Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stasis im Dezember 2007

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kosmisches Ereignis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stasis im Dezember 2007

21.12.2007 um 00:45
na wenn ich mir das universum so an sehe bin ich schohn der meinung das das universum unendlich ist, wir haben nur ein planet von vielen und ich glaube auch das wir nicht die eintzigen sind im all

Anzeige
melden

Stasis im Dezember 2007

21.12.2007 um 00:53
@MyMyselfAndI

Ja also diese Bücher da sind ja nichts weiter als die Basis und bestehen aus logischen Fakten, die kann man einfach nicht in Frage stellen. Das ist so gewiss wie die Sache, das wir unbedingt 2 Sonnen brauchen, wozu auch immer.


melden

Stasis im Dezember 2007

21.12.2007 um 00:57
@jimmybondy: Ich fühle mich im Moment so unverstanden von dir... :-(

...oder ich verstehe dich im Moment nicht.

Vielleicht wenn ich wieder ein bisschen Sonnenschein getankt habe.

CU m.o.m.n.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stasis im Dezember 2007

21.12.2007 um 01:23
> ...oder ich verstehe dich im Moment nicht.

So wie ich das sehe, verwirrt ihr euch mit diesem undeklarierten Sarkasmus gegenseitig ;)

> Vielleicht wenn ich wieder ein bisschen Sonnenschein getankt habe.

Das hängt ganz von der Art der Tanköffnung ab :) :D


melden

Stasis im Dezember 2007

21.12.2007 um 01:40
"Whisky ist flüssiger Sonnenschein"
G. B. Shaw

CU m.o.m.n. ;-)


melden

Stasis im Dezember 2007

21.12.2007 um 11:29
Hier ich bin voll der Checker und verstehe alles, der Rest gehört komplett zum großen Plan. :D
Und bei mir gibt es nichts zu verstehen, ich habe gestern selber ein bisschen 18 Jahre alte Single Malt Sonne getankt, aber sooo viel war es auch nicht. ;)


melden

Stasis im Dezember 2007

21.12.2007 um 11:36
Mit 18 Jahre alten Single Malt betrinkt man sich auch nicht ;)


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stasis im Dezember 2007

21.12.2007 um 11:40
Laß mich raten: Glenfiddich?


melden

Stasis im Dezember 2007

21.12.2007 um 11:47
Jo also genaugenommen hatte ich so ein Glenfiddich Probierpack mit dem 12er, 15er und 18er.
Und darum war ich dann doch irgendwie nun ja, sonnig. :D
Am besten schmeckte mir der 15er, der 18er war zu schwer, der 12er zu klar.


melden

Stasis im Dezember 2007

21.12.2007 um 11:53
Und ich hab keinen Schluck abbekommen... gemein :-( :-( :.-(

CU m.o.m.n.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stasis im Dezember 2007

21.12.2007 um 12:08
Wenn Christ Michael nicht für die versprochene Stasis sorgt, müssen wir das (die Flasche) eben selbst in die Hand nehmen... ;)


melden

Stasis im Dezember 2007

21.12.2007 um 12:12
Jo ich hab mich eben von innen abgedichtet, falls doch noch was passiert. loool


melden

Stasis im Dezember 2007

21.12.2007 um 13:35
"Und ich hab keinen Schluck abbekommen... gemein :-( :-( :.-("

Naja aber Alkohol ist ja auch keine Lösung...sondern ein Destilat :)

So, wenn dann übermorgen die Stasis kommt, setz ich endlich meine Weltbeherrschungspläne durch !

gruß
Mortus


melden

Stasis im Dezember 2007

21.12.2007 um 13:48
Ich lasse mir das jedenfalls nicht entgehen und führe stündlich und handschriftlich Logbuch in den nächsten Tagen. :) Wann ist denn nun das genaue Verfallsdatum dieses Threads?


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stasis im Dezember 2007

21.12.2007 um 14:19
Wenn der Jupiter hinter der Sonne steht, also übermorgen.


melden

Stasis im Dezember 2007

23.12.2007 um 13:02
Na das war wohl wieder nischt wa - nur heiße Luft :)


melden

Stasis im Dezember 2007

23.12.2007 um 13:09
Nicht mal das... weder Hitze durch Selbstentzündung des Jupiters und selbst dann würde nir das Vakuum warm werden. ;-)

Aber vielleicht übernimmt MortusDei heute trotzdem noch die Weltherrschaft... in diesem Sinne: "Frohes Fest" ;-D

CU m.o.m.n.


melden

Stasis im Dezember 2007

23.12.2007 um 13:31
Ein Furz ist heißer und entzündet sich bestimmt auch schneller


melden

Stasis im Dezember 2007

23.12.2007 um 14:46
Also ich verlasse mich nie wieder auf esoterische Berater :)
Jetzt muss ich ein neues Datum ansetzen, mal die Threads
durchschauen welcher als nächstes verfällt...aber dann, dann
muuharmuhar *Weltbeherrscherlachen*


melden

Stasis im Dezember 2007

23.12.2007 um 14:47
Achja und allen natürlich Frohe Weihnachtsfeiertage und viel paarteey an Sylvester :)

Greetz
Mortus


Anzeige

melden