Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atomanschlag in Deutschland!

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 12:31
Das ist wie schon mit den Haarbleichebombern eine Vorankündigung, von etwas, was sich die Anstifter der Regierungs-Junta am grünen Tisch ausgedacht haben. Auf deutschem Boden lagern die Amis genug Atomwaffen. Die können ja wieder irgendwelchen Konvertiten eine Bombe unterjubeln-etwas anderes wird nicht passieren.

Anzeige
melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 12:37
Die endlose Wiederholung des immer gleichen japanischen B-Movies von einem Godzilla des Terrors nervt nur noch. Es gibt keine Al Kaida und keinen Osama bin Laden, sondern Aneinanderreihungen von "inside Jobs".


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 12:39
Zitat von IbisIbis schrieb:Aber solange keine aktive Gewalt ausgeht... kann ich doch nicht zuschlagen!
Erzähl das einmal den amerikanischen Militärs!


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 12:39
Und das wird so lange wiederholt, bis Dich Deine Überzeugung einholt und Du vor lauter "Durchschauen" nicht mehr siehst, dass irgendwo nen Osama hinter Dir steht.

Man kanns auch übertreiben, dosbox.


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 12:41
Noch etwas, dosbox:

Du könntest doch im Leben niemals erkennen, ob es eine reale Gefahr von außerhalb gibt, weil Du von Vornherein überall Inside-Jobs siehst.

Das ist genauso gefährlich, wie überzogene Panikmache vor Terror.


1x zitiertmelden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 12:45
ich glaube keiner auf der welt würde sich überlegen ne atombombe zu werfen weil es dan net nur uns sondern auch die restlichen auf der welt drunter leiden müssten.mir wurde erzählt im kalten krieg hatten alle nuklear waffen aber keiner hat sie benutzt weil die wussten was dan passieren würde als ich glaube nicht das einer auf die idee kommt ne atom waffe zu werfen


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 12:45
Zitat von JearaJeara schrieb:Du könntest doch im Leben niemals erkennen, ob es eine reale Gefahr von außerhalb gibt, weil Du von Vornherein überall Inside-Jobs siehst.
Welch weisern Spruch! Volle Zustimmung!


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 12:46
Man denkt mal an die britische Regierung wie Sie das Volk behandelt haben im 2. WK.
und damals hat man jeden Tag mit einer Invasion gerechnet und Flieger griffen die Städte an. (keine Panikmache damals)

aber heute Panik Panik Panik ... wegen was ?
Ich finde der Terrorkrieg ist nichts weitere als die Fortsetzung vom Kaltem Krieg. Damals lief es super mit Überwachung, Rüstungsverträge doch nach dem die Sowejt. nicht mehr mitspielen wollten ...

Kurssturz aber dank dem Terror sind die Leute die am meisten durch dem Ende des Kalten Krieg lieten wieder voll gut drauf.


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 12:47
Zitat von BlizarBlizar schrieb:ich glaube keiner auf der welt würde sich überlegen ne atombombe zu werfen
Ach nein, was war denn mit den beiden Städten in Japan??? Solch ein Experiment, kann sehr sauer machen!!


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 12:47
@AnGSt wegen der Atombombe
Ich hab mehr Angst das Terroristen eine ins Weltall schicken und Sie dort zünden lassen.
Das wäre schlimm, schlimmer als eine auf der Erde zu zünden.


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 12:50
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Ich hab mehr Angst das Terroristen eine ins Weltall schicken und Sie dort zünden lassen.
Das wäre schlimm, schlimmer als eine auf der Erde zu zünden.
Poste doch gleich eine Anleitung!^^


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 12:51
@Prometheus
Warum?


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 12:55
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Man denkt mal an die britische Regierung wie Sie das Volk behandelt haben im 2. WK.
Ich könnte Euch ja einmal ein paar Geschichten erzählen! Aber ich denke, das wir Frieden miteinander haben. Es sei denn, meine Spiegeleier waren wirklich so schlecht nach der Sauftur :D


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 12:56
tour :p


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 13:00
Wenn man eine Atombombe im Weltall zündet, werden die Satelliten zerstört bzw. die nicht in reichweite sind werden durchgeschmolzen wegen der Elektronik ...



Auf jeden fall wären Staaten wie die USA aufgeschmissen weil Sie keine Sat. im All mehr haben die Funktionieren und das Weltall wäre erstmal solange sperrzone bis die Elektronischen Strahlungen weg sind.

so genau kenne ich mich da nicht aus aber im letzten Welt der Wunder Zeitung war was drin.


1x zitiertmelden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 13:01
Die Regierungen wollen uns versklaven!

Schaut euch doch bitte die Geschichte an!

Regierungsterror gab es schon immer...


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 13:03
@Prometheus
Aber leider würden dann auch die Stahlen zu Erde kommen und die Atmosphäre würde schaden annehmen...


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 13:05
Dann zünden Sie eben ein EMP über die USA.-


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 13:08
Und dort bricht Chaos aus.... und wieder sterben unschuldige....


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 13:12
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Wenn man eine Atombombe im Weltall zündet, werden die Satelliten zerstört bzw. die nicht in reichweite sind werden durchgeschmolzen wegen der Elektronik ...



Auf jeden fall wären Staaten wie die USA aufgeschmissen weil Sie keine Sat. im All mehr haben die Funktionieren und das Weltall wäre erstmal solange sperrzone bis die Elektronischen Strahlungen weg sind.
Dieses Manöver wurde erstmal vorgemerkt :D


Anzeige

melden