Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung? RSS

185 Beiträge, Schlüsselwörter: Großbritannien, Terror. Verschwörung

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 8 von 10 12345678910
c77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

06.07.2007 um 19:55



DarthHotzmk2 ja das sagen die leute wo du mich immer anmachst das sie nicht seriös sind,
diese "tätter" hatten ihr wissen nicht aus dem netz,

die bomben sollten nicht
hochgehen

melden
   

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

06.07.2007 um 19:57

@Mrs.Withers

Das Problem ist das es sowas in der Vergangenheitgab..

Operation Gladio zum Beispiel.. hunderter terroranschläge in Europa vonwestlichen regierungern gegen ihre eigenen Bürger..

oder der Tonkin Vorfall derden Weg für den Vietnamkrieg ebnete 58 000 tote Amerikaner.. von den 1.5 Mil Vietnamesenganz zu schweigen.. das ist alles zugegeben

melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied


   

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

06.07.2007 um 20:00

Der Vorfall von Tonkin war aber offiziell provoziert und keine polit.Verschwörung.Und vondem Gladio höre ich ehrlich gesagt zum ersten mal...

melden
   

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

06.07.2007 um 20:03

Link: de.wikipedia.org (extern)

Tonkin war auch nich provoziert, sondern gelogen.. der Vorwand für den Krieg war das 3Vietnamesiche PT Boote den Zerstörer Nagegriffen haben.. Fakt ist: Die Zerstörer habensich nochnichtmal auf den Beschuss des Zerstörers gewehrt!

Die NSA hat 2005zugegeben, dass hochrangige Geheimdienst beamte die Berichtersattung gefälscht haben !

melden
   

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

06.07.2007 um 20:08

Ich habe den Film Fahrenheit im TV gesehen und seit dem bin ich sehr skeptisch was dieAufrichtigkeit der Regierungen angeht natürlich gibt es immer wieder Gegenargumenten aberder Film hat bei mir ein Bitteren nach Geschmack hinterlassen. Hat sonst noch Jemanddiesen Film gesehen? Wenn Ja was denkt Ihr über diese Dock.

melden
   

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

06.07.2007 um 20:11

Der letzte Scheiss^^.. hat auch jetz nich viel mit dem Thema zu tun

melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied


   

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

06.07.2007 um 20:13

@ simson

Nur kurz am rande:

Michael Moore mochte ich eine Zeitlangsehr.Bis herauskam,das er für seine Dokumentation die Aussagen seiner Interviewpartnermanipuliert und selber gelogen hat,mit dem Ziel seine Thesen zu untermauern. Ihm glaubich auch nix mehr!

melden
   

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

06.07.2007 um 20:16

Argh

Warum nicht! 9/11 um diesen Tag ging es in dieser Dock und um einiges mehrund warum bitte sollte dieser Film scheisse sein? Bitte?

melden
   

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

06.07.2007 um 20:19

Tja für mich als Hardcore Vtler arbeitet er für die Regierung, um das Thema in denSchmutz zu ziehen.. genau wie die Leute die behaupten in die WTC wär kein Flugzeuggeflogen ( Hologramm Theorie xD ) oder die Leute die das Thema ins antisemitischeziehen^^..

Ganz abgesehen davon, dass Moore nicht die richtigen Fragen stellt..als er einmal von Alex Jones gefragt wurde, warum er nich fragen würde wie der 11.9 sopassieren konnte wie es passiert ist hat Moore gesagt:
"Das wär unamerikanisch"

melden
   

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

06.07.2007 um 20:21

@simson

Weil er opportunistische, Massentaugliche (noch dazu schlechtrecherchierte) Dokus macht, in denen er weder richtig investigativ vorgeht noch bei denFakten bleibt.. deswegen xD

melden
   

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

06.07.2007 um 20:31

ES kann schon sein das nicht alles korrekt in diesem Film aufgezeichnet wurde trotzdemkann ja nicht alles falsch sein wenn nur die Hälfte stimmen würde reicht es für mich dasdieser Film bei mir dies ausgelöst hat nicht mehr alles zu glauben was von denRegierungen kommt. Dieser Anschlag hat einiges ausgelöst und zieht einen Rattenschwanzbis heute hinter sich her.

melden
   

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

07.07.2007 um 14:39

"ES kann schon sein das nicht alles korrekt in diesem Film aufgezeichnetwurde"

Das macht eine Dokumentation leider völlig Wertlos^^ ist aber auch egal,weil es einfach nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun hat.

melden
c77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

07.07.2007 um 19:50

hier dieser politiker mit den online durchsuchung, ich hab den namen vergessen,
derwill das grundgesetzt ändern,


WEGEN GÖGLICHEN TERRORISTEN

melden
   

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

07.07.2007 um 21:01

Schäuble ??^^

melden
c77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

07.07.2007 um 21:04

genau der,lol

melden
c77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

07.07.2007 um 21:07

und um das durchzusetzten wette ich das es auch zufählig ein kleiner anschlag indeutschland gibt,

DPA-ticker

Schäuble will schärfer gegenTerror-Sympathisanten vorgehen

Berlin - Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble willden Maßnahmenkatalog gegen Terror-Sympathisanten und so genannte Gefährder ausweiten.„Man könnte beispielsweise einen Straftatbestand der Verschwörung einführen wie inAmerika”, so Schäuble im „Spiegel”. Schäuble denkt auch an Auflagen für Gefährder, dienicht abgeschoben werden können, „etwa ein Kommunikationsverbot im Internet oder mit demHandy”. Linksfraktions-Vizin Petra Pau warf Schäuble vor, er werde „offenbar vollends vonVerschwörungstheorien beherrscht”.

Samstag, 07. Juli 2007, 15:54 © RZ-Online GmbH& dpa-infocom

melden
mensch
ehemaliges Mitglied


   

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

09.07.2007 um 19:05

an Mrs.Withers

ich habe einige seiten vorher versucht zu erklären warum das nichtso sein kann bzw.aus welchem grund man der offiziellen story nicht glaubensollte.

um eine handfeste these zu erstellen warum das ein fake anschlag war,dafürbraucht man beweise und die hab ich nicht,ich glaube auch kein anderer?! leider!

melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied


   

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

09.07.2007 um 21:34

@ MENSCH

Und weil Du keine Beweise hast, ziehst Du vom Leder und wirfst denLeuten,die andere Meinungen haben vor, Sie seien doof und latschen blind durchs Leben.Ichbin überzeugt, das die meisten hier den offiziellen Stellen wenig oder nichts glauben,aber warum sollten Sie dann Dir glauben,zumal Du nix auf Tasche hast! Nur Beschuldigungenund vage Verdachtsmomente.Das reichte vielleicht in Zeiten der Inquisition vollendsaus.Aber Heute will ich für Beschuldigungen, glaubhafte Thesen sehen.

melden
mensch
ehemaliges Mitglied


   

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

10.07.2007 um 01:42

@mrs.withers

ich finde aber nicht gerade das sie sich wie eine damebenehemen.
sie werfen mir sachen vor die ich nicht gemacht habe bzw.geschriebenhabe.

wann bitte habe ich denn gesagt das die anderen die der offiziellenberichterstattung glauben doof seine und blind wären etc.

ich finde das nichtkorrekt von ihnen das sie mir sachen unterstellen.

aber so sind halt einige leiderhier!

eine entschuldigung ihrer seite wäre angebracht.

melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied


   

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

10.07.2007 um 09:44

@ Mensch

"du schreibst vielleicht schön,vielleicht gut aber du könntest vielbesser schreiben wenn du deine augen dabei auf machen würdest!

open youreyes"

Wenn das keine Aussage zur angeblichen Blindheit anderer Leute ist,dannsollte ich doch noch mal einen Deutschkursus belegen.

Es liegt mir fern, Dichanzugreifen,aber andere für Ihren Standpunkt zu kritisieren ist auch keineGentlemenart.
Du möchtest eine Entschuldigung? Für welche Aussage?



melden

Seite 8 von 10 12345678910

86.410 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Pro Bilderberger, Freimaurer67 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden