Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitlers in Argentinien

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Selbstmord, Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitlers in Argentinien

03.09.2007 um 19:45
Adi, was hast Du denn, Du guckst so traurig?

Ich hab was verrrrlorrren

Was denn?

Den zweiten Weltkrieg!



Alter Sketch von Dieter Krebs

Anzeige
melden

Hitlers in Argentinien

03.09.2007 um 19:57
Ja hab eine Doku rüber gesehn.


melden

Hitlers in Argentinien

03.09.2007 um 20:19
Irgendwie würde es nun passen das ein anderer Alter dazu kommt und fragt "Wenn du dein Leben noch einmal Leben könntest, würdest du alles genauso machen ?" "Nicht ganz - Ich würde von Anfang an Brillen bei Fielmann kaufen."


melden

Hitlers in Argentinien

14.10.2011 um 12:34
Darthhotz in deinem Beitrag stimmt es vorne und hinten nicht,bevor du irgendwelches dummes russisches PropagandaZeug Postest informiere dich mal richtig.Den Schädel den
die Russen haben,und die Proben die entnommen wurden stimmen nicht überein.es ist noch nicht mal der Schädel eines Mannes sondern einer Frau.ich glaube auch nicht das Hitler noch gelebt hat.


melden

Hitlers in Argentinien

14.10.2011 um 12:59
@Kohlo

Dir ist aufgefallen, daß @darthhotz seit Juli nicht mehr angemeldet war?


melden

Hitlers in Argentinien

14.10.2011 um 13:08
Hitler ist nach Argentinien ausgewandert. Die Amerikaner und die Russen haben ihn absichtlich entkommen lassen - immerhinn brauchte man sein Wissen noch um die Reichsflugscheiben zu bedienen.


melden

Hitlers in Argentinien

14.10.2011 um 13:13
Genau, so gesehen war AH ja eigentlich nichts anderes als ein Reichsflugscheibenpilot.
Kann mir mal jemand meine Tastatur zum Reinbeissen geben?


melden

Hitlers in Argentinien

14.10.2011 um 13:24
@Doors

Nix da. Meine Tastatur ist schon angenagt genug.


melden

Hitlers in Argentinien

14.10.2011 um 13:32
Ihr habt doch echt keinen Schimmer! Adolf ist nach dem WK II zum Nordpol geflohen und hat dort, unter dem Decknamen "Rudolph", für den Weihnachtsmann gearbeitet!


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitlers in Argentinien

14.10.2011 um 13:38
/dateien/39063,1318592311,hitler-altersheimna klar hat der sich nicht umgebracht, so ein feingling wie der war.

der hat in einem altersheim in argentinien gesessen.
:D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Alter Thread, der auch nicht zugespammt werden soll