Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spione unter den "Gästen"?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmyverschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spione unter den "Gästen"?

01.04.2004 um 13:39
habe gerade festgestellt, dass neben den mitgliedern von mystery auch gäste in den seiten "wühlen".

könnte es sein, dass sich da evtl. auch "spione" einschleichen und unsere beiträge durchforsten?

wir nehmen ja manchmal kein blatt vor den mund und sprechen einfach so frisch von der leber weg!

wäre es möglich, dass sich da ein paar ganz schlaue eine meinung über uns bilden und uns "beobachten"?

damit möchte ich aber niemanden verunsichern, seine meinung zu einigen themen weiterhin uns allen mit zu teilen.

Anzeige
melden

Spione unter den "Gästen"?

01.04.2004 um 13:42
hai knolle,


wie meinst du das..ich versteh den satz nicht sorecht:

habe gerade festgestellt, dass neben den mitgliedern von mystery auch gäste in den seiten "wühlen".


woran merkst du das???


mir ist noch nichts aufgefallen....?

__________________________________________________________________________________________


«Was man sehen und greifen kann,
ist das Vergängliche.
Dahinter wirkt das Ewige,
strömt das unendliche Meer des Lebens.»

Alles nimmt dir der Tod,wenn er das Ende ist.
Alles gibt dir der Tod,wenn er die Wende ist.

Kippe aus, anschnallen, Schnauze halten. (Bei TAXI-Fahrern in Dortmund sehr beliebt)
Das Leben ist viel zu kurz, um ein popeliges Auto zu fahren.

“Alle Kinder gehen über die Strasse. Nur nicht Rolf... Der klebt am Golf !”
Der Motor brüllt, der Fahrer lacht - schon wieder ´n Opel platt gemacht!



Ich kauf mir nen Opel Corsa ! Keine blöden Kommentare bidde !! ;o)



die welt ist ein primitiver dreckball der von psychisch kranken affen bewohnt wird



melden

Spione unter den "Gästen"?

01.04.2004 um 13:48
@raupi

Unten in der Mitgliederliste steht wieviele Mitglieder gerade Onlie sind,
und da steht auch wieviele Gäste Online sind.

Das sind die Spione...*g



Der Wissende lernt durch Erfahrung,
der Gläubige lernt die Erfahrung an sein Weltbild anzupassen.
Wenn das Unerwartete nicht erwartet wird, wird man es nicht entdecken,
da es dann unaufspürbar ist und unzugänglich bleibt.



melden

Spione unter den "Gästen"?

01.04.2004 um 13:48
wenn uns hier jemand spionieren will hat der/diejenige bestimmt auch einen account...oder gar das bedürfnis gezielt fragen zu stellen, einer umfrage ähnlich...


I WANT TO BELIEVE ° o O



melden

Spione unter den "Gästen"?

01.04.2004 um 13:52
der cia ist da.......

welcome in dallas town...


melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spione unter den "Gästen"?

01.04.2004 um 13:53
@goblinhood

das dürfte doch kein problem sein, man wird dann eben mitglied und quetscht die leute aus!

im profil muss man nichts weiter preisgeben und bekommt seine "meinungsumfragen" frei haus!

lass mich aber nicht davon abhalten, weiter meine meinung, speziell zu politik und religion, kund zu tun.


melden

Spione unter den "Gästen"?

01.04.2004 um 13:55
die gehören bestimmt zu der hier schon oft angesprochenen verschwörung....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Spione unter den "Gästen"?

01.04.2004 um 13:55
lol...
cia und co...quark *gg

ich denke , überall wird spioniert...*g

*mal in hg gehtz und spioniertz*
o.O


:-P

__________________________________________________________________________________________


«Was man sehen und greifen kann,
ist das Vergängliche.
Dahinter wirkt das Ewige,
strömt das unendliche Meer des Lebens.»

Alles nimmt dir der Tod,wenn er das Ende ist.
Alles gibt dir der Tod,wenn er die Wende ist.

Kippe aus, anschnallen, Schnauze halten. (Bei TAXI-Fahrern in Dortmund sehr beliebt)
Das Leben ist viel zu kurz, um ein popeliges Auto zu fahren.

“Alle Kinder gehen über die Strasse. Nur nicht Rolf... Der klebt am Golf !”
Der Motor brüllt, der Fahrer lacht - schon wieder ´n Opel platt gemacht!



Ich kauf mir nen Opel Corsa ! Keine blöden Kommentare bidde !! ;o)



die welt ist ein primitiver dreckball der von psychisch kranken affen bewohnt wird



melden

Spione unter den "Gästen"?

01.04.2004 um 14:01
also bei mir immoment 65 Spione =)

Naja keine Ahnung ich mein was wuerde es ihnen bringen ausser das sie keine Zeit fuer andere Sachen haben...

Hab innem anderen Thread mal was gepostet das hier evntuell welche sind die einige "Sachen" die keiner wissen soll/garnicht groß weiter drueber diskutiert werden soll mit irgend nem mist niederreden die sich logisch anhoert und keiner mehr was drauf schreibt weil niemand als idiot da stehen will... Sowas koennte ich mir sehr gut vorstellen - der thread "Beherschen 10 Juden die Welt??" oder wie er hiess da konnte man ja auch komischerweise auf einmal nichts mehr schreiben - sowas finde ich schon irgendwo seltsam, - will jetzt nicht behaupten das da jemand was mit zu tun hatt (jetzt denkt bidde nich ich habn knall oder so) aber es sind wenn dann wieder so "komische" zufaelle...

gReeTz

Ohne Niederlagen weiss man seine Siege nicht zu schätzen .. !


melden

Spione unter den "Gästen"?

01.04.2004 um 14:09
LOL

Klar und über die Wasserleitung in deinem Haus hören "SIE" deine Wohnung ab, damit ihnen nichts entgeht.

Überleg mal, wieviele Foren dieser Art es im www gibt und dann überleg dir mal wieviele Leute die brauchen um jeden Thread in jedem Forum zu lesen...

GEZ

Auweia

P.S.: Verdammt, warum gibt es gier keinen *rolleyes* ?

- mal schauen wie lange ich hier bin -


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spione unter den "Gästen"?

01.04.2004 um 14:27
ich glaube nicht, dass es irgendjemanden interessiert (ausser vielleicht andere allmy-Nutzer) was hier geschrieben wird....


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spione unter den "Gästen"?

01.04.2004 um 14:28
bin erst neulich, auf so ne dumme Sache reingefallen....


melden

Spione unter den "Gästen"?

01.04.2004 um 14:36
@ Kafu
na also wenn da echt einer was von dir will stehen die 100% direkt vor deiner haustuer oder schon in der wohnung um dir sowas mitzuteilen ^^

Und ich mein es gibt zwar viele foren aber bestimmt nicht soviele mystery(also ufos,bla) foren - ausserdem werden sie das wenn schon irgendwie organisiert machen - also alle leuten habe ihre seiten und lesen dann da oder suchen nach stichwoertern oder was weiss ich was ich mein die haben ja nicht gerade zu wenige leute oder ?

gReeTz

Ohne Niederlagen weiss man seine Siege nicht zu schätzen .. !


melden

Spione unter den "Gästen"?

01.04.2004 um 14:38
Jetzt weiß ich warum ich in letzter Zeit so unruhig schlafe. ;)


NICHTS lebt ewig !


melden

Spione unter den "Gästen"?

01.04.2004 um 15:16
ICH bin einer von "Ihnen"!!!
Und ich weiß einfach ALLES von "Euch"...
...muahahaha...

CU

Wenn Wissen = Macht ist, dann macht Wissen Macht


melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spione unter den "Gästen"?

01.04.2004 um 15:25
@TimTom
dann viel spass mit deinem wissen.
ich werde mich in deine gehirnwindungen zwängen und ein paar umleitungen einbauen!


melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spione unter den "Gästen"?

01.04.2004 um 15:35
und die "spione" werden immer mehr, jetzt sind es schon 85!


melden

Spione unter den "Gästen"?

01.04.2004 um 16:03
Oh mein Gott Spione. Äh sind Spione nicht diejenigen die für andere Länder und
Mächte wichtige Informationen beschaffen - auf illegalem Weg? Und sind sie deshalb
nicht sogar von dem Kriegsrecht ausgeschlossen?
Wo also bitte ist hier unser Staat (Bohemia mal bitte ausgenommen, ja!)? Wo sind diese
Supergeheime Informationen, die keiner wissen darf? Und wo ist der illegale Weg sich
diese zu beschaffen?
Macht euch nicht wichtiger als ihr seid. Das hier interessiert allerhöchstens mal den
Carnivore vom FBI für 1 Minuten im Monat. Mehr nicht. Aber wer weiß vielleicht
haben die ja schon in jedem 2. Land eine spezielle Allmy-Anti-Knowledge-Special-Unit
gebildet. Um die Gefahr die von diesem Forum und deren Usern ausgeht einzudämmen
eh sie unkontrollierbar wird.


melden

Spione unter den "Gästen"?

01.04.2004 um 16:08
ich spioniere euch die ganze zeit aus. und ihr könnt rein garnichts drgegen machen. Wiederstand ist zwecklos. Sie werden asimiliert werden.Ich BORGer du nix! lol :)

Jeder wird einst über Bifröst nach Asgard schreiten, doch ich werde der Letzte sein.


melden

Spione unter den "Gästen"?

01.04.2004 um 16:17
was mich nur erstaunt, dass es einige hier gibt, die unter ihrem namen das wort gast stehen haben anstelle von mitglied->profil
als ich hier das erste mal war, konnte ich keine beiträge schreiben ohne mitglied zu sein...

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden
jens ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spione unter den "Gästen"?

01.04.2004 um 16:17
*looool* also langsam wird es lächerlich. Ich glaube ihr überschätzt euch ganz einfach selber es ist doch klar dass keiner irgendwelche Schwachsinnige die an Prophezeihungen, Ufo-Landungen und die Illuminati glauben, beachtet oder "ausspioniert". Ich glaube die "Gäste" sind ganz einfach Leute die sich nicht trauen/keine Lust haben sich anzumelden....


Anzeige

melden