Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

7 Day Theory

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 7, 2pac, Theory ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

7 Day Theory

13.06.2007 um 20:17
Ich bin zwar weder Fan von Hip sonst ein Verehrer oder sonstiges bezüglich von 2 Pac.. Aber ich habt sicherlich vob der "7 Day Theory" gehört.. Wer es noch nicht weiss :


Die 7 Day Theory, das wahrscheinlich mysteriöseste Album aller Zeiten, hat die Theorien um Tupac's Tod gestartet. Dieses Album ist der Grund dafür, dass Leute überhaupt anfingen zu glauben, dass Tupac nicht tot sei. Kurze Zeit nachdem das Album unter dem Namen Makaveli erschienen ist, kursierte eine Theorie im Internet herum, die besagt, dass Tupac 7 Jahre nach seinem vorgetäuschten Tod wieder kommt, also am 13. September 2003. Wie wir wissen ist dieser Tag vorbei und Tupac ist nicht zurückgekommen, aber ich wollte die Theorie rund um die Zahl 7 trotzdem auf meiner Seite haben, weil man den Hype kurz nach seinem Tod dann besser nachvollziehen kann. So here you go:

< Tupac wurde am 7. September angeschossen und starb am 13.9, genau 7 Tage später (nach alter Zeitrechnung gibt es die ersten beiden Monate des Jahres nicht, also ist es der 7. Monat).
< Er starb um 4.03 Uhr ( 4+0+3=7 ).
< Er wurde 25 Jahre alt ( 2+5=7 ).
< Im Toss it Up Video zerschlägt 2Pac mit einem Baseball-Schläger einen Spiegel, was ja angeblich 7 Jahre Unglück bringt.
< All Eyez On Me kam am 13. Februar 1996 auf den Markt. Genau 7 Monate später starb Tupac.
< Er wurde am 16. Juni geboren ( 1+6=7 ).
< In dem Film Gang Related sitzt 2Pac mit James Belushi in Raum 7. Tupac's Dienstmarke hat die Nummer 115 (1+1+5=7).
< In dem Intro von The 7 Day Theory ( das erste Album nach seinem Tod) „Bomb First" hört man 6 Schüsse. Mit dem 7. fängt Tupac an zu rappen.
< In „I wonder if heaven got a ghetto" ist Tupac in der Stadt ‘Rukahs’. Ließt man es rückwärts heißt es Shakur. Der Raum, in den er mit der Frau geht, trägt die Zahl 7. Die Uhr im Hintergrund steht auf 4.03, die Uhrzeit um die er offiziell starb.
< Im Videoclip zu "Temptations" geht Coolio in einen Raum. An der Wand hängt eine Uhr, welche auf 7 Uhr, 7 Minuten und 7 Sekunden steht.
< In Amerika kann man 7 Jahre, nachdem man seinen Tod vorgetäuscht hat, nicht mehr dafür bestraft werden.
< Tupac veröffentlichte bis zu seinem Tod 7 Alben.
< Tupac wird auf dem 7. Song auf Daz Dillinger's Album Retaliation, Revenge & Getback gefeatured.
< In dem Film Gang Related taucht der tot geglaubte Penner nach 7 Jahren wieder auf.





Was meint ihr dazu

Anzeige
5x zitiertmelden

7 Day Theory

13.06.2007 um 20:59
Tupac wurde am 7. September angeschossen und starb am 13.9, genau 7 Tagespäter

schade, dass das nur 6 tage sind


melden

7 Day Theory

13.06.2007 um 21:06
nach alter Zeitrechnung gibt es die ersten beiden Monate des Jahres nicht, also ist esder 7. Monat


melden

7 Day Theory

13.06.2007 um 21:12
hmmm das ist ne tehorie mann o mann ,,grubbel grubbel


melden

7 Day Theory

13.06.2007 um 21:16
7,8,9,10,11,12,13 = 7 Tage !

To wer ???

East coast rulz and kick the ass ofthe west coast !!! :D

was ich damit sagen will ist !
BIGGY starb danach undbeide lager sind sehr eng befeindet !!!


melden

7 Day Theory

13.06.2007 um 22:21
Zitat von OrhanPamukOrhanPamuk schrieb:Im Videoclip zu "Temptations" geht Coolio in einen Raum. An der Wand hängt eineUhr, welche auf 7 Uhr, 7 Minuten und 7 Sekunden steht.
7+7+7 ist aber 21,nicht 7. Dumme Theorie, echt.


melden

7 Day Theory

13.06.2007 um 22:28
Klingt alles sehr zusammengebastelt und gut möglich dass die Medien ihren Rest noch dazugedichtet haben...
Oder hast du eventuell gesicherte Quellen von wegen Todeszeit undso?


melden

7 Day Theory

13.06.2007 um 22:36
Mit viel Fantasie kann man das gleiche auch mit allen anderen Ziffernmachen...

Ist wie mit der berühmten "23"


melden

7 Day Theory

13.06.2007 um 22:48
die 7 ist eine christliche zahl, und ich glauvbe auch bei juden.
auf smokinguns.comgibt es fbi akten die wegen dem fall ermittelt hatten und auf einem jüdischem geheimbundgestossen, die reiche rapper erpressen , das ist ein fakt , es gibt sie und 2pac hattedas gemeldet, weil er morddrohungen gekommen hatte,


melden

7 Day Theory

13.06.2007 um 22:49
7 7 7 drei Siebner !!


melden

7 Day Theory

13.06.2007 um 23:08
from a 666 to a 777


melden

7 Day Theory

13.06.2007 um 23:11
Diese Zahlenspiele sind weder interessant noch sinnvoll!


melden

7 Day Theory

13.06.2007 um 23:19
Genau wie der Thread hier falls das noch keiner gemerkt hat. Alles BANANE


melden

7 Day Theory

13.06.2007 um 23:21
I love this job...

[Ein Beitrag gelöscht und archiviert.] :D


melden

7 Day Theory

13.06.2007 um 23:23
ich bin geplättet, werde gleich mal ein paar links suchen gehen


melden

7 Day Theory

14.06.2007 um 10:51
Holzer meinte
7+7+7 ist aber 21, nicht 7. Dumme Theorie, echt.

A) du sollstnicht alles plus rechnen , sondern 7 Uhr, 7 Minuten und 7 Sekunden --> alles 7`ner

An alle : Es kann sein , dass es sinnlos , blöd oder wie oben gesagt dumm (eTheory sein kann)
Es soll eine Disskussion sein..


melden

7 Day Theory

14.06.2007 um 11:04
Eine Diskussion worüber, bitte? Ob 2Pac vielleicht doch 2003 von den Toten auferstandenist? pfff

Und was soll das für ne Theorie sein, in der man mal Zahlen addiert undmal nicht, je nachdem wie es gerade passt. Sonst sind halt ne 2 und ne 5, ne 2 und ne 5und nicht 7! So'n Humbug!
Zitat von OrhanPamukOrhanPamuk schrieb:Im Toss it Up Video zerschlägt 2Pac mit einemBaseball-Schläger einen Spiegel, was ja angeblich 7 Jahre Unglückbringt.
Und was soll der Quatsch. Er hätte auch beim Anstossen nicht indie Augen seines Gegenüber gucken können, aber 7 Jahre schlechter Sex war wohl zuriskant.

Vielleicht hätte er den Spiegel mal besser nicht zerschlagen, dann wäreer eventuell noch am Leben...


melden

7 Day Theory

14.06.2007 um 11:10
Vielen Dank für diesen schönen Beitrag. Einen besseren Beweis dafür, das man aus absolutjeder Zahl, nicht nur der 23, jeden beliebigen Mist konstruieren kann, habe ich nochnirgendwo gesehen.

Haegen


melden

7 Day Theory

14.06.2007 um 11:13
üffff ist das meine theory
mannnnn als ob ich glaube,dass er als Toter auferstandenist
das findest du auch in google


melden

7 Day Theory

14.06.2007 um 11:27
Wozu das hier? Ist er 2003 wiedergekommen? nein. Wenn er noch lebt und mit Elvis, Cash,Cobain und CO. auf einer Insel hockt sollte er besser da bleiben um von solchen Freaksverschont zu werden.


melden

7 Day Theory

14.06.2007 um 11:28
Ein schöner Zeitvertreib wäre doch mal folgender: wir einigen uns hier auf einex-beliebige Zahl und machen einen neuen Beitrag auf in dem jeder "Beweise" posten kann,warum es mit dieser Zahl irgendetwas mystisch/verschwörerisches auf sich hat;-)

Ich garantiere die verblüffensten "Einsichten" und "Geheimnisse"!


Anzeige

melden