Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

614 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Verschwörungen, Illuminati ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

09.02.2009 um 17:10
@paco_

"Mit lädiertem Unterarm??"

Naja, nach der ersten Umdrehung war das Lachen eher gedämpft :)

Anzeige
melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

09.02.2009 um 20:43
Ohweia - ich werd dieses Jahr 23 - muss ich mir da Sorgen machen? :-D


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

09.02.2009 um 20:45
@irinak.

Sag mir Dein Geburtsdatum und ich verrate es Dir :D


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

09.02.2009 um 20:46
Erst, wenn du mir sagst, was du mit meinem Geb.datum vorhast?^^


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

09.02.2009 um 21:07
@irinak.

Überprüfen, ob Du zu uns gehörst. Tag und Monat genügt. Das Jahr will ich gar nicht wissen, ausser Du bist weiblich und blond :D


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

09.02.2009 um 21:11
Zum Spammen bitten den UH Bereich nutzen.

Hier könnte man wunderbar über Radosophie und ihre Tücken sprechen, -na wie wär´s? ;)


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

09.02.2009 um 21:20
@schmitz

Du hast völlig Recht, kann man nicht den ganzen Thread dorthin verschieben? ernsthaft kann das Ganze ja nicht gemeint sein.


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

16.02.2009 um 13:49
Ihr seid für die Wahrheit noch nicht bereit...die 23 ist der erste numeralische beweis das wir alle EINS sind und alles was existiert aus dem nichts ...,-3,-2...0...2,3,.... entspringt und ins unendliche, dem absoluten(also gleich wieder null) verschwindet. somit sind alle anderen zahlen,egal wie hoch nur weitergeführte zweien und dreien, sei es als primzahl oder nicht. die "3" ist die 3.Primzahl und die "Eins" die 2. macht also (1&3) , die 23 ist die 13. Primzahl. Die 13 wird in der lat.Mythology als die Zahl des Herrschers (GOTT) über alles angesehen. es ist nicht vo ohne das unsere DNS auf 23 Chromosomen Paare basiert, denn WIR sind der Herrscher der Schöpfer der seine eigene Realität erlebt/erschafft UND in der Lage ist in dieser sich selbst zu erkennen. Deswegen die Krone der Schöpfung laut Bibel. Hat sich selbst erkannt, gint es keinen zweifel mehr...und die 23 erscheint so häufig das ES das Spiegelbild von 23 ist . Wir alle spiegeln uns im Unendlichen Nichts wieder, dem Absoluten.


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

16.02.2009 um 13:55
@ES23
Das Kraut, das du rauchst scheint ja echt der Burner zu sein.
Deep thought ist auf 42 gekommen.
Kriegst du das nicht noch irgendwie mit eingebunden?


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

16.02.2009 um 15:01
@klarabella
4! - 2/2 = 23 :D


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

16.02.2009 um 15:38
@OpenEyes
Heureka (im Sinne von DU hast es gefunden.)
An Fakultät hatte ich gar nicht gedacht. Bin einfach zu lange raus.
Daumen hoch!


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

16.02.2009 um 15:54
@klarabella

Ich hab echt mit Numerologie nichts am Hut seit einer mit seinem Laptop zu mir gekommen ist weil er ein entsprechendes Programm nicht installieren konnte. Dabei hat sich dann herausgestellt, dass er:

Franziskaner
Exorzist
Und total über den Jordan war.

Als er meine schwarze Katze sah, die sich an meinem Bein rieb (sie bettelte um Futter) erklärte er mir ernsthaft, dass sie das tut um das Böse an mir abzustreifen.

Auf meine Antwort hin ist er nicht wiedergekommen :D

Ja, also mit Numerologie hab ich nichts am Hut, aber ich glaube die Zahlengruppe aus der ich nicht die Zahl 23 herauslesen kann gibt es nicht :D Ich denk gerade über eine allgemeine Formel für beliebige Zahlentripel nach.

Für 6 hab ich eine, vielleicht ist ja jemand hier daran interessiert :)


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

17.02.2009 um 01:13
6 ist immer gut.
War das nicht 2*3? 6 ist auch böse. Mist!


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

17.02.2009 um 06:00
@starmouse

Da ich ja über eine Formel verfüge, die mit drei beliebigen Zahlen 6 ergibt nehme ich den Titel "Inkarnation des Bösen" für mich in Anspruch. :)


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

17.02.2009 um 17:33
haha die 23.... momentan meine zahl nummer 1... ich bin 23 und wohne im haus nummer 23... gibt noch mehr aber das reicht :D... vollkommen off topic, was solls... ich bau gummieboote... wuha


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

17.02.2009 um 19:31
@OpenEyes

dreimal 6 ist noch besser, man muss auch mal die positiven Seiten sehen.

(nur für Besserwisser: ich kenne die Zahl des Tiers, bin nur grad schräg drauf)


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

17.02.2009 um 19:54
OMG!!!!Die brasilianische Flagge hat da in dieser blauen Kugel oder was das ist !23! Sterne!Ich hab mehrmals nachgezählt!Die sind bestimmt mit den USA im bösen Bund!


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

18.02.2009 um 16:09
@klarabella

es war nicht nur gutes, sondern das beste ;-) aber alchemy alleine reicht nicht, man sollte bereit sein für das was mit einem da gemacht wird bzw. man selbst anstellt. ich habe sehr viel mit mir selbst experimentiert , damit meine ich auch alle meine mitmenschen...dies hier ist für mich nicht anderes - das leben ist ein experiment des selbst/es.
ja zahlen deuten wie gesagt nur hin auf die tatsache das man die wahrheit letztendlich nicht verstecken kann, denn wir sind die wahreit, wer sonst sollte "es" sein :) !

ja zur 42 ...stell dir vor ein 42 jähriger mann ist ein und dieselbe person auf der anderen seite als 23 jähriger junger mann der sich die frage stellt : wer könnte dieser 42 jähriger sein. oder zerschlage einen stein und du erhälst 23 steine , zerschlage ihn nochmal und du hast 42...dennoch bleibt es derselbe stein. jede zahl wird hierfür benötigt um ALLES möglich zu machen !


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

18.02.2009 um 16:28
@xpq101 des is mal ne nette auflistung

da weis man auch nicht was man davon halten soll, aber kann es soviele zufälle geben?


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

18.02.2009 um 16:53
mein opa ist am 16.7.2004 an meinem geburtstag gestorben...

16+7=23

mein vater ist am 03.03.1961 auf die welt gekommen.

3+3+1+9+6+1=23

da ist wirklich was dran das ist voll witzig:D


Anzeige

melden