Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sicherung der Erdölreserven?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdöl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sicherung der Erdölreserven?

30.05.2007 um 14:35
Wurden Massenvernichtungswaffen nur dementiert,
um im Irak die Erdölreserven in"amerikanische Hände" zu sichern?

Anzeige
melden

Sicherung der Erdölreserven?

30.05.2007 um 14:38
Na klar, was den sonst, denkst du man wollte den armen Irakis helfen und sie von dertyrannei des Saddam Husseins befreien wohl kaum. Kein Amerikanischer Politiker würde aussolchen Gründen nur ein Marin opfern.


melden

Sicherung der Erdölreserven?

30.05.2007 um 16:25
Link: www.zmag.de (extern) (Archiv-Version vom 20.06.2007)

http://www.zmag.de/artikel.php?id=2072 (Archiv-Version vom 20.06.2007)

Habe einen sehr interessanten Berichtdarüber gefunden, was die Amerikaner wirklich wollen. Nähmlich die Privatisierung desirakischen Öl zugunsten amerikanischer Firmen. Geschrieben von Ann Wright, die selbstjahrzehntelang Angehörige der US-Army war und aus Protest über den Irakkrieg 2003zurücktrat.

Lieben Gruß snafu


melden

Sicherung der Erdölreserven?

30.05.2007 um 18:03
Project for the New American Century (PNAC)


melden

Sicherung der Erdölreserven?

30.05.2007 um 18:12
Für dieFaulen:
Wikipedia: Project for the New American Century
Für dieganz Faulen:
Bin auch Faul und keinen Peil wie man nen direkten Link macht. ;)


melden

Sicherung der Erdölreserven?

30.05.2007 um 18:46
"copy & paste" ist zwar mühsam, der Link wars aber wert :) Kannte dieses Projekt nochnicht.


melden

Sicherung der Erdölreserven?

01.06.2007 um 12:29
Aja irgendwer musste den Krieg auch finanzieren ... und DIE wollen natürlich nur Gewinn...


melden

Sicherung der Erdölreserven?

01.06.2007 um 13:11
Wenn man sich so die Mitgliederliste anschaut wird einem ganz schlecht...ich glaub dassind genau die Personen, die ich alle vor ein Exekutionskommando stellen würde.
hättenur noch Kissinger gefehlt der *********** !

jo aber es ist ja wohl klar warum dieUSA Krieg führen...und das bei jedem Krieg.
Kontrolle.


melden

Sicherung der Erdölreserven?

02.06.2007 um 11:21
Es folgt IRAN, und im Jahr 2010 Russland. Nur da ist es zu Ende mit der Welt. DennRussland kann man nicht besiegen. Noch niemand besiegte Russland:>


melden

Sicherung der Erdölreserven?

02.06.2007 um 23:37
Aber es hat sich schon mehrmals selbst besiegt *g*
Wieso im 2010 Russland? Begründung?


melden

Sicherung der Erdölreserven?

02.06.2007 um 23:50
Eben.
Wer sagt, dass die im Jahre 2010 überhaupt Krieg führen werden?


melden

Sicherung der Erdölreserven?

03.06.2007 um 00:16
Klingt zwar blöd, aber es war Nostradamus, und wenn ich den Lauf der Dinge heutzutageanschaue, läuft alles darauf hinaus.


melden

Sicherung der Erdölreserven?

03.06.2007 um 01:00
Link: www.wahrheitssuche.org (extern) (Archiv-Version vom 28.05.2007)

Von Knappheit keine Spur - das Geheimnis desErdöls

http://www.wahrheitssuche.org/erdoel.html (Archiv-Version vom 28.05.2007)


melden

Sicherung der Erdölreserven?

03.06.2007 um 03:34
@russia
Nostradamus soso...
Dann kommt auch die Nummer mit dem Kind, das mit zweiZähnen geboren wird, oder was?
Hildegard von Bingen hat auch so einen Fallgeschildert.
(Soweit ich mich erinnern kann, ist die Mutter dieses Babys eine falscheOrdensfrau)

Wenn jetzt meine Phantasie mit mir durchgehen würde und ich kann mireiniges vorstellen, dann kenn ich den Vater;)

Erhelle unseren Horizont, wasNosferatu und Nostradamus angeht, bitte.


melden

Sicherung der Erdölreserven?

03.06.2007 um 05:03
@lesslow:

Ist ja nett, aber warum kommt dann aus Vulkanen kein Rohölraus?

CU m.o.m.n.


melden

Sicherung der Erdölreserven?

04.06.2007 um 22:52
des musst die schreiberlinge fragen ^^


melden

Sicherung der Erdölreserven?

05.06.2007 um 15:08
@lesslow

ich find es intresant aber gibt es noch mehr berichte die das sagen.

@russia

bleib mal bitte auf dem boden der tatsachen, das waren ganzandere zeiten als man sagte russland kann nicht besiegt werden.


1x zitiertmelden

Sicherung der Erdölreserven?

05.06.2007 um 15:10
heutzutage gewinnt keiner "die überlebenden werden die toten beneiden".

vonwem war das?


1x zitiertmelden

Sicherung der Erdölreserven?

06.06.2007 um 07:52
@lesslow

<<Von Knappheit keine Spur - das Geheimnis desErdöls

http://www.wahrheitssuche.org/erdoel.html (Archiv-Version vom 28.05.2007)<<<




aha, ein Philosoph schreibt über Erdölentstehung.

Naja, da würde ich doch sagen,Schuster bleib bei deinen Leisten.

Aber Philosophen machen auch jeden Mist,hauptsache sie werden bezahltm, den genau das ist selten der Fall ;-)


melden

Sicherung der Erdölreserven?

06.06.2007 um 09:40
Zitat von lazulilazuli schrieb:bleib mal bitte auf dem boden der tatsachen, das waren ganz andere zeiten alsman sagte russland kann nicht besiegt werden.
Ich weiss zwar nicht wasDu Dir davon erträumst, aber ich sage nochmal, dass niemand Russland besiegen kann. DeineIllusionen, dass die Zeiten vorbei sind täuschen Dich. Glaub mir einfach.


melden

Sicherung der Erdölreserven?

06.06.2007 um 09:41
Möglich wäre gegenseitige Vernichtung, aber sicherlich kein Sieg!


Anzeige

melden