Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terror jetzt auch in Deutschland?!

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Terror, 11.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terror jetzt auch in Deutschland?!

04.07.2007 um 13:42
Zitat von alphaomegaalphaomega schrieb: Schäuble ist eine weitaus schlimmere Bedrohung für Deutschland als jede Form von
Terrorismus!
Da hast du recht Alphaomega, und auch in dem Beitrag über mir
sind die Lösung gegen den (nicht vorhandenen. zumindestens nicht wirklich starken) Terror
in Deutschland bereits vorhanden, ! ich stimme für 2 , einfach mal nen paar atomraketen
in den ganzen Süden schicken, alles plattwalzen (tut Bush auf seinen Kreuzzügen sowieso
schon) und den ganzen fanatikern ein ende bereiten *ironie*

Anzeige
melden

Terror jetzt auch in Deutschland?!

04.07.2007 um 14:23
Eine totale Überachung z.b. des gesammten E-Mail Verkehrs geht theoretisch. Doch werwirklich will, dass nur der Empfänger das E-Mail verstehen will, der hat genügendMöglichkeiten dazu. Codewörter sind nur ein Mittel dazu. Die Verwendung einerFremdsprache eine andere (die USA sind schon nicht in der Lage dieÜberwachungsmitschnitte der von Ihnen überwachten Arabern und Muslime zu übersetzten weilnicht genügend Übersetzer beim Geheimdienst sind). Und wer wirklich einen Terroanschlagverüben will, der findet Wege seine Kommunikation für die Behörden unsichtbar zu machen.Es gibt auch im arabischen Raum genügend Computerfreaks und Hacker die in der Lage sindDaten so zu verstecken, dass die Behörden das Nachsehen haben. Der technische Aufwand umsich dagegen zu wehren wäre so hoch und derart teuer, dass es sich kein Staat der Weltleisten kann. Nicht einmal China ist in der Lage seine Bevölkerung zu 100% zukontrollieren und wie soll das in den westlichen Staaten funktionieren? Das ist nur einTraumdenken, welches die Politiker den Wählern einpflanzen wollen - damit diese ruhigbleiben. Würde das Geld, das man in die Terrobekämpfung (dazu gehören auch die Kriege inAfghanistan und Irak, in die Entwicklung der Staaten gesteckt werden, aus denen dieBedrohung kommt, so würden den Terroristen der Boden entzogen werden. Käme dann nochhinzu, dass Machtstaaten bzw. Machtsysteme wie die EU, umdenken würden und dem Rest derWelt die gleichen Rechte einräumen würden, die sie für sich verlangen, wäre derTerrorismus innerhalb eines viertel Jahrhunderts weltweitausgerottet.

Terror!?
wenn dem ist wie immer gesagt wird, das nun auch inDeutschland Terror drohe frage ich mich immer wo er bleibt und warum man den menschenimmer solch eine unnötige Panik vormacht.
Täglich sterben Menschen durch Drogen,Autounfälle, Unfälle im Haushalt, Alkohol, Zigaretten, etc....und dabei handelt es sichnicht um 2 - 3 Menschen sondern es geht in die Hunderte bis Tausende.
Wie vieleMenschen sind bis Heute in Deutschland an den Terror Anschlägen gestorben???

Alleadministrativen Maßnahmen den Terror zu verhindern sind ein Unsinn und führen dazu denWeg der Demokratie zu verlassen. Wenn man etwas erreichen möchte, so denke ich, wäre diebeste Möglichkeit das deeskalieren
Wir müssen mit einander sprechen. Kommunikation istdie einzige Basis. Wer sagt mit dem Rede ich nicht will keinen Frieden.

Aber mitKrieg lässt leider nun mal auch eine menge Geld verdienen ;) und letztendlichst steht dasGeld LEIDER immer wieder im Focus der Mitte!


xpq101

:>


melden

Terror jetzt auch in Deutschland?!

05.07.2007 um 12:42
Fakt ist auf jeden Fall, dass auch hier wieder das gleiche System wie seit Jahren inKraft tritt... Problem-Reaktion-Lösung, oder die hegelianische Dialektik.

Kaumgibt es wieder einmal ein paar "Anschläge" (Problem), lässt mit Hilfe medialerunterstützung durch Massenblätter (Blöd Zeitung^^) eine wunderbare Massenpanik erzeugen^^(Reaktion) und rückt dannn die seit langem schon geplanten Lösungstrategien (mehrKameras, Bundeswehr im eigenen Land) in den Vordergrund, die die von Grauen geschütteltenMassen gerne akzeptieren.


melden

Terror jetzt auch in Deutschland?!

08.07.2007 um 09:29
Manchmal kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass so einige Politiker Terroraktein Deutschland geradezu herbeizusehnen scheinen, damit sie dadurch endlich legitimiertihren Überwachungsstaat einführen und durchsetzen können...


melden

Terror jetzt auch in Deutschland?!

13.07.2007 um 19:49
Die Al-Quaida plant von Deutschland aus,daher ist es in Deutschland so ruhig,von hier auswurden bis jetzt noch keine Anschläge verübt,aber es kann sich ja ändern mit der Zeit daes in Afganistan schon passiert ist,in ein paar Jahre noch dann passiert in Deutschlandauch.Und irgendwann ist es in Europa Moslemisiert dann ist es vorbei , aber nicht in einpaar Jahre vielleicht in 20,50 oder in 100 Jahre wir dürfen nur nicht wegschauen ,wirmüssen Handeln bevor es zu Spät ist. Ich hoffe das es nicht so kommt.Ich hoffe nur dasdie Pentagon und die CIA es tun .


melden

Terror jetzt auch in Deutschland?!

13.07.2007 um 19:52
@xpq


<<Würde das Geld, das man in die Terrobekämpfung (dazu gehören auchdie Kriege in Afghanistan und Irak, in die Entwicklung der Staaten gesteckt werden, ausdenen die Bedrohung kommt, so würden den Terroristen der Boden entzogen werden.<<


selten genug, aber im Bereich Politik scheinen wir einer Meinung zusein.


melden

Terror jetzt auch in Deutschland?!

15.04.2008 um 18:52
Link: www.oberpfalznetz.de (extern)

Altes Thema immer noch aktuell.

So gänzlich ohne Resonanz in den Medien, bis auf einer einmaligen Nennung in den Nachrichten des SWR3, erfuhr ich von der Beschlagnahmung, von Flugabwehrraketen, durch den Zoll.

Was will jemadn mit einer tragbaren russischen Flugabwehrrakete in Deutschland?

Man mag es sich nicht ausdenken.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Wird Deutschland Ziel von "false-flag"-Terroranschlägen?
Verschwörungen, 38 Beiträge, am 02.08.2007 von alphaomega
_cassiopeia_ am 23.06.2007, Seite: 1 2
38
am 02.08.2007 »
Verschwörungen: Anschläge in Deutschland und die Folgen
Verschwörungen, 24 Beiträge, am 12.01.2004 von hompax
tahua am 06.01.2004, Seite: 1 2
24
am 12.01.2004 »
von hompax
Verschwörungen: Deutschland auf dem absteigenden Ast
Verschwörungen, 45 Beiträge, am 09.04.2023 von frivol
flyflower am 25.03.2023, Seite: 1 2 3
45
am 09.04.2023 »
von frivol
Verschwörungen: Welche SEKTE ist das?
Verschwörungen, 9 Beiträge, am 28.11.2022 von MarinaG.
kiraaa am 12.09.2022
9
am 28.11.2022 »
Verschwörungen: Ist Antisemitismus ein Ablenkungsmanöver?
Verschwörungen, 39 Beiträge, am 04.01.2021 von rambaldi
Linksliberal am 20.11.2020, Seite: 1 2
39
am 04.01.2021 »