Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Broken Arrow" in den USA

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terroranschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
theodore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Broken Arrow" in den USA

11.09.2007 um 08:58
Flugsperre für Großteil der US-Air Force am 14. September 2007

B-52-Langstreckenbomber der amerikanischen Air-Force mit sechs Nuklearsprengköpfen an Bord war Tausende Kilometer quer über die USA geflogen

Große Militärsuche nach Fosset


Könnte doch sein, dass diese Ereignisse in Zusammenhang stehen! Könnte es sein, dass es sich hierbei um ein Broken Arrow handelt? Gibt Quellen, die von 5 Sprenköpfen reden, obwohl immer symmetrisch bestückt wird! Außerdem hat der Präsident die Codes, also kann es kein Versehen gewesen sein...

Jedenfalls sind diese Vorfälle doch etwas verdächtig!

Anzeige
melden

"Broken Arrow" in den USA

11.09.2007 um 09:04
Was denn für Vorfälle? Der 14 September 2007 ist diesen Freitag?


melden

"Broken Arrow" in den USA

11.09.2007 um 09:07
Kannst du in die Zukunft sehen?


melden

"Broken Arrow" in den USA

11.09.2007 um 09:08
Gibt es zu den Ausführungen auch eine nachvollziehbare Quelle?


melden

"Broken Arrow" in den USA

11.09.2007 um 09:09
Fosset ist ein Abenteurer ...
Der B 52 Bomber ist geladet und laut Air Force wäre selbst beim absturz nichts passiert.


melden

"Broken Arrow" in den USA

11.09.2007 um 09:09
Link: www.google.de (extern)

Scheint sich auch in diversen anderen Foren und Blogs zu finden...


melden

"Broken Arrow" in den USA

11.09.2007 um 09:09
@theodore

wenn du schon im Eröffnungspost nur zwei Schlagzeilen postest und auch noch fast kein Text dazu schreibst, von deinen eigenen Gedanken und Schlussfolgerungen ebenso nichts zu sehen ist, dann könntest du wenigstens auf einige Seiten verlinken damit man wenigstens erahnen kann um was es dir in diesem Thread den überhaupt geht.


melden
theodore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Broken Arrow" in den USA

11.09.2007 um 09:09
Warum haben die Amerikaner Atomsprengköpfe transportiert und es als Versehen abgetan? Nur der Präsident hat die Codes, ist also nichts mit Versehen...

Warum gibt es am 14.09. diese Flugsperre? Gab doch am 9/11 und 7/7 ebenfalls Übungen...


Ist doch etwas seltsam oder nicht?


melden

"Broken Arrow" in den USA

11.09.2007 um 09:10
@tetsuo
Fossett:
http://afp.google.com/article/ALeqM5iSmVTAL5Zr2RumsDXkWasRxrxobA

B52:
http://www.kurier.at/nachrichten/ausland/107593.php


melden
theodore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Broken Arrow" in den USA

11.09.2007 um 09:13
Quelle:

http://politblog.net/krieg-terrorismus/standdown-order-flugsperre-fuer-grossteil-der-us-air-force-am-14-september-2007.htm (Archiv-Version vom 14.09.2007)


melden

"Broken Arrow" in den USA

11.09.2007 um 09:14
@Prometheus

Vielen Dank!

Liest sich in der Tat etwas seltsam....


melden

"Broken Arrow" in den USA

11.09.2007 um 09:18
@theodore

<<Warum haben die Amerikaner Atomsprengköpfe transportiert und es als Versehen abgetan? Nur der Präsident hat die Codes, ist also nichts mit Versehen...<<

du bringst wohl zwei Sachen durcheinander, die nix miteinander zu tun haben.

Der Präsident hat die Codes für den EINSATZ der Atomwaffen. Ohne die kann man die nicht verwenden.

Der Präsident befehligt NICHT die Details von Transport und Lagerung dieser Waffen, das ist alleinige Sache des Militärs.


und was soll das nun mit Fosset zu tun haben?


melden
theodore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Broken Arrow" in den USA

11.09.2007 um 09:18
Ist das vielleicht nur ein Ablenkungsmanöver und Fosset ist gar nicht vermisst?

Immerhin ist das Militär ist auch involviert!


melden

"Broken Arrow" in den USA

11.09.2007 um 09:22
was hat das mit Fosset zu tun? Inwieweit ist der in die Planungen des US-Militärs zu tun? Was haben die Codes für den Einsatz von Atomwaffen mit Fosset und dem Blindfluf zu tun?


Kann es sein das da unbedingt eine Verbindung herbeigeredet wird die es gar nicht gibt?


melden

"Broken Arrow" in den USA

11.09.2007 um 09:28
Also ich erkenne auch keinen Zusammenhang zwischen Fosset und dem maroden Komunikationsystem der Amis... ich mein... Hallo ? versehendlich? Was für Luschen sitzen da bitte an den Posten?
Theodore... erklär ma ganz genau was Du da fürn Zusammenhang siehst. Ich , und ich glaub ned nur ich, kann Dir irgendwie ned so recht folgen... sorry


melden

"Broken Arrow" in den USA

11.09.2007 um 09:28
Ich sehe da auch keine Verbindung zu Fosset. Da ist mir ein "vielleicht" zuviel am Start.

Ich finde die Sache mit den Atomsprengköpfen schon irgendwie krass, da dort aber sofort gehandelt und ein Kommandeur entlassen wurde, ist die Angelegenheit doch eigentlich geklärt. Würde da mehr dahinter stecken, würde sich gerade das US-Militär sicher darüber ausschweigen und so ein Faux Pas würde gar nicht erst bekannt!


melden

"Broken Arrow" in den USA

11.09.2007 um 09:28
Kann es sein das da unbedingt eine Verbindung herbeigeredet wird die es gar nicht gibt?

Willkommen bei den VT´s ;)


melden

"Broken Arrow" in den USA

11.09.2007 um 09:31
Wieso sollte Fosset vermisst sein, der war doch derzeit gar nciht unterwegs oder?


melden
theodore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Broken Arrow" in den USA

11.09.2007 um 09:35
Na ja, Fosset ist doch ein erfahrener Pilot und soweit ich weiß ist jedes Flugzeug mit einem Peilsender ausgestattet!

Und ich frage mich, warum sich das Militär an der Suche beteiligt! Könnte es nicht sein, dass das Miltiär ein Alibi für geheime Aktivitäten braucht?

Sprich: die Vorbereitung auf einen Anschlag



Ich weiß, dass das alles sehr spekulativ ist!


melden

"Broken Arrow" in den USA

11.09.2007 um 09:40
Politblog lese ich auch. Und das Fosset kein unerfahrener Blödmann ist, der quasi vor der Haustür beim Zigaretten holen abstürzt, sollte einen auch schon stutzig machen.


melden
theodore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Broken Arrow" in den USA

11.09.2007 um 09:40
Neben mehr als einem Dutzend Flugzeuge und Hubschrauber sind auch Boote mit Sonar-Ausrüstung im Einsatz, berichtete die "Los Angeles Times". Sie suchen den großen Walker See ab, nahe der Privatranch, wo Fossett am Montag zu einem Rundflug gestartet war. Zunächst hatten die Rettungsteams ein Areal von 1500 Quadratkilometern ins Visier genommen. Nun werde ein Gebiet von rund 25.000 Quadratkilometern abgeflogen, teilte Cynthia Ryan von der Zivilen Flugaufsicht in Nevada mit. Flugzeuge mit Infrarot-Technologie hatten auch über Nacht die teils schwer zugänglichen Berg- und Wüstengebiete abgesucht.


Quelle: http://ftd.de/politik/international/:Suche%20Steve%20Fossett/249932.html (Archiv-Version vom 09.09.2007)


Ich finde das ein wenig übertrieben!


Anzeige

melden