Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Vergessenen. Kann es so etwas geben?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entfürht, Vergessenen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Vergessenen. Kann es so etwas geben?

29.05.2007 um 17:04
Ich habe letztens auf einem Tv Kanal einen Film gesehen die vergessenen.In dem Filmstirbt einer Frau das Kind als es mit 6 anderen Kindern in ein Flugzeug stieg und esspäter abstürtzte.Plötzlich verschwinden fotos und videos des Kindes der eigene Vater desKindes hatte sein eigenes Kind vergessen nur die Frau nicht.Die meisten hielten sie fürverrückt. Doch sie konnte einen Vater eines Kindes der ebenfalls im Flugzeug umgekommenist überzeugen und ihn an sein Kind errinern indem sie die tappeten runteries. Denn unterder Tappeten waren zeichnungen von einem Kind an die Wand gemahlt. Die beiden müssen vorder NSA flüchten sie fanden dann eine These das die Kinder gar nicht tot waren sondernenführt sind aber sie konnten nicht begreifen wie das gehen soll kein staat odergeheimdienst würde so etwas hinbekommen.

was haltet ihr davon ? könnte so etwasgeschehen ?

Anzeige
melden

Die Vergessenen. Kann es so etwas geben?

29.05.2007 um 17:21
Waren die Entführer nicht Ausserirdische? Akte X ist doch auch auf soetwasaufgebaut.

Was genau ist deine Frage? Ob es generell möglich ist, dass irgendeineOrganisation Kinder entführt, oder ob es möglich ist, alle Spuren insofern zu beseitigen,dass die Existenz der Kinder nicht mehr nachzuweisen ist?


melden

Die Vergessenen. Kann es so etwas geben?

29.05.2007 um 17:24
Kinder werden doch zu Tausenden entführt! Ganz ohne "Außerirdische"!


melden

Die Vergessenen. Kann es so etwas geben?

29.05.2007 um 17:26
...mit nen paar Psycho Drogen und Hypnose ist Spuren verwischen oder Hirn formatierungevtl. auch möglich.........


melden

Die Vergessenen. Kann es so etwas geben?

29.05.2007 um 17:31
das letzte sister_sleep


melden

Die Vergessenen. Kann es so etwas geben?

29.05.2007 um 17:33
@ alcoroxx

Aber ich glaube nicht das nur diese Infos verschwinden sondernauch´sehr viele andere infos die im Kopf gespeichert sind .Das würde zwar nützen aberdann wäre derjenige im gehirn tot wegen den vielen medikamenten dann kann man ihn direktumlegen.


melden

Die Vergessenen. Kann es so etwas geben?

29.05.2007 um 17:36
@krungt

Na toll das wissen wir auch aber das jeder ihre Indentität vergisst unddas bilder von ihnen verschwinden das meine ich.


melden

Die Vergessenen. Kann es so etwas geben?

29.05.2007 um 17:38
@marxloh

.....da bin ich mir nicht sicher, weil ich nicht weiß, welcheMöglichkeiten NSA, CIA etc. haben .....


melden

Die Vergessenen. Kann es so etwas geben?

29.05.2007 um 17:44
Soweit ich weiß ist die Wissenschaft noch nicht in der Lage gezielt bestimmteErinnerungen zu löschen. Hypnose ist wohl viel zu auffällig und umständlich, funktioniertzudem auch nicht bei jedem.

Da war doch neulich noch etwas in den Medien überdieses Mädchen, dessen Tod die Eltern durch ein kurz danach geborenes Kind vertuschenwollten. Wieso sollte jemand soetwas machen wollen, es sei denn er hätte das Kindermordet?


melden

Die Vergessenen. Kann es so etwas geben?

29.05.2007 um 17:49
@ sister_sleep

Das gezielte Löschen der Daten aus dem Gehirn das haben dieamerikaner versucht in dem sie Menschenverachtende Experimente an Ahnunglosen DepresivenPatienten machten sie haben extra SS Wissenschaftler genommen das projekt heisst MKULTRA.Sie wurden gefoltert und mit Drogen vollgepumpt.


1x zitiertmelden

Die Vergessenen. Kann es so etwas geben?

29.05.2007 um 17:49
Oder werden unsere Daten aus dem gehirn bereits geschlöscht wie kommen dann die Dejavuszustande ?


melden

Die Vergessenen. Kann es so etwas geben?

29.05.2007 um 17:50
Ich glaube nicht daran!


melden

Die Vergessenen. Kann es so etwas geben?

29.05.2007 um 17:50
Ich auch nicht aber will hier mal Thesen aufstellen ;)


melden

Die Vergessenen. Kann es so etwas geben?

29.05.2007 um 17:53
Marxloh, verwende doch bitte Satzeichen und formuliere das ganze so, dass man es lesenkann, ohne einen Knoten im Hirn zu bekommen.
Würdest du einen auf diese Weisegeschriebenen, längeren Text lesen wollen?^^


melden

Die Vergessenen. Kann es so etwas geben?

29.05.2007 um 17:56
hihi sorrry ;)


melden

Die Vergessenen. Kann es so etwas geben?

29.05.2007 um 17:57
Hab den Film auch gesehn.. war unterhaltsam.
Tatsache ist dass zur Zeit ca 70'000Kinder auf der Vermisstenliste stehn. Da fragt man sich schon wo die alle hin sind...bzw.Wie krank unsere Gesellschaft sein muss.


melden

Die Vergessenen. Kann es so etwas geben?

29.05.2007 um 17:58
@ Senfkorn
allein in deutschland ?


melden

Die Vergessenen. Kann es so etwas geben?

29.05.2007 um 18:01
Phu .. kA *schäm*
Hab die Zahl nur mal aufgeschnappt.. kann auch sein dass 70'000 /jahr als entführt gemeldet wurden.. aber kA ob in Deutschland allein oder Weltweit...finde das auch ned so wichtig. Auch wenns "nur" Weltweit wär ist es noch krank genug ;)


melden

Die Vergessenen. Kann es so etwas geben?

29.05.2007 um 18:02
Genau und wenns es allein in Deutschland ist *schwitz* das übertrettet die schwele desKrank sein XD


melden

Die Vergessenen. Kann es so etwas geben?

29.05.2007 um 18:04
Zitat von marxlohmarxloh schrieb:Das gezielte Löschen der Daten aus dem Gehirn das haben die amerikaner versucht indem sie Menschenverachtende Experimente an Ahnunglosen Depresiven Patienten machten siehaben extra SS Wissenschaftler genommen das projekt heisst MK ULTRA.Sie wurden gefoltertund mit Drogen vollgepumpt.
Liegt hier die Betonung nicht aufversucht? Wenn die Manipulierten plötzlich irgendwelche körperlichen undanderweitige psychische Schäden aufweisen wie die Testpersonen des MKULTRA-Projekts, wäredas ja schon ziemlich auffällig.


melden

Die Vergessenen. Kann es so etwas geben?

29.05.2007 um 18:10
Naja... für was werden Kinder "gebraucht" ?
BilligeArbeitskraft
Prostution
Missbrauch
Adoption
Organhandel
Ritualmorde
Ausserirdische Experimente
... hab ich was vergessen?
Erpressung fällt weg, da essich dann nicht um ein vermisstes sondern entfürtes Kind handelt.
Aber das sind jaalles Kinder die nicht vergessen wurden ^^
Also haben diese gemeldeten Fälle nichtsmit Deiner These zu tun. Sondern bewegen sich ausserhalb dieser. Ausser alle Aliens sindso dumm wie der ausm Film und vergessen die Schwangerschaft zu Brainwashen ;)


Anzeige

melden