Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atomanschlag in Deutschland!

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 11:16
Des einen Terroristen ist des andern Freiheitskänpfer...

Anzeige
melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 11:17
<<Des einen Terroristen ist des andern Freiheitskänpfer...<<

ja und bis vor 20 Jahren gab es keine Terroristen, sondern nur Freiheitskämpfer. Da sieht man was eine Änderung des Sprachgebrauchs (von den Medien insziniert) alles bewirkt.


1x zitiertmelden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 11:20
Ja, das ist jetzt DEINE Sicht auf die Dinge, UffTaTa.
Es wird aber immer Gruppen geben, die an JEDER Reaktion etwas auszusetzen haben.

Berechtigte Kritik geht dadurch unter oder wird sogar in die VT-Ecke geschoben.

Einzelne Beiträge in diesem Thread zeigen doch deutlich, dass es Leute gibt, die selbst nen Atomanschlag dem eigenen Land zuschieben würden. Mit dem Gedanken, dass dies geschehen würde, um die Überwachung auszubauen.

Und irgendwo hört der Spaß doch echt auf...


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 11:22
Der Schäuble dreht total ab ^^ Der Panik-Minister schlechthin.


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 11:32
<<Des einen Terroristen ist des andern Freiheitskänpfer...<<
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:ja und bis vor 20 Jahren gab es keine Terroristen, sondern nur Freiheitskämpfer. Da sieht man was eine Änderung des Sprachgebrauchs (von den Medien insziniert) alles bewirkt.
Denke, dass es schon länger gibt.... Vieleicht nicht als den Begriff wie wir in benutzen, aber sollange es schon Freiheit und Terror gibt... gibt es Freiheitskämpfer und Terroristen...


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 11:33
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Sarkozy bot Deutschland Atomwaffen an
Wenigstens einer, der hier noch durchblickt!


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 11:38
Sarkozy bot Deutschland Atomwaffen an
Wenigstens einer, der hier noch durchblickt!
Sarkozy.....


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 11:39
@fuzzy

<<Wenigstens einer, der hier noch durchblickt!<<

und was willst du damit anfangen?
Und was meinst du WARUM er das tat?


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 11:41
Da geht es um Kohle!
Frankreich bot es uns an...
zb wir würden zustimmen, wäre die "Bombe" in Frankreich.... sowie das Geld, das dazu benötig wird... entscheidungen.. hm...


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 11:42
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Sarkozy.....
JA, wer sonst! bevor hier alles vor die Hunde geht! Die amerikanische Regierung macht, was sie will, und will auch gleichzeitig anderen Nationen ihr Recht auf Entwicklung absprechen. Nur mit eineer anständigen Antwort, kann man seinem angeblichen Freund noch bremsen!


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 11:43
Kann man unseren angeblichen Freund noch bremsen sry ;)


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 11:47
auf was willst du hinaus?


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 11:53
Zitat von IbisIbis schrieb:auf was willst du hinaus?
Frieden!


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 12:02
Guckt Euch Japan an! Diese "streber" :D ziehen ihr Ding durch und lassen sich nicht von der gegenwärtigen Weltpolitik beeinflussen. Eine Raumstation auf dem Mond zu errichten, das ist ein Projekt, welches Unerstützung verdient!!!


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 12:08
Der Iran, verfügt, über sehr gute, sowie sehr viele Wissenschaftler, die sehr vom Nutzen sind für die Allgemeinheit sind, deswegen, ist ein Angriff seitens der amerikanischen Führung schon undenkbar!


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 12:09
@fuzzy
wenn du Frieden willst, warum dann Sarkozy...


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 12:15
Zitat von IbisIbis schrieb:wenn du Frieden willst, warum dann Sarkozy...
Um der amerikanischen Weltdiktatur Herr zu werden! Wer sind wir denn, das man mit uns Spielt?

Wenn einer mein Kind schlägt, haue ich Ihn in die Fresse!(politisch gesehen) Es geht hier um den IRAN man!


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 12:20
Aber ich kann doch nicht Gewalt mit Gewalt gegentreten!


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 12:26
Zitat von IbisIbis schrieb:Aber ich kann doch nicht Gewalt mit Gewalt gegentreten!
Wenn unser aller Leben auf dem Spiel steht, kann ich mir so einiges vorstellen! Besser ist, die amerikanischen Militärs lassen ihre Raketen da wo sie sind!


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 12:31
Aber solange keine aktive Gewalt ausgeht... kann ich doch nicht zuschlagen!


Anzeige

1x zitiertmelden