Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die gezielte Politik der Machthaber

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
expert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die gezielte Politik der Machthaber

20.09.2007 um 21:02
Der Plan um uns zu beschatten wird von den meisten gefressen.
Dazu möchte ich mich etwas auf den Tisch hauen um vielleicht einige Leute aufzuwecken und zum nachdenken anzuregen:

Unsere Welt geht immer mehr den Bach runter. Umweltzerstörung und die Monopolstellung der Machthaber zerren an unserem Planeten wie noch nie zuvor.
Was wird denn nun kommen?
Die Mitläufer und ihre Machthaber werden solange weitermachen mit ihrer habgierigen, perversen Strategie, bis es endlich mal richtig kracht. Erst dann ist umdenken angesagt. Solange geht leider alles so weiter wie bis jetzt. Es gibt schon Gruppierungen, die einsehen, dass unsere Gesellschaft so wie sie ist keine Chance hat und nur zur Bereicherung einiger Mächtigen dient. Diese sogenannten Mächtigen können sozusagen alle ihre Lust ausleben und machen das, was sie wollen. Die meisten Menschen jedoch wissen gar nicht was abgeht und werden es auch nicht erfahren. Die Mächtigen werden, so hart und unerbittlich es auch klingt, mit aller Macht versuchen, die Menschheit auf 20% zu reduzieren. Der erste Schritt ist es, den Wissenstand der Menschen zu reduzieren. 80% der Menschheit hat keine Ahnung von der Menschheitsgeschichte. Oft interessiert es die meisten nicht einmal was ihr Urgroßvater den so erlebt hat. Jeder glaubt einfach nur das, was er "vorgekaut" bekommt. Somit haben wir eigentlich schon fast unser Modell von 20% der Menschen, die zumindest ein Interesse zeigen, dies alles zu erfahren. Zu erfahren, was wirklich in unserem Leben, auf diesem Planeten und im Universum abläuft. Der Rest wird irgendwann langsam verschwinden.

Es ist eine brutale Wahrheit. Aber dies ist das Ziel dieser Leute, die alles an Bösem übertreffen, was man sich vorstellen kann. Was ihr Ziel ist, ist schwer definierbar. Es scheint die absolute Herrschaft über diesen Planeten zu sein und die damit verbundene totale Kontrolle jedes Menschen. Uns zu versklaven und ein Leben lang schuften zu lassen ist das einzig interessante für solche Menschen. Von allen Seiten her verdummen, zu Blödsinn treiben, das ganze Leben lang abarbeiten und nicht zur Ruhe kommen lassen. Selbst mit geplantem Urlaub und Urlaubsstress hinhalten. Angst und Panik verbreiten durch Terror, Serienmörder, Vergewaltiger, Krankheiten, verseuchten Nahrungsmitteln, ... Mit sinnloser Information vollstopfen und überladen, mit Dummheit von Prominenten Unterhalten (Unten halten) unsere Triebe stärken durch Fastfood, Gewaltverherrlichung, Pornographie, ... Vergiften durch Alkohol, Kaffee, Cola, Tabak, Drogen, Reduktion von Nahrungsmittelqualitäten hin zu lebensschädlichen Stoffen, ... Uns bedrohen mit Kriegen und dem gemachten Terrorismus. Stecken uns in unsere eigene Gefängnisse (Häuser/Wohnungen) mit dem Computer als Verbindung zur Außenwelt und wollen nun sogar das Internet unter Zensur stecken, damit die modernen Sklaven nichteinmal die Möglichkeit bekommen etwas über die Wahrheit zu erfahren. Sie kommen uns als angebliche "Retter" und "befreien" uns, revolutionieren ein bisschen was und in Wirklichkeit machen sie alles nur noch schlimmer und lachen sich kaputt über unsere Naivität und Dummheit, ... Stürzen uns in ein immer verstrickteres Chaos. Diejenigen, welche die Wahrheit erkennen, werden als verrückt eingestuft oder erledigt.

Das ganze Bevölkerungsgruppen durch Marktanalysen auf anonyme Diagramme und kaufkräftigen Zielgruppen reduziert werden, bedeutet den Tod des Individuums. Individuen sind störende Abweichungen der Ergebnisse, auf die teure und hoffnungsvolle Marketing-Strategien hin entwickelt wurden. Auch wenn die Werbeindustrie uns aufruft unsere Individualität hervorzuheben, lässt sie die Bevölkerung erschreckend kontrolliert den Trends hinterherlaufen. Individualität wollen alle und paradoxerweise macht sie eben das zu einer stromlinienförmigen Masse. Diese Masse bildet dann einen greifbaren Markt und dieser kauft schließlich die Produkte, welche die Wirtschaft am Laufen halten. Das perverse dabei ist, dass längst nicht mehr nur Produkte auf den Markt zugeschnitten werden, sondern überhaupt ganze Märkte geschaffen und auf die Produkte hin geformt werden. Hierbei sind die Medien ausschlaggebend. Beispielsweise hat durch die permanente Berieselung mit amerikanischen Filmen, Serien, Soaps, Shows und Musikvideos bereits eine spürbare Gleichschaltung der beiden Gesellschaften stattgefunden!

Währenddessen lässt der regulierende politische Einfluss auf sich warten. Zum einen sind Regierung und Opposition größtenteils damit beschäftigt, sich gegenseitig das Leben schwer zu machen, um dann in der Öffentlichkeit immer nur Schuldzuweisungen machen zu können. Selbst innerhalb der Parteien zerfleischt man sich für die persönliche Politkarriere. Zum anderen wird so ziemlich jede Unternehmung begrüßt, die wirtschaftliches Wachstum verspricht und die Haushaltskassen wieder füllt. Welche gesellschaftlichen Entwicklungen und Probleme daraus entstehen, sehen die Betroffenen ja teilweise nicht einmal selbst! Da ganze zwei Parteien mit ihrem jeweiligen Koalitionspartner zur Auswahl stehen, ist als Wähler hier nicht viel auszurichten. Jeder Regierungswechsel führt nur weiter ins Chaos, da kein Abgeordneter mehr den Roten Faden in seiner Politik finden kann.

Stillstand ist bereits der Tod eines wirtschaftlichen Unternehmens. Wachstum ist der einzige Weg zu bestehen. Die Börse spiegelt das nur zu gut wider, denn hier ist dieses Spielchen bereits mehrfach ins Auge gegangen und das wird es auch zukünftig. Je näher die Märkte rücken, umso drastischer werden die Folgen sein. Sollte eine wirtschaftliche Unternehmung auch mal der Ausbeutung eines anderen Landes oder gar eines Krieges bedürfen, so gibt es hierfür natürlich politischen Rückhalt, wie die jüngste Geschichte in mehreren Beispielen zeigt.
Angefangen von den Kriegen im letzten Jahrzehnt bis zum 11. September mit dem der Weg für die neue Weltordnung nahezu freigeräumt ist und natürlich den Kriegen im Irak und Afghanistan. Und den nun folgenden Krieg gegen Syrien und dem Iran.
Die kommende Weltwirtschaftkrise ausgelöst durch die Hypothekenkrise und einem gigantischen Terroranschlag wird den Weg endgültig frei räumen und alle Kritiker erstummen lassen. Der Polizeistaat ist nur eine Frage der Zeit!
Die Fakten sprechen für sich!

Also viel Spaß beim nachdenken über meine Worte!
Musste etwas Luft ablasen!

Anzeige
melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die gezielte Politik der Machthaber

20.09.2007 um 21:35
Ich möchte dir den Rat geben einmal ein Geschichtsbuch in die Hand zu nehmen und danach die Probleme noch mal sachlicher zu schildern.


melden

Die gezielte Politik der Machthaber

20.09.2007 um 21:56
Ein sehr guter Beitrag!


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die gezielte Politik der Machthaber

20.09.2007 um 22:49
Es gibt noch viele Ungerechtigkeiten und Fehlentwicklungen in unserer Gesellschaft - wer möchte das bestreiten?
Aber der manische Immerschlimmerismus trifft einfach nicht die Wirklichkeit.
Weder Kriege, noch Kriminalität oder Korruption haben, verglichen mit früheren Zeiten, zugenommen - im Gegenteil.
Dieser Pessimismus ist kurioserweise nur in den Ländern mit relativ hohem Wohlstand zu finden.
Anscheinend sucht man eine Erklärung für unseren „unverdienten“ Wohlstand und fürchtet für unsere lange Friedensphase und unsere Zivilisation jetzt die Quittung zu erhalten.


melden

Die gezielte Politik der Machthaber

20.09.2007 um 23:15
Stimme Expert in vielem zu.
Hansi:
Ich würde nicht sagen, daß man nach einer Erklärung bzw. Entschuldigung
für den (welchen ?) unverdienten Wohlstand sucht.
Den haben wir dank Schweiß und ok, da wir kein Öl bzw. andere Bodenschätze haben.
Also ist hier nur Arbeitskraft=Wissen angesagt, daß Machthaber ausbeuten können.
Damit haben wir halt Hirn, um uns Gedanken machen zu können.
Und da kann es dann halt passieren, daß einem Ungereimtheiten auffallen und
man, wenn´s zuviel wird, Dampf ablässt s.Expert ;-)

Jetzt aber nochmal kurz zu Expert (sorry für das hin und her, bin noch nicht so lange
dabei):
Sieh das Ganze nicht so negativ, ich denke, alles gleicht sich irgendwann aus, und
die letzten Jahrzehnte/-hunderte oder vielleicht sogar noch mehr waren ja nicht
gerade prickelnd, wenn man dem glauben kann, was einem so erzählt wird.
Also wird´s dann jetzt ja wohl auch mal wieder aufwärts gehen, ist überfällig.
Und wenn jeder einbissle positiv denkt und handelt, dann wird das doch was hier.
Ich sehe das alles recht positiv, trotz vieler Beschränkungen, die man erst bei
näheren Hinsehen bemerkt.
Einfach mal wieder Lachen und Freude verbreiten, dann strahlt einen vielleicht
auch mal jemand einfach so an -cooles Gefühl!
Und übrigens- morgen ist Freitag!!!
;-)

Wünsch euch was!


melden
expert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die gezielte Politik der Machthaber

20.09.2007 um 23:48
"Es gibt noch viele Ungerechtigkeiten und Fehlentwicklungen in unserer Gesellschaft - wer möchte das bestreiten?"

Ganz genau Hansi und genau deshalb darf man in einer Demokratie darauf hinweisen damit es eben besser wird!
Es soll nur eine mögliche Entwicklung aufzeigen, was ich hier geschrieben hab - nicht mehr!
Das hat auch jae_c verstanden!

Es sind halt Fakten die darauf hinweisen, dass wir nicht weggucken sollten wie damals bevor das 3. Reich aufgebaut wurde!


melden
expert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die gezielte Politik der Machthaber

20.09.2007 um 23:52
hier mal ein Beispiel wie die mainstream-medien mit unangenehmen dingen umgehen:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,506950,00.html


melden

Die gezielte Politik der Machthaber

21.09.2007 um 00:07
Macht korrumpiert.


melden
expert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die gezielte Politik der Machthaber

21.09.2007 um 00:41
@all


Neue Weltordnung wird eine zentralisierte Weltregierung bedeuten.
Ich möchte euch alle auf einen Radioausschnitt hinweisen:


http://archiv.to/?Module=Details&HashID=FILE46F1D2B534E20 (Archiv-Version vom 03.04.2011)


melden

Die gezielte Politik der Machthaber

21.09.2007 um 00:54
Ich halte diese Verschwörungstheorie für Nonsens und Phantasie!

Eine Macht, die auf so einer Ebene denkt, wäre nicht in der Lage, solche Ziele zu realisieren (zumindest globalisiert), weil ihr die eigene Ideologie und "Intelligenz" dafür entgegenstünde. Hätte sie diese aber, wäre ihr an solchen Zielen nicht mehr gelegen.


melden
expert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die gezielte Politik der Machthaber

21.09.2007 um 01:14
Das ist leider keine Theorie sondern ein Faktum!


melden

Die gezielte Politik der Machthaber

21.09.2007 um 07:27
"Weder Kriege, noch Kriminalität oder Korruption haben, verglichen mit früheren Zeiten, zugenommen - im Gegenteil. "

Das halt ich aber mal für ein Gerücht. Soviel bewaffnete Konflikte wie zur Zeit weltweit gabs früher nicht.
Kriminalität dürfte auch höher angesiedelt sein, ist dann aber eine Definitionssache, kriminel ist auch schon der einfache Ladendiebstahl, organisierte Kriminalität darf auch nicht vergessen werden, etc. etc.
Korruption weiß ich nicht, aber ob es weniger ist sei dahingestellt.

Ganz abwegig sind diese Theorien des Threadstellers vielleicht wirklich nicht, für blöd verkauft wird die Bevölkerung schon lange. Irgendwann wird es auch keinen geistigen und kulturellen Austausch mehr geben, weil alles ein Brei ist, irgendwann hat man dann eine dämliche willfährige Masse und die paar, die sich aus der Menge herauskristalisieren sind dann am Allerwertesten.

Solange hier nicht behauptet wird, daß sich die dunklen Machthaber nach derVernichtung der Erde und der Menschheit in nem Raumschiff verpissen, sollte man zumindest mal drüber nachdenken.


melden

Die gezielte Politik der Machthaber

21.09.2007 um 07:48
Das Ganze ist etwas hysterisch *g+ aber ja, es gibt diverse Kräfte die so auf die Welt einwirken. Wer diese Leute im speziellen sind und wichtiger, wieviele Leute das sind, kann man nicht sagen.


melden

Die gezielte Politik der Machthaber

21.09.2007 um 09:46
@expert
DU hast vollkommen recht und wer das abstreitet ist blind oder will die Wahrheit nicht sehen!!!
mfg


melden
expert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die gezielte Politik der Machthaber

21.09.2007 um 13:09
Es ist ein Armutszeugnis, dass sich so wenige an dieser Diskussion beteiligen.
Lieber wird über den Scheiß diskutiert, wie die WTC Türme und das Pentagon angegriffen wurden.
Es ist auch ein Witz das dies nach Verschwörungen verschoben wurde, obwohl das nichts mit Verschwörungen zu tun hat sondern mit der tagtäglichen Politik. Es ist einfach ein Witz wie hier enige moderatoren denken!


melden

Die gezielte Politik der Machthaber

21.09.2007 um 13:12
Was man jetzt braucht sind Lösungsansätze, irgendwas muß doch der einzelne tun können oder?


melden
expert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die gezielte Politik der Machthaber

21.09.2007 um 13:20
@Sumpfding

Klar kann man was tun. Man kann Bürgerinitiativen organisieren. Jeder Mensch kann sich über die Geschichte informieren. Über die Geschichte seiner eigene Familie. Das System studieren - also die gesellschaftlichen Zusammenhänge, die Wissenschaft , die Wirtschaft!
Eine Bürgerwehr gründen um Gemeinschaften vor dem Polizeistaat zu schützen.
Menschen aufklären wie das System läuft. Den Menschen hoffnung geben und sie nicht mit Angst überhäufen. Mal einfach die Natur geniesen und einfach auf die eigene Umwelt achten. Visionen nachgehen statt dem ganzen Müll der täglich verbreitet wird.
etc. etc.
Es gibt tausende Dinge die man tun kann. Nur das Problem ist erst wenn eine kritische Masse an Menschen bereit ist diese Dinge zu tun kann sich was ändern.
Heutzutage sind aber die meisten schon so am Ende - ausgebrannt und unten gehalten durch den täglichen Medienkonsum, stress , etc - das sie einfach die Wahrheit nicht sehen wollen sondern einfach inihrer heilen Welt weiterleben wollen bis es eben kracht.
Darüber handelt ja auch mein Bericht!


melden

Die gezielte Politik der Machthaber

21.09.2007 um 13:25
@expert
Dann mach ich ja schon fast alles das, was Du gerade aufgezählt hast, da setzt sowieso schon z. T. ein Umdenkungsprozess bei jungen Menschen ein, das ist interessant zu beobachten, da wird in den kommenden Jahren sich einiges verändern.


melden
expert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die gezielte Politik der Machthaber

21.09.2007 um 13:26
@Sumpfding

na hoffen wir es!


melden

Die gezielte Politik der Machthaber

21.09.2007 um 13:27
Man muß dieses zarte Pflänzchen hegen und pflegen, damit da raus ein Baum wird.


melden

Die gezielte Politik der Machthaber

21.09.2007 um 13:42
@ Expert

Es ist auch ein Witz das dies nach Verschwörungen verschoben wurde, obwohl das nichts mit Verschwörungen zu tun hat sondern mit der tagtäglichen Politik.

Hier mal ein Überblick über die Aussagen des Start-Beitrags:

- Der Plan um uns zu beschatten wird von den meisten gefressen.

- Diese sogenannten Mächtigen...

- Die Mächtigen werden, so hart und unerbittlich es auch klingt, mit aller Macht versuchen, die Menschheit auf 20% zu reduzieren.

- Der erste Schritt ist es, den Wissenstand der Menschen zu reduzieren.

- Aber dies ist das Ziel dieser Leute, die alles an Bösem übertreffen, was man sich vorstellen kann.

- Was ihr Ziel ist, ist schwer definierbar. Es scheint die absolute Herrschaft über diesen Planeten zu sein und die damit verbundene totale Kontrolle jedes Menschen.

- Uns zu versklaven und ein Leben lang schuften zu lassen

- inWirklichkeit machen sie alles nur noch schlimmer und lachen sich kaputt über unsere Naivität und Dummheit,

Usw.

Wenn das für Dich "alltägliche Politik" ist, hast Du irgendwas nicht verstanden.

Das hier ist nen klassischer Verschwörungs-Thread, auch wenn Du das scheinbar nicht bemerkst.


Anzeige

melden