Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung? RSS

185 Beiträge, Schlüsselwörter: Großbritannien, Terror. Verschwörung

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 5 von 10 12345678910
mensch
ehemaliges Mitglied


   

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

04.07.2007 um 20:19



@Sajeret

das sagst genau du?!

also ich sorge dafür das die menschen,auf
die ich begene und die dann anfangen irgendwelche hasspredigen zu predigen,den biete ich
die stiern!!!!

ich fördere den friedlichen islam.kannst ja mitmachen wenn du
willst.

du solltest lieber auch mal was machen.z.b.dafür sorgen das der grab von
Baruch Kappel Goldstein nicht ein vom staat israel gefördertes gedenkmal für pilgernde
juden ist!

oder das die halacha nicht richtig ist.

aber das ist ja wieder
nicht das thema hier ne.
es geht ja nicht um euch terroristen sondern um uns
terroristen!!!!

melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied


   

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

04.07.2007 um 20:21

Sicherlich war das ein geplanter Anschlag von der Regierung....wenns nich so wäre, würdemich das wundern ehrlich gesagt.

melden
   

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

04.07.2007 um 20:24

@ralf1986

Gibts es nur den geringsten Fakt der deine Behauptung stützt, oderwillst Du einfach mal ein wenig mitlabern?

melden
mensch
ehemaliges Mitglied


   

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

04.07.2007 um 20:27

@darthhotz ne anscheinend willst du nur ein bissel mitlabern

deine superauflistung der gegenstände die vorliegen und die besten beweise über den fall,einfach malso reingelebart,finde ich zumindest!

melden
   

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

04.07.2007 um 20:32

@Mensch

Du findest ja auch, das Terrorsimus nur eine Erfindung der Medien ist...

melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied


   

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

04.07.2007 um 20:35

Wie kann man besser zeigen das man noch da ist, als wenn man seine Bomben dann hochjagd,wenn die Presse auf den neuen Premier schaut? Das ist Medienwirksamer als an jedemanderen tag. So weiß der neue Premier auch gleich,das sich nichts geändert hat.

melden
mensch
ehemaliges Mitglied


   

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

04.07.2007 um 20:37

ne das habe ich nie gesagt und ich bin der meinung das terrorismus existiert und aucheine gefahr für dich und mich ist.

jedoch finde ich das "die" mit uns spielen undden terrorismus für sich nutzen.
immer wenn sie uns in angst und schrecken versetztenwollen,wenn sie es schaffen wollen das gewisse meinungen geschürrt werden holen sie denterrerorismus raus und benutzen ihn.

genau um dies geht es,das ihr auch endlichmal aufwachen sollt und dies begreifen sollt,das "die" das machen!

melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied


   

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

04.07.2007 um 20:44

Und wer ist "Die"? Wie haben "Die" es denn gemacht? Hast Du Fakten,Beweise,das ich meineunglaublich naive denkweise umstoßen kann,oder nur Parolen undBeschuldigungen?

Und erzähl mir jetzt nicht,das ich gegen Dich wettere @ MENSCH

melden
   

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

04.07.2007 um 20:47

@mensch

Warum sollte ich aufwachen, wenn ich doch schon lange wach bin? Mir istvöllig bewußt das Terrorismus schon immer als Anlaß genommen wurde über Einschränkung desRechtsstaats zu diskutieren und in Teilen auch umzusetzen. Gleichzeitig weiß ich aberauch, das das Internet voll von Teenies ist, die bar jeden politschen Wissens jeglichenVT Schwachsinn nachplappern.

melden
mensch
ehemaliges Mitglied


   

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

04.07.2007 um 20:49

@omma du kannst sie skull&bones nennen, masons nennen oder auch illuminaten oder auchlions,freimaurer oder satanisten wie immer du auch willst.

melden
mensch
ehemaliges Mitglied


   

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

04.07.2007 um 20:51

@darthhotz

genau das ist es warum viele es lassen mal ihr gehirn zu benutzenund einfach nur den medien glauben

melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied


   

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

04.07.2007 um 20:53

@ MENSCH

Soll das deine Beweisführung sein,in dem Du mir so etwasvorsetzt?

Jeder VT führt Beweismaterial an, auf deren grundlage man erst eineVerschwörung vermuten kann. Aber Du Erzählst und Erzählst und Erzählst,aber nix woran manerkennen kann,ja,der MENSCH könnte recht haben. Und nun sowas! Also ehrlich,mich haust Dunicht vom Hocker mit deinen Aussagen...

melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied


   

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

04.07.2007 um 20:55

"genau das ist es warum viele es lassen mal ihr gehirn zu benutzen und einfach nur denmedien glauben"

Du tust es schon wieder! Ist das keine Hetze? Hirn einschaltenbedeutet für mich,die anderen sind doof!

Also @ MENSCH, wirf mit Steinen, wenn Dudas Glashaus verlassen hast!

melden
mensch
ehemaliges Mitglied


   

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

04.07.2007 um 20:58

@mrs.withers


ja hetz nur weiter alle auf mich das kannst du ja auch so gut!

melden
   

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

04.07.2007 um 21:00

@Mensch

Genauso solche VT Teenies wie Dich meine ich. Stehts gerne auf dievermeindlich vollmanipulierten Medien einkloppen aber ungeprüft jeden Blödsinn von VTInternetseiten glauben.

melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied


   

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

04.07.2007 um 21:03

@ MENSCH

Sag mal,hab ich was verpasst?Filmriss?

Ich hetz auf Dich? Dannles mal deine eigenen Beiträge! Das ist langsam echt ne Frechheit! Ich fordere Dichauf,deine VT´s zu begründen und dann fällt Dir nix ein,als mich anzumachen?
Alsoweißt Du ich würde jetzt ganz gerne ausfallend werden aber die Mühe schenke ich mir!Vermutlich weißt Du es auch nicht besser!

melden
alphaomega
ehemaliges Mitglied


   

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

04.07.2007 um 21:04


Warum sollte ich aufwachen, wenn ich doch schon lange wach bin? Mir ist völligbewußt das Terrorismus schon immer als Anlaß genommen wurde über Einschränkung desRechtsstaats zu diskutieren und in Teilen auch umzusetzen. Gleichzeitig weiß ich aberauch, das das Internet voll von Teenies ist, die bar jeden politschen Wissens jeglichenVT Schwachsinn nachplappern.

Da sind die Teenies dir voraus!

melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied


   

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

04.07.2007 um 21:10

"Da sind die Teenies dir voraus!"

Aber sicher,*gähn*

melden
alphaomega
ehemaliges Mitglied


   

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

04.07.2007 um 21:11

@mr.Withers

hab deine meinung schon wahrgenommen.
brauchst dich nicht weitererklären.

melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied


   

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

04.07.2007 um 21:15

@ alphaomega


Ach was! Die Teenies wissen schon was gut und richtig ist! Diesind schon helle! So richtig schlaue junge Menschen.Die lassen sich doch nichtverarschen,die nicht! Das bemerke ich immer wieder! Die lassen sich nichtbeeinflussen,die sind straight! Die sind richtig.....



melden

Seite 5 von 10 12345678910

84.226 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Schulamokläufe, 9/11 und der RFID Chip30 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden