - Chemtrails in the Year 1969
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Chemtrails

24.05.2016 um 02:23
Chemtrails kommen aus der Hippie Zeit. Vietnamkrieg. Gerüchte über Agent Orange im Dschungel. Was die Leute sich so Vorgestellt haben.


melden

Chemtrails

24.05.2016 um 02:28
Zitat von losdennolosdenno schrieb:Ließ dir deine Reaktion mal lieber
Ich habe es geließt und kein Problem gefunden.

In deinem Videoausschnitt wird von den Hagelfliegern gesprochen. "Seed the clouds". Das hat mit Chemtrails nichts zu tun.


melden

Chemtrails

24.05.2016 um 02:31
@Narrenschiffer
Du unterstellst ihm, dass er die Leute hier anmacht, jedoch habe ich dies beim lesen genau andersrum wahrgenommen.

Eventuell ist es dennoch der Ausschnitt den er meint, den er aber nicht mehr korrekt in Erinnerung hat


melden

Chemtrails

24.05.2016 um 02:36
Das mit den Bomben war ja nach Warschau und Rotterdam noch verständlich, aber die Chemtrails hätte Chemmie Harris lassen sollen.

Emden, 27. September 1943

topcoverphotow


melden

Chemtrails

24.05.2016 um 02:36
@TomSchmus
Hab ich gesehen,ja,da liefen die meisten auf Dope rum,viele auf Speed,LSD,Mescalin,Pilze,Micros,2cb,DOM,DHM und ein paar Idioten auf Stechapfel oder PCP.
Du weisst wie LSD und Pilze auf die Sinne und die Wahrnehmung wirken.
Aber das wahre Chemtrailfeeling haste erst bei Mescalin.
Die Sonne ist sonniger,runder,gelber,intensiver.Du schmeckst Nuancen aus Obst,Gemüse,Fisch oder Steaks,da arbeiten Dreisterneköche,Sommeliers und Sauciers jahrelang um da hinzukommen,gleiches gilt für dein Gehör,du hörst wie Leute sich unterhalten,du hörst jedes Wort,dabei stehen die 150 oder 200 Meter entfernt,ähnlich isses mit dem Weitblick.
Dieser Kerl war auf Mescalin...und hat die Krise bekommen von den flappenden Rotorblättern,der eklige Kerosingestank muss ihm in die Nase gestiegen sein wie ätzende Schwefelsäure,oder aromatisierte Kohlenschwefelwasserstoffe,die entstehen auch bei Verwesungsprozessen,während ein Obstsalat ein Fest für die Geschmacksknospen und die übrigen Sinne ist,wirkt der Geruch verbrannten Kerosins und anderer Abgase wie eine sensorische Höchststrafe.


melden

Chemtrails

24.05.2016 um 02:40
@Narrenschiffer
Naja...vor Harris gabs im WKI die legendäre Fokkerplage,da sah der Himmel auch ziemlich verringelt aus


melden

Chemtrails

28.05.2016 um 16:07
Ihr habt den Durchblick doch alle noch nicht!
Chemtrails sind eine Erfindung der hier auf der Erde unter uns lebenden Greys. Diese Außerirdischen wollen unseren Planeten übernehmen und betrieben quasi Terraforming mit unserem Planeten. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sie mit ihren Raumschiffen hier ankommen und die ganze Menschheit knechten lassen...! :trollking:

*Sarkasmusmodus aus*


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.05.2016 um 17:00
An die ganzen Chemtrailer da draußen. Ich hab den ganzen Tag kein einziges Flugzeug gesehen, geschweigedenn einen Kondensstreifen und nun ist der ganze Himmel grau, es regnet und es ist schwül. Erklärt mir das Wetter mal bitte.


melden

Chemtrails

28.05.2016 um 17:08
@Oppman
Hört sich so an als ob sich nichts verändert wenn sie den Laden übernommen haben...*giggel*


melden

Chemtrails

29.05.2016 um 07:48
@Oppman
Zitat von OppmanOppman schrieb:Chemtrails sind eine Erfindung der hier auf der Erde unter uns lebenden Greys.
was heisst unter uns leben, wir sind es, wir sind die greys, wir haben es nur vergessen, frage mal scientology, die sagen es dir! :trollking: :palm:


melden

Chemtrails

29.05.2016 um 08:54
@dasewige
Ich bin ein Grey...?! Oo
Du machst....ich.....aber....wie geil! :D
:troll:


melden

Chemtrails

08.06.2016 um 14:19
Der chemtrail Mythos hat seinen Ursprung eher bei den Hagelfliegern....


melden

Chemtrails

08.06.2016 um 19:33
@Flatterwesen
Eigentlich sinds ja Hagelkanonen...so Mörsertöpfe eben,die gabs schon sechzig Jahre bevor die Fliegerei losging...man in Bayern hat jeder so ein Teil in der Scheune...wenn die Ballerei losgeht weiss jeder,aha in ner Stunde kommts Gewitter her


melden

Chemtrails

09.06.2016 um 09:44
@Flatterwesen
@Warhead

Auf die Gefahr hin daß das auch schon durchgekaut wurde, aber war da die Entwicklung wirklich von Hagelabwehr zu Schemmträlls oder haben sich nur die Schemträller im nachhinein die existierenden Hagelflieger als "Begründung" gesucht?


melden

Chemtrails

09.06.2016 um 11:50
@rambaldi
Mir fällt gleich die Kauleiste raus


melden

Chemtrails

09.06.2016 um 12:09
Den wirklichen wahren Grund für die Kondensstreifen hat hier noch kein einziger von euch geschrieben. Also:

Warum ziehen Flugzeuge am Himmel Kondensstreifen?

Antwort SpoilerDamit die Engelein :engel: auch mal auf den Strich gehen können :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.06.2016 um 20:05
@rambaldi

Soweit ich weiß hat vermutlich ende der Neunziger irgendwo in Ami-Land mal einer festgestellt, dass Kondensstreifen manchmal nich gleich wieder verschwinden und da es sich um einen "Selber Denker" handelte, hat er sich, statt sich mal mit Metereologie zu befassen, selbst überlegt, wie es dazu kommen kann und hat dann messerscharf gefolgert, dass die länger andauernden chemische Zusätze enthalten müssen.
Das wäre ansich ja auch gar nich weiter schlimm gewesen, aber leider kam dann das Internet so richtig in Schwung...


mfg
kuno


Anzeige

melden