Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Radsport-Verschwörung

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doping, Radsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
roswell47 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radsport-Verschwörung

05.07.2007 um 22:11
Ich habe die Theorie, das der Weltverband (UCI) im großen und ganzen weiss, wieviel gedopt wird, oder/ und wer genau.
Ich behaupte außerdem das min. 50 % der Fahrer gedopt sind.
Nun zu meinen Belegen die meine These unterstützen sollen:
Seit bekannt wurde das der spanische Arzt Fuentes, über 50 Fahrer, darunter Jan Ullrich und Ivan Basso gedopt haben soll, und diese kurz vor der Tour de France 2006 von ihren Teams vorerst suspendiert wurden, kamen immer mehr Doping Fälle ans Licht, die erst kürzlich durch die von Bernd Dietz losgetretene "T-Mobile-Geständnis-Lawine", den Radsport entgültig langsam zerbröckeln läßt.
Vor ein paar Tagen packte Jörg Jaksche aus, er belastet mehrere Teams und behauptet das jeder Fahrer dopt.
Da Doping "nur" 2-3, maximal 5% Prozent mehr Leistung bringt, ist davon auszugehen, dass, wenn ein Fahrer wie Jörg Jaksche dopt, der sicher nicht zu den Besten gehört (sein größter Erfolg ist Platz 18 1998), jeder der besser ist auch dopen muss, bzw der Großteil.
Weil wenn Jörg Jaksche sagen wir mal durch Doping 5% mehr Leistung hat,(und er ist Profi-Fahrer), müsste ja jeder der besser ist von Natur aus mehr als 5% mehr Leistung bringen können.
Und das sind wohl nicht mehr als 30%.
Und warum sollten die "schwachen Fahrer" (Platzierung 50-189) nicht dopen wenn sie wissen das die "Großen" es alle tun, da sind die die dopen auch locker 30%.
Und das paradoxe ist, das der Tourveranstalter jetzt meldet, das alle 189 negativ gestetet wurden, im Auftrag des Weltverbandes.
Sagen wir nur einer davon dopt (was ja nahezu wahrscheinlich ist), und Doping mit EPO oder Testosteron ist nachweisbar, dann ist das der Beweis(Beleg) dafür, das sich der Weltverband selber schützen will, bzw, den Sport schützen will, da sonst alles vorbei wäre.
Wenn der Verband wüsste das mehr als 50% dopen, würde er das niemals öffentlich machen, weil das das sichere Ende für den Sport und sich selbst wäre.

Quellen gibt es keine, da alles auf meinem eigenen Wissen beruht.

Anzeige
melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radsport-Verschwörung

05.07.2007 um 22:39
ich glaube dopin is privat sache und wird nicht vom verband vorgegeben, die wären dannerpress bar,


melden

Radsport-Verschwörung

05.07.2007 um 22:45
heutiger radsport ist ohne doping gar nicht möglich. ------> jeder dopt


melden

Radsport-Verschwörung

05.07.2007 um 22:47
in der DDR war doping vorgegeben
viele von damals sitzen auch heute noch in demVerband.


melden

Radsport-Verschwörung

05.07.2007 um 22:51
@ c77

Doping ist verboten und führt zum Ausschluss aus Wettbewerben usw.

@roswell

Ich denke zwar auch das eine Menge Sportler dopen, aber meinst du wirklichdas es so viele sind?


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radsport-Verschwörung

05.07.2007 um 22:53
Phil3012
was ich gesagt hab ist"das jeder sportler von sich entscheidet und nicht dasder Weltverband (UCI) dahinter stweckt, das ist unglaubwürdig, weil wenn die drin hängenwarum machen sie nicht gleich einen gewinner aus, is doch viel einfacher,


melden

Radsport-Verschwörung

05.07.2007 um 23:10
ich meine das mind. 100% der profifahrer dopen.
anders geht es mit dem leistungsdruckgarnicht. geht ja immer um eine menge geld.
sei es von sponsorenseite oder gehälterder fahrer.
da werden luschen nicht geduldet. und wie steigert man, wenn auch nur einquentchen, seine leistung wenn so nichts mehr zu steigern ist?


melden

Radsport-Verschwörung

05.07.2007 um 23:15
Einfach Radsport (Sport) ignorieren und die "Doperei" wir sinnlos!
Wenn Sport, selbermachen!


melden

Radsport-Verschwörung

05.07.2007 um 23:16
sport ist mord :D


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radsport-Verschwörung

05.07.2007 um 23:18
ich fahre nicht selten 20km fahrad täglich sport ist auch wenn du die n pudding aus mregal nimmst lol


melden

Radsport-Verschwörung

05.07.2007 um 23:21
Warum Radsport-Verschwörung? Ist das nicht einfach ein Doping Skandal! Nicht alles undjedes ist gleich eine Verschwörung.


melden

Radsport-Verschwörung

05.07.2007 um 23:21
Ich mache gerne Sport.

Einarmiges reissen in der Halbliterklasse ist meineDisziplin... ;)


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radsport-Verschwörung

05.07.2007 um 23:22
du meist einhand taschen biliard


melden

Radsport-Verschwörung

05.07.2007 um 23:28
@ c77 ferkel


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radsport-Verschwörung

05.07.2007 um 23:30
er fing an lol


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radsport-Verschwörung

05.07.2007 um 23:30
ich hab immer beide hände am lenker lool


melden

Radsport-Verschwörung

05.07.2007 um 23:33
Hab gar nix gemacht... Hab immer eine Hand am Lenker und eine Hand am Hoden... ;)


melden

Radsport-Verschwörung

05.07.2007 um 23:40
boah das ist übelster spam :D
seh schon die glocken läuten* g


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radsport-Verschwörung

05.07.2007 um 23:43
glaubt ihr das die telekom das mit dem doping in ihrem team weiss??


melden

Radsport-Verschwörung

05.07.2007 um 23:45
Du lenkst schnell vom Spammen ab... ;)

Aber ich denke schon das die meisten Teamsin denen gedopt wird, es wissen, was nicht heißen soll das alle dopen...


melden

Radsport-Verschwörung

05.07.2007 um 23:48
Hört auf zu Spammen oder ihr werdet die eiserne Faust Allmy's 'erleben'


Anzeige

melden