Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einkommensteuer ist illegal

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika, Steuer, New World Order ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einkommensteuer ist illegal

12.09.2007 um 18:03
Thx für die sehr nette Doku !

ps: und für den tip mit Videodownloader ;)

Anzeige
melden

Einkommensteuer ist illegal

19.09.2007 um 08:03
Ich dachte ich grab das Ding wieder aus, jetzt da die Fed gerade Wallstreet unter die Arme gegriffen und damit vermutlich einen baldigen Kollaps des Dollars und eine Rezession ausgelöst hat.


melden

Einkommensteuer ist illegal

02.10.2008 um 14:31
ist die einkommensteuer internatioal eine lüge oder in der usa?


1x zitiertmelden

Einkommensteuer ist illegal

02.10.2008 um 17:45
Zitat von winchunwinchun schrieb:ist die einkommensteuer internatioal eine lüge oder in der usa?
Das bezieht sich nur auf die USA. Die Einkommenssteuererhebung ist durch kein Gesetz abgedeckt. Was den Staat aber nicht hindert, auf eine Art von Gewohnheitsrecht zu plädieren(das macht die Steuerbehörde), um die Leute, die sich darauf berufen wollen(also keine Steuern zahlen wollen) trotzdem zu verdonnern. Und jetzt rate mal, wer da den längeren Atem hat?


1x zitiertmelden

Einkommensteuer ist illegal

02.10.2008 um 18:14
aber die steuern werden doch sowieso gleich vom lohn abgezogen.. kann man das verhindern?


melden

Einkommensteuer ist illegal

02.10.2008 um 18:21
bei Freiberuflern nicht, aber in der BRD muss jeder seine Steuern zahlen egal in welcher Höhe.


melden

Einkommensteuer ist illegal

02.10.2008 um 18:21
Link: www.dbresearch.de (extern) (Archiv-Version vom 03.12.2008)

In Amerika, ist das Steuersystem ein wenig anders als hierzulande. Siehe Link...


melden

Einkommensteuer ist illegal

03.10.2008 um 00:48
Einkommensteuer ist illegal.Das versuch ich seit Jahren meinem Finanzamt zu erzählen,aber die glaubens nicht


melden

Einkommensteuer ist illegal

03.10.2008 um 01:53
Ich versuche immer den Verkäufern zu erzählen die Mehrwertsteuer wäre illegal - nützt aber auch nichts. :(


melden

Einkommensteuer ist illegal

03.10.2008 um 03:10
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Und jetzt rate mal, wer da den längeren Atem hat?
da ich davon ausgehe das behörden, egal in welchem land recht gleich geschaltet sind ... das finanzamt :D
schmitz.. habe ich nun etwas gewonnen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Ist Kim Jong Un Freimaurer?
Verschwörungen, 30 Beiträge, am 12.04.2021 von JeanLucP
MeinMeister am 25.04.2019, Seite: 1 2
30
am 12.04.2021 »
Verschwörungen: Suche bestimmte Seite/Blog bzgl. New Order
Verschwörungen, 11 Beiträge, am 20.01.2018 von McMurdo
teom am 13.01.2018
11
am 20.01.2018 »
Verschwörungen: Amerika hört bis zu 1 Million Telefongespräche ab!
Verschwörungen, 143 Beiträge, am 19.01.2017 von kleinundgrün
spjeje am 12.05.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 19.01.2017 »
Verschwörungen: Der DOllar und der Adler
Verschwörungen, 35 Beiträge, am 04.01.2015 von Glünggi
Abovetheclouds am 31.12.2014, Seite: 1 2
35
am 04.01.2015 »
Verschwörungen: Konzentrationslager in den USA und die FEMA
Verschwörungen, 504 Beiträge, am 19.08.2015 von Issomad
acemen am 30.07.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
504
am 19.08.2015 »