Hallo zusammen

Habe ein bisschen ge-Googelt aber nichts "gescheites" gefunden, nur ein paar Seiten mit Infos.

http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/1317545/
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Aus-aller-Welt;art118,2040906
http://www.woz.ch/artikel/inhalt/2002/nr16/International/12603.html
http://www.newsbattery.de/0106/NewsBattery_03_01-06.pdf (Archiv-Version vom 27.07.2007)

Diese beiden "Menschen" waren schwerst gestörte Rassisten.
Unterstützt von der Amerikanischen und der Schweizer Regierung.

-Sie werkelte neben anderen Projekten wie Ebola, Anthrax und Marburg an einer eigentlichen Ethnowaffe: An Bakterien, die dunkle Hautpigmente erkennen und so nur Schwarze befallen sollte.

Dies ist ehrlich gesagt sehr beängstigend, denn erfolgreich Versuche werden nicht gestopt.
Sind sie "vielversprechend" werden sie IMMER weiter entwickelt, perfektioniert und verfeinert.
Zuerst die Schwarzen, dann die nicht Weisen und zuletzt sicher nach irgendwelchen anderen Kriterien:
-Nicht Blond?
-Asthma?
-Übergewicht?
-oder sogar nach der Religion?

Wo führt das hin?
Was ist das Ziel?

Ich habe irgendwo früher mal gehört oder gelesen Sie hätten da noch andere kranken Menschen-verachtende Ideen gehabt:

-Tampons Vergiften
-Krebserregende Stoffe in Unterhosen
-Krebserregendes Werkzeug
-Arbeitshandschuhe (Futteral) Vegiften
-Sterilisierende Schokolade
etc.

-"Ebola, Cholera, Marburg und Gelbfieber Virus wurde in Flüchtlingslagern getestet, Thallium in Lebensmitteln, Krebserregende Stoffe in Unterhosen, sterilisierende Schokolade,
selbst Mandela wollte man mittels präparierten Lebensmitteln die Krebs erzeugen, frühzeitig aus dem Gefängnis entlassen."-


Aua
http://strafprozess.blogspot.com/2007/02/doktor-tod-wouter-basson-bereut-nichts.html

Habt Ihr da noch weitere (andere) Infos?