Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Book of Secrets RSS

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Film, Book Of Secrets, Verheimlichung

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 4 von 4 1234
   

Book of Secrets

28.11.2007 um 01:53



Ein Buch der Geheimnisse? Der Präsident? Also Fiktion ist schon immer ein faszinierender Aspekt der Literatur und des Films gewesen.

Es gibt Geheimisse, die kennt der Präsident nicht, die kennen nur die Geheimdienste. Das ist aber nicht nur in den USA so, auch der BND hat Verschlusssachen, die keine Bundeskanzlerin oder Bundeskanzler je zu Gesicht bekommen hätte. Wäre wie schon angemerkt wurde auch nicht sinnig, alleine um das Abstreiten zu erleichtern.

Macht aber nix aus, denn so weltbewegend sind diese Geheimnisse garnicht. es geht da um krüde Sachen und wären allerhöchstwahrscheinlich nur für den V-Fall wichtig und auch sinnvoll...

melden
   

Book of Secrets

28.11.2007 um 08:05

Dazu eine kleine Geschichte:

Beim Machtwechsel im Land XY gibt der alte Praesident seinem Nachfolger drei Umschlaege mit den Worten: "Wenn du durch deine Regierungsform in Schwierigkeiten geraets, oeffne den Umschlag mit der Nummer 1. Drohst du gestuerzt zu werden, oeffne den Umschlag mit der Nummer 2. Wenn du gar nicht mehr weiter weisst, oeffne den Umschlag mit der Nummer 3."
Der neue Praesident nimmt die Umschlaege dankend entgegen und tritt sein Amt an.
Schon nach zwei Jahren ist die Staatskasse leer. Er oeffnet den ersten Umschlag und findet darin einen Zettel mit der Aufschrift: "Erhoehe die Steuern." Gesagt, getan. Er kann das Ruder herumreissen. Nach einem weiteren Jahr wird das Volk rebellisch und will ihn stuerzen, er oeffnet also den zweiten Umschlag und findet einen Zettel mit der Aufschrift: "Schiebe alles auf deinen Vorgaenger!" Gesagt, getan. Wieder kehrt Ruhe ein. Doch schon ein halbes Jahr spaeter scheint alles verloren, das Volk will seinen Kopf rollen sehen. Schweren Herzens oeffnet er also den dritten Umschlag und findet darin einen Zettel mit der Aufschrift: "Nimm dir Papier, Stift und drei Umschlaege ..."

melden
krungt
Diskussionsleiter
Profil von krungt
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Book of Secrets

28.11.2007 um 12:51

Dear Mr. President ....;)

melden
   

Book of Secrets

01.12.2007 um 15:50

Ich freue mich auch auf den Film. Ob es solche Bücher gibt weiß ich nicht.
Wer weiß schon die Wahrheit ?
Ich fande den ersten Teil schon bemerkenswertes Hollywood Kino !

melden
   

Book of Secrets

06.12.2007 um 17:43

Tach!
Also obs ein Buch ist sei dahingestellt! Aber informationen werden bestimmt weiter gegeben! Außerdem, jeder der so weit kommt das er sich zum Präsidenten der USA wählen lassen kann, der weiß sowieso ziemlich viel!
Bush ist Freimaurer, wie soviele vor im auch schon! Mit wem dieser Bund in Kontakt steht, darüber gibts ja auch genug um Netz zu lesen!
Naja, ich finde das jeder der dort steht irgentwie Dreck am stecken hat, auch wenn er inoffiziel ist! Und nur wenn er der Macht im Weg steht kommt es ans Tageslicht! Oder wird beseitigt wie Kennedy!
Habt Ihr gewußt das unser ex Bundeskanzler Kohl nachweißlich zur Bilderbergergruppe gehört! Und unsere jetzige Chefin ging sofort nach der wende bei ihm "in die Lehre" und alle Großen der Welt kriechen vor ihr! Inklusive Geogie Bush!

melden
   

Book of Secrets

06.12.2007 um 17:58

Zu den Bilderbergertreffen wird jeder Kanzler und Aussenminister der EU eingeladen,fuck,die Bilderbergertreffen sind ne informelle Wochenendrunde so wie andere Leute sich im Tresor verabreden

melden
   

Book of Secrets

07.12.2007 um 11:15

Ich antworte mit einen Zitat aus Independence Day: AHD, absolutes hundertprozentiges Dementi

melden
krungt
Diskussionsleiter
Profil von krungt
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Book of Secrets

01.05.2014 um 18:49

Bigfoot ist real!





melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



88.951 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
atombetriebende tunnelbohrmaschinen51 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden