Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Icke

1.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Icke

06.06.2007 um 17:44
Oo

Anzeige
melden

David Icke

06.06.2007 um 17:45
BTW: Nickname "LOL^3" - soll das bedeuten, dass du die Welt nicht so ernst nimmst oderdass du eien gesunde Portion Selbstironie besitzt?

CU m.o.m.n.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

David Icke

06.06.2007 um 17:53
Erstaunlich, dass diese Sonderzeichen in IDs überhaupt funktionieren :D


melden

David Icke

06.06.2007 um 17:54
Wikipedia:

David Icke spielte als Torwart bei Coventry City und Hereford Unitedin der englischen Premier League bis zu seinem fußballerischen Karriereende im Alter von21 Jahren wegen Arthritis.

Nach dem Bruch mit den britischen Grünen beschäftigtesich Icke mit esoterischen und verschwörungstheoretischen Themen und bezeichnete sich indiesem Zusammenhang zeitweise als der „Sohn Gottes“.[1] Icke stellt zum Teil extremeThesen auf, die von vielen Lesern als abwegig empfunden werden. Beispielsweise wird nachAnsicht Ickes ein großer Teil der Zivilisation von reptiloiden Minderheiten kontrolliert.Diese reptiloide Minderheit beherrsche es, zwischen einem reptiloiden und einemmenschlich anmutenden Körper zu wechseln (Icke bezeichnet das als „Shapeshift“). DerGroßteil der europäischen Aristokratie stamme von Blutlinien ab, die sich bis in dieFrühaltertum und insbesondere in den sumerischen Kulturkreis zurückverfolgen lassen. Zudiesen Reptiloiden zählt Icke beispielsweise neben führenden Politikern und Aristokratenauch Bob Hope und Kris Kristofferson.[2]

Des Weiteren geht Icke davon aus, dassdie Erde hohl ist und in ihrem Innern vermutlich eine reptiloid/menschliche Hybridrassewohnt. Den Erdkern bildet eine kleine Sonne. Wichtige Persönlichkeiten/Politiker wie z.B.George W. Bush (der laut Icke in direkter Linie von Ramses abstammt) werden als vonReptiloiden kontrollierte Satanisten „enttarnt“. Die Reptiloiden steuern die Körper derPersonen angeblich über zwei Chakren aus der niederen Vierten Dimensionheraus.

Zudem glaubt Icke, die Reptiloiden wollten den Menschen einen Chipimplantieren, um sie so in einem allumfassenden Überwachungsstaat besser kontrollieren zukönnen. Außerdem, so der Verschwörungstheoretiker, wollten sie das Bargeld abschaffen, sodass jeder mit seinem implantierten Chip zahlen müsse.

Icke verbindet einenGroßteil allgemeiner Verschwörungstheorien zu den Illuminaten und Freimaurern mit dengroßen Religionen zu einer „universellen Verschwörungstheorie“ - Icke ist davonüberzeugt, dass die Reptiloiden die Schalthebel der Macht in den USA, Großbritannien undeinigen weiteren Ländern bereits innehaben.

Kritiker von Icke behaupten, seineThesen seien deutlich antisemitisch. Icke wendet darauf ein, dass von Antisemitismuskeine Rede sein könne. Die als antisemitisch beanstandeten Passagen werden von Icke mitAussagen wie „Die Familie Rothschild sind keine Juden, sondern Reptiloide, und sie habendas Leben tausender Juden auf dem Gewissen“ relativiert.

Sagt doch alles,oder?

<span class="IRONY">Der Kerl hat mit allem recht, und ist genial, werde mirmal alle seine Bücher zulegen. :)


melden

David Icke

06.06.2007 um 17:55
Der Irony Detector ist toll...:)


melden

David Icke

06.06.2007 um 17:56
@MyMyselfAndI

klar nehme ich die welt ernst oO ich hasse nur wenn man uns wasanderes erzähhlt! obwohl es garnicht stimmt, wie z.B. bush dieser ****, was wirklich am11. september 2001 los war...


2x zitiertmelden

David Icke

06.06.2007 um 17:59
Das mit den Reptiloiden ist aber natürlich wahr.


melden

David Icke

06.06.2007 um 17:59
der thread ist hier immer noch falsch!


xpq101

:>


melden

David Icke

06.06.2007 um 18:02
mal eine frage an euch alle:

wer von euch gefällt es belogen zu werden undverarscht zu werden??

keiner von euch hätte das mut wie david icke gegen die"großen" dieser Welt so zu reden, wieso können sie ihn nicht leiden? sie leiden ihn nichtweil sie nicht wollen dass wir die wahrheit erfahren.


3x zitiertmelden

David Icke

06.06.2007 um 18:02
http://www.mosquito-verlag.de/Autoren/David-Icke/Interview (Archiv-Version vom 07.06.2007)

Mal was zum Lachen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

David Icke

06.06.2007 um 18:03
Na ja, er tischt halt arg viel schwer Verdauliches auf, ohne irgendwelche Beweise zubringen.


melden

David Icke

06.06.2007 um 18:03
zu unserem guten david kann ich nur sagen: seht euch mal eine seiner grossartigenveranstaltungen an (kann man bei googlevideo sehn) also wer das glaubt was der daschwitzend und sich ereifernd von sich gibt dem ist auch nicht mehr zu helfen. einfachnur herrlich anzusehen.
ausserdem ist für jeden was dabei ... Lady Diana, Bush, uswnatürlich ... alles echsen und was meint ihr wohl warum condolezza rice condoliiiiizzardheisst ??? hmmmmmmmmmmm???! :D


melden

David Icke

06.06.2007 um 18:05
"wer von euch gefällt es belogen zu werden und verarscht zu werden??"

Wohl allendie sich Ickes Bücher kaufen, sorry KIRSTEN_SUX ^^


melden

David Icke

06.06.2007 um 18:05
@yoyo

klar hat er beweise :-D wie ich sehe weisst du garnichts über ihn... dumusst dir mal dieses video anschauen http://www.truthseekertv.com/DVD.html


melden

David Icke

06.06.2007 um 18:07
wei dumm bleiben will kann es, wer in vielen sachen die wahrheit wissen will: icke


melden

David Icke

06.06.2007 um 18:08
"wei dumm bleiben will kann es, wer in vielen sachen die wahrheit wissen will:icke"

Deshalb ja auch meine erste Antwort im Thread. "Folge dem weissen Kaninchen!", das meine ich ernst.


melden

David Icke

06.06.2007 um 18:09
LOL ^^

Ich rate doch Niemandem seine Bücher zu kaufen. Ich wollte mich dochlediglich selbst von seiner geringen Kompetenz überzeugen, deshalb Ickes Bücher. War haltsone Verschwörungs-Zeit bei mir ^^ ich war jung und dumm.


melden

David Icke

06.06.2007 um 18:09

Wem von euch gefällt es belogen zu werden und verarscht zuwerden??

Mir nicht, deswegen lass ich mich ja auch von dem David nichtverarschen, aber Du scheinst ja offensichtlich Gefallen daran zu finden.

Warumglaubst Du eigentlich den Blödsinn und das das andere Verarsche ist, könnte auch sein,das der lieben David die Welt verarscht, oder?


Keiner von euch hätte dasmut wie David Icke gegen die "großen" dieser Welt so zu reden, wieso können sie ihn nichtleiden? Sie leiden ihn nicht weil sie nicht wollen dass wir die Wahrheiterfahren.

Ja Schuffelhase, Du hast ja Recht. So wird es bestimmt sein, Du hastecht was erkannt.

David soll mal mit Bob eine Runde mit dem Ufo fliegen, abbesten in einen Vulkan und dann die hohle Erde erforschen.

Unglaublich ist, dasman so ein Scheiß schreiben kann, und noch verkaufen, werde ich auch mal machen, wenn esGeld gibt, und dank solcher Leute wie Du, hat man dann immer Butter auf dem Brot.



melden

David Icke

06.06.2007 um 18:09
die leute die ihn kritisieren sind nur die die keine ahnung von ihn haben, leute! wennihr nicht mal seine bücher gelesen habt, sagt bitte kein schwachsinn


melden

David Icke

06.06.2007 um 18:09
"wei dumm bleiben will kann es, wer in vielen sachen die wahrheit wissen will:icke"

Andersrum. Wer dumm ist, sollte sich Ickes Bücher aufjedenfall besorgen ^^


Anzeige

melden