Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

614 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Verschwörungen, Illuminati ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 10:10
du weist schon das allmy auf den cc beruht und es um verscgwörungen ging in erster linie und das erste thema hier wa 23 und die illus, kuck wiki

Wikipedia: Allmystery

Anzeige
melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 10:11
Illus wie ich das Wort hasse ^^


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 10:13
irgendwie hab ich den faden verloren....


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 10:14
Link: chaosradio.ccc.de (extern) (Archiv-Version vom 13.08.2007)

kuckt mal hier, http://chaosradio.ccc.de/23c3_m4v.html (Archiv-Version vom 13.08.2007)


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 10:15
Link: chaosradio.ccc.de (extern)

http://chaosradio.ccc.de/chaos_tv.html

oder das lol


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 10:15
Ja c77 kam mit ner Schere und hat ihn durchgeschnitten


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 10:18
Link: chaosradio.ccc.de (extern)

das hier is grund wissen und in berlinläuft das im radio aber ihr könnt alles saugen das sind über hundert folgen chaos radio und 3 stunden im schnitt, kuckt euch mal die themen an die schon kammen, + das is die elite und die spinnen nicht das sind studierte leute,

http://chaosradio.ccc.de/chaosradio.html


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 20:21
meien these is noch nicht real und beruht auf vermutungen, also nicht erst nemen lol, am besten ihr vergesst es einfach


1x zitiertmelden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

08.08.2007 um 03:08
besser is es


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

08.08.2007 um 17:32
Unglaublich was sich hier auf den Seiten 4-12 abgespielt hat!
Mir ist tatsächlich einer der verwirrtesten User hier im Forum aufgefallen.
Es ist erschreckend!!!

Ein Paradebeispiel für den Tread "Sind sie wirklich noch normal, ab wann wird es Paranoid".

Bitte C77 entwirre deinen Kopf!!!


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

08.08.2007 um 17:36
Ich meine eine Theorie nach der nächsten, gefolgt von seltsamsten Gedanken und verdrehten Fakten,durchweg...hintereinander,ohne Ende.

und dann das:
Zitat von --c77--c77 schrieb:meien these is noch nicht real und beruht auf vermutungen, also nicht erst nemen lol, am besten ihr vergesst es einfach
Mal abgesehen von den permanenten Schreibfehlern...
Wirklich erschreckend!!!


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

08.08.2007 um 20:57
23? Pah!

42!


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

02.11.2007 um 13:43
Wie sagte einmal Albert Einstein so schön?

"Unendlich ist das Universum und unendlicher die Dummheit der Menscheit".

Dies kann so oder so hier in diesem Thread von 23 verstanden werden.

Womit Albert Einstein mit seinem Satz wieder einmal recht hatte. Ein grossartiger Mann!
Leialoha


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

02.11.2007 um 15:27
Ernte 23 macht Krebs!


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

02.11.2007 um 17:28
@Doors

Ist das bereits wissentschaftlich erwiesen, dass Ernte 23 Krebs macht? Ich dachte, Rauchen fördert den Krebs. Das aber bezieht sich nicht auf Ernte 23 allein sondern generell auf das Rauchen. Es gehört also nicht zum Thema.
Leialoha


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

20.11.2007 um 18:11
gästern hat ein bus mit der nr. 23 ein unfall gebaut, das is quatsch totaler scheiß, wer daran glaubt hat ein weg


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

08.12.2007 um 21:41
Alta...das kann nicht wahr sein, ich hab grad den Film geguckt und bin völlig am durchdrehen.

Allein die tatsache das 2:3 0,666 ergibt sagt alles....


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

02.01.2008 um 11:39
Denke die 23 ist einfach eine Wiederholung...man sieht sie weil man drauf fixiert ist...
alles ist eine Wiederholung...Menschen suchen Wiederholungen

Wer sie erfunden hab ? gute Frage...Vielleicht eine Gruppierung die mächtig ist ?!

Einer macht vor die anderen machen nach...ein code kann es nicht sein wäre zu offizell heutzutage zumindest...

Hollywoodfilme...denke mit Absicht oder unterbewusst wird sie in weis gott wie viele Filme reingesetzt...

Sehe sie sehr oft und muss sagen manchmal ist dies auch ziemlich verrückt !!!


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

02.01.2008 um 15:11
Ich habs die 23 ist 5 und 6 !


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

02.01.2008 um 16:47
"Wer sie erfunden hab ? gute Frage...Vielleicht eine Gruppierung die mächtig ist ?!"

oh manno manno man :( Außerirdische ist doch wohl klar...

Der Hype beruht auf jeden Fall, wie ich glaub ich schon ne mil. mal geschrieben hab, auf Robert A. Wilson und Robert Shea.

gruß
Mortus


Anzeige

melden