Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unmöglichkeit

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussionssinnhaftigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
denke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unmöglichkeit

23.06.2007 um 10:37
Wie soll man über die tatsächlichen Geheimgesellschaften diskutieren, flass es sie gibt?
Vielleicht gibt es irgendwelche, von der wir eben nichts wissen!

Hier wird doch bloß über bekannte geredet!

Anzeige
melden
denke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unmöglichkeit

23.06.2007 um 10:52
Eine Infragestellung der Sinnhaftigkeit der Diskussion über Geheimgesellschaften, daman sie sowiso nicht kennen kann.

Was er soll?
Ich versuche auf verschiedensteArten Interessantes aus euch "herauszuquetschen", dies ist eine Art.


melden

Unmöglichkeit

23.06.2007 um 11:02
Juhuu. Jeder weiß was ichs agen will oder? Wofür machst du denn nen extra post aufverdammich nochmal.


melden

Unmöglichkeit

23.06.2007 um 11:06
Kurze Anmerkung meinerseits:

Wenn dieser Thread wieder so dichtgespammt wird wieder von gestern, dann wird nicht der Thread gelöscht sondern es hageltSperren!

@Topic:

Wie will man über etwas diskutieren, wovon niemand etwasweiß?


melden

Unmöglichkeit

23.06.2007 um 11:13
Ich schließe mich C12H22011 an ,wie sollen wir den bitteschön über Sachen diskutieren vondenen wir nichts wissen .


melden

Unmöglichkeit

23.06.2007 um 11:15
Das geht weil jeder "meint" etwas zu wissen. Es heißt einerseits es gibt keineGeheimbünde, andererseits behaupten Leute wie Icke und Helsing es gibt sie.So ergibt sichautomatisch diskussionsmaterial und jeder weiß es besser. Jedoch kann es nie zu einerLösung kommen.


melden

Unmöglichkeit

23.06.2007 um 11:16
Es KANN zu einer lösung kommen wenn stichhaltige Beweise einer seriösen Quellevorgebracht werden.


melden

Unmöglichkeit

23.06.2007 um 11:18
@Anders:

Man sollte dabei ein wenig differenzieren. Viele Autoren beziehen sichnämlich auf nachweislich existierende Gruppierungen, denen sie dies und jenesunterstellen. Frei erfundene "Geheimbünde" sind da wohl eher selten.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unmöglichkeit

23.06.2007 um 11:24
die welt ist voller verschwörung und geheimbünden, die einfachst verschwörung ist es wenndu ne geliebte hast, oder du hast ein geheiniss mit n paar freunden in deinenfreundeskreiss,


melden
denke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unmöglichkeit

23.06.2007 um 12:35
Wir können ja darüber diskutieren, was die unbekannten Bünde sind und was sie bewirken,falls--..


melden

Unmöglichkeit

23.06.2007 um 12:38
Das wäre dann keine Diskussion mehr, sondern wildes Erfinden von noch wilderenGeschichten.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unmöglichkeit

23.06.2007 um 12:54
es geht doch immer um macht und wissen


melden
denke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unmöglichkeit

23.06.2007 um 12:57
Stimmt, stimmt.
Habt schon recht.
War wohl nicht einer meiner genialstenDiskussionseinfälle.
Aber najaa---..


melden

Unmöglichkeit

23.06.2007 um 13:11
Wenn du alle möglicheh Hintergrundinfos willst, dann frag groomlake ...


melden

Unmöglichkeit

23.06.2007 um 13:33
Über derzeit geheime Geheimgesellschaften zu reden ist klar nicht so möglich.
Mankönnte aber über "ehemalige" Geheimgeseslschaften reden welche ans Licht gekommen sind.Als Beispiel sage ich mal wieder P2, Propaganda Due.
Welches zeigt, das es sowasdurchaus schon gegeben hat bzw. auch jetzt geben könnte.


melden

Unmöglichkeit

23.06.2007 um 15:40
Vieleicht sind ja alle Geschichten über Geheimbünde und VTś von Geheimbündenerfunden und verbreitet worden um von den wirklichen Geheimbünden abzulenken?


melden

Unmöglichkeit

23.06.2007 um 16:58
@c12

"Wenn dieser Thread wieder so dichtgespammt wird wie der von gestern, dannwird nicht der Thread gelöscht sondern es hagelt Sperren!"

wo warst du als vor1monat ca.mein thread vollgespamt wurde? :)


melden

Unmöglichkeit

23.06.2007 um 18:32
Nicht hier oder ich hab's nicht gesehen. Man kann seine Augen nicht überallhaben.

Vielleicht hab ich aber auch mitgemacht, falls der Thread ohnehin schon anmangelnder Ernsthaftigkeit nicht mehr zu unterbieten war ... :}


melden

Unmöglichkeit

25.06.2007 um 17:35
ich find die letzten drei (also auch meiner :) ) sind schon spam...


melden

Unmöglichkeit

25.06.2007 um 17:42
@mortusdei

Die zwei da oben sind aber bekannt für Spamm!


melden

Unmöglichkeit

25.06.2007 um 18:14
Ich finde diese Diskussion bis hier her sehr sinnvoll.


Anzeige

melden