Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atomanschlag in Deutschland!

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 22:24
Deine Version würde jendenfalls bedeuten, dass letztlich alle Menschen zwangs-verchipt werden.

Und für so ein Szenario gibt es keinen Grund.

Anzeige
melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 22:32
@ Jeara

Ja darauf wird doch momentan hingearbeitet.

Siehe Peroxid bomber.

Da lamentierte Hr. Beckstein etwas von 600 Polizisten, die dann ganzlich unfähig waren, das verschinden von "Mitgliedern der Jihad UNION" zu verhindern. Das alles wäre mit dem RFID natürlich NIE passiert.

Du hast ja Recht, jetzt Momentan ist es noch nicht akut und zwangsläufig, aber die Gründe werden kommen, 100%!

Und was ist lukrativer als ein kompletes lebensprofil von jedem Menschen zu haben, wen man den RFID schon nach der geburt implantiert. Es wird alles festgehalten, wann du dich mit wem und wo getroffen hast. ETC.

Die letzten "Angriffe" der "jihad-Union" sind ja "nochmal gut gegangen" die nächsten dan weniger, und schwup die wup, hat man wieder 100 Gründe mehr den RFID als PFLICHT einzuführen.


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 22:41
Sorry, aber diesem Szenario kann ich echt nicht folgen.


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 22:44
inwieweit?


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 22:53
Es gibt einfach keinen Grund, anzunehmen, dass die Bevölkerung unter Zwang gechipt wird.

Das sind Sience-Fiction-Vorstellungen.

Und es ist gerade in Mode, darauf zu pochen, dass man mit solchen Ideen ungerechtfertigt in die VT-Ecke geschoben wird.

Tatsache ist aber, dass diese Idee genau dort hin gehört.


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 23:13
Tja Jeara.

Das ist eben der Unterschied zwischen Dir und mir. Du tust etwas als quatsch ab nur weil es nicht in dein Weltbild passt.

Ich sehe das anders, in den USA ist RFID schon lange, in Implantierter Form, im freiwilligen praxistest, ebenso, aber unfreiwillig, in der äusserlichen Anwendung.


Wäre es damals falsch anzunehmen gewesen, als die gebrüder Wright an den ersten dauertauglichen Fluggeräten tüfftelten, das sich diese ausserordentliche und praktische Errungenschaften, mal als kommerzielle Geräte nuten lassen werden?

Wer will schon 20 Karten im Portomonaie, ewiges kleingeld, kassenzettel, rechnungen und verlorene geldbeutel. Das wird alles vereint werden, der Mensch ist so, RFID wird kommen, wen auch erst als "Schlüsselanhänger", in 5-10 Jahren dann als Implantat!


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 23:20
So sicher Jeara ?
Ist das nicht einfach die Zukunft?
Keine Ausweise mehr, kein Barggeld mehr, schnelle Medizinische Versorgung...


melden

Atomanschlag in Deutschland!

17.09.2007 um 07:03
@ mvb

Du tust etwas als quatsch ab nur weil es nicht in dein Weltbild passt.

Das "Weltbild-Argument" ist ebenfalls gerade in Mode. Und es labert und sülzt so lange, bis niemand mehr bemerkt, dass es keine sachbezogenen Argumente gibt.

Für mich stellt sich die momentane Lage so dar:

Es gibt NICHTS, was zu der Idee führen müsste, dass die Bevölkerung zwangs-gechipt wird. Das ist der worst-case einer der vielen VT, aber nicht etwas, dessen Tendenzen sich real abzeichnen würden.Und tatsächlich bist Du einer von denen, die sich kein Stück wundern würden, wenn morgen MIB bei ihm klingeln würden und ihm unter Anwednung von Gewalt nen Chip unter die Haut jagen würden. Du bist schon so gewöhnt an diese fixe Idee, dass Du das überhaupt nicht seltsam finden würdest - aber Deine Mitbürger würden das äußerst seltsam finden - und sich entsprechend empören.
Deine Kommentare dazu sind dagegen nicht empörend, sondern orakelhaft. Man bekommtden Eindruck, dass Du es auf gewisse Weise genießt, in diesen Zukunfts-Szenarien zu wühlen.

@ Senfkorn

"Keine Ausweise" etc. haben überhaupt nichts zu tun mit der Zwangsimplantierung von Chips in einer Bevölkerung. Das sind Horro-Szenarien von Leuten, die sich einbilden, dass sie einer unglaublichen Macht gegenüber stehen.

Diese Macht existiert aber nicht. Niemand wird Dich gegen Deinen Willen verchippen.
Und es gibt auch keinen Grund, dies anzunehmen.



melden

Atomanschlag in Deutschland!

17.09.2007 um 09:07
frueher waren es die juden und jetzt sind es die "islamisten". ist jemanden schon aufgefallen, dass im fernsehen nur noch das wort "islamist" benutzt wird anstatt moslem?


melden

Atomanschlag in Deutschland!

17.09.2007 um 09:29
Das ist völliger Käse.

Das Wort "islamist" wird immer dort verwendet, wo man von TÄTERN ausgeht und nicht von einer Religionszugehörigkeit.

Oder möchtest Du vielleicht pauschal alle Moslems aburteilen?


melden

Atomanschlag in Deutschland!

17.09.2007 um 09:29
Sie können auch nicht Moslem sagen, da sich sonst alle Moslem angesprochen fühlten.


melden

Atomanschlag in Deutschland!

17.09.2007 um 10:46
@ Jeara


Geschickt weichst Du meiner Frage nach, welcher Geheimdienst sich so eine Verchipung, NICHT wünschen würde?!

Du redest, von der momentanen Lage, und das es JETZT noch nicht notwendig ist, Du liebst es wohl auch gegen mich zu argumentieren, aber wen man mal auf die momentane Lage schaut, zeichnet sich sehr wohl eine Tendenz zur verchipung ab.
Ich sagte ja auch bis zur Pflicht vergehen wahrscheinlich noch 5-10 Jahre.

Schau einfach in die USA, da wird das ganze noch früher passieren, und dann kannst Du schon mal den Countdown beginnen.


melden

Atomanschlag in Deutschland!

17.09.2007 um 11:03
nein ich meine, wenn in zusammenhang mit islam gesprochen wird, dann ist immer die rede von islamisten. vom islam wird immer im zusammenhang mit terror berichtet.
ich denke das ist einseitig.


melden

Atomanschlag in Deutschland!

17.09.2007 um 11:07
Ich hab nen Thread über die manipulation durch Medien.
Solltest mal schauen...


melden

Atomanschlag in Deutschland!

17.09.2007 um 11:08
@hollowtip
Thema NR: gw39386 Mediengestört Teil 2


melden

Atomanschlag in Deutschland!

17.09.2007 um 11:28
@ mvb

Geschickt weichst Du meiner Frage nach...

Echt, mvb, solche Formulierungen nerven tierisch. Und wenn jemand so etwas ernst meint, muss derjenige sich die Frage gefallen lassen, ob er sich vielleicht anderweitig verfolgt fühlt.

Welcher Geheimdienst sich ne Verchippung wünscht, ist doch völlig irrelevant, weil das keine realen Tendenzen aufzeigt.

zeichnet sich sehr wohl eine Tendenz zur verchipung ab.

Davon ist weit und breit nichts zu sehen.
Klamotten und andere Waren werden seit Jahrzehnten mit diversen Mitteln ausgezeichnet - selbst Tiere. Und da kamen bisher auch nur Paranoide auf die Schnappsidee, dass alle Menschen zwangsweise nen Barcode auf die Stirn gelasert bekommen.

Solche Sachen gehören ins Reich der spinnerten VT, das ist nunmal meine Meinung.

Niemand wird kommen und Dir unter Zwang nen Chip verpassen, das ist Blödsinn und durch NICHTS auch nur annähernd zu untermauern.


melden

Atomanschlag in Deutschland!

17.09.2007 um 11:37
@Jeara
Mal weg von Verschwörungen...
Seit Jahren woll die Krankenkassen, dass den Menschen ein Chip mit Daten "eingepflanzt" werden.
Die Zeit bringt dann, dass zu den Medizinischendaten auch noch Persönliche
eigenschaften gespeichert werden.


melden

Atomanschlag in Deutschland!

17.09.2007 um 11:38
@ Jeara

"Niemand wird kommen und Dir unter Zwang nen Chip verpassen, das ist Blödsinn und durch NICHTS auch nur annähernd zu untermauern."

Ja Du legst mir auch die Worte in den Mund die Du hören willst.

Ich habe nie davon gesprochen, das das "MIB" kommen und einem mit Fesselung den Chip einschiesen.

Hab vor nem Jahr mal den Doku über eine Amerikanische Stadt gesehen, dort kann man in den Öffentlichen Verkehrsmitteln, nur noch mit einer Chipkarte Fahren. Dort gibt es keine Fahrkartenaustomaten mehr in denen mans ein geliebtes kleingeld versenken kann. Ohne Elektronischen Pass, keine Verkehrsmittel.

In 5-10 Jahren werden alle institutionen auf RFID umsteigen. Und wer nicht mit umsteigt, der hat auch nichts, weil er nirgendwo, irgendetwas bekommt.


melden

Atomanschlag in Deutschland!

17.09.2007 um 11:44
Sollte es wirklich jemals zu einem nuklearem, chemischen oder biologischen Anschlag mit vielen Opfern auf deutschen Boden kommen, egal von wem ausgeführt oder einfach nur inszeniert, dann waren die letzten 60 Jahre Demokratiebestreben und Aufbau für'n Arsch.
Dann bedarf es soweiso keiner Gesetzesänderung, weil in solchen Fällen grundrechtsmindernde Notstandsregelungen greifen werden.

Dann hätten wir sozusagen ein 4.Reich auf Deutschen Erden.

Wem das Vorteile und Zuläufer bringen wird, steht ausser Frage.
Eines ist sicher:
Dann rennt hier keiner mehr nach 23 Uhr auf der Strasse herum.
Und es werden sehr viele Leute, die einfach nur verdächtig aussehen und sich anders benehmen oder kleiden ohne anschließenden Medienansturm und Internetdiskussionen einfach vom Bürgersteig weggesammelt und durch die Mangel gedreht.
Und das alles geschieht dann diesmal sogar mit positivem Nicken von Großbritannien, Frankreich , USA , Israel und Russland.

Und ausserdem könnte es sogar zu einer wahren Menschenjagd kommen.

Ich wohne auf dem Land in einem 6000 Einwohner Ort. Und hier braucht nur ein Bulgarischer Haustürbettler unterwegs zusein. Es dauert nicht lange, bis bei der Polizei die Telefone heißklingeln und nicht selten legt hier der eine oder andere Bürger schon selber Hand an, bis die Polizei dann eingetroffen ist.

Es wird zwar öffentlich sehr viel diskutiert, wie demokratisch, tollerant und aufgeklärt wir Deutschen sind. Aber am Nachbarzaun oder in Meiers Kneipe oder schönes bekanntes Beispiel: Auf dem Jahrmarkt.. da sieht es dann ganz anders aus. Denn da kommt dann die Wahrheit ans Tageslicht....Massenschlägereien mit Ausländern.

In der Öffentlichkeit, wo jeder hinsieht, da gibt man sich so, wie vom Publikum erwartet wird. Wenn man aber unter sich ist, dann sieht die Welt ganz anders aus.

Und deshalb glaube ich nicht daran, daß sich irgendein Religions-oder Volksgruppenangehörigerzutrauen wird, einen Anschlag zu verüben, wenn doch in diesem Land noch zig-Millionen seiner Religions-oder Kultur-Volksverwandten leben.
Durch solch einen Anschlag geht er dann bestimmt nicht als Märtyrer ins Paradies ein!

Sondern seine Familie und er( sofern er überlebt) werden in der Welt verachtet werden wie ein reudiger Strassenköter.

Die Politiker, welche uns ständig vor solchen akuten Gefahren warnen, wollen einfach nur ein Mittel erwirken, um sich von allen ( ich sage es jetzt ganz offen). Sie wollen den gesammten Islam aus dem Land haben.
Dann nämlich können sie wieder in Ruhe regieren und auf Investitionen von Firmen hoffen, die zurzeit nicht bereit sind, bei uns Unternehmensstandorte zu gründen, weil wir deren Heimatpolitik nicht tatkräftig genug unterstützen.
Schon mal nachgerechnet, wieviele Konzerne aus Benelux, den Vereinigten Staaten und Großbritannien in den letzten Jahren aus Deutschland verschwunden sind?
Da liegen die wahrenGründe.
Ein moderner Politiker denkt zuerst an das ( und sein eigenes)Geld und dann an die Interessen des Vokes.


melden

Atomanschlag in Deutschland!

17.09.2007 um 12:03
@ mvb

In 5-10 Jahren werden alle institutionen auf RFID umsteigen.

Das ist nen völlig anderes Thema als verchipte Menschen.
Thema war aber gerade die Verchipung der Bevölkerung, und das hast Du selbst betont.

Und wenn Du niemals "Zwangs-Verchippung" meintest, dann kanns Dir doch sowieso egal sein.

Oder willst Du jetzt noch erklären, dass man in Zukunft ohne Körperchip nix mehr bekommt und darüber quasi gezwungen wird?

Oder gehts Dir um RFID allgemein? Reden wir total aneinander vorbei? ^^


Anzeige

melden