Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Book of Secrets

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Film, Verheimlichung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Book of Secrets

28.11.2007 um 01:53
Ein Buch der Geheimnisse? Der Präsident? Also Fiktion ist schon immer ein faszinierender Aspekt der Literatur und des Films gewesen.

Es gibt Geheimisse, die kennt der Präsident nicht, die kennen nur die Geheimdienste. Das ist aber nicht nur in den USA so, auch der BND hat Verschlusssachen, die keine Bundeskanzlerin oder Bundeskanzler je zu Gesicht bekommen hätte. Wäre wie schon angemerkt wurde auch nicht sinnig, alleine um das Abstreiten zu erleichtern.

Macht aber nix aus, denn so weltbewegend sind diese Geheimnisse garnicht. es geht da um krüde Sachen und wären allerhöchstwahrscheinlich nur für den V-Fall wichtig und auch sinnvoll...

Anzeige
melden

Book of Secrets

28.11.2007 um 08:05
Dazu eine kleine Geschichte:

Beim Machtwechsel im Land XY gibt der alte Praesident seinem Nachfolger drei Umschlaege mit den Worten: "Wenn du durch deine Regierungsform in Schwierigkeiten geraets, oeffne den Umschlag mit der Nummer 1. Drohst du gestuerzt zu werden, oeffne den Umschlag mit der Nummer 2. Wenn du gar nicht mehr weiter weisst, oeffne den Umschlag mit der Nummer 3."
Der neue Praesident nimmt die Umschlaege dankend entgegen und tritt sein Amt an.
Schon nach zwei Jahren ist die Staatskasse leer. Er oeffnet den ersten Umschlag und findet darin einen Zettel mit der Aufschrift: "Erhoehe die Steuern." Gesagt, getan. Er kann das Ruder herumreissen. Nach einem weiteren Jahr wird das Volk rebellisch und will ihn stuerzen, er oeffnet also den zweiten Umschlag und findet einen Zettel mit der Aufschrift: "Schiebe alles auf deinen Vorgaenger!" Gesagt, getan. Wieder kehrt Ruhe ein. Doch schon ein halbes Jahr spaeter scheint alles verloren, das Volk will seinen Kopf rollen sehen. Schweren Herzens oeffnet er also den dritten Umschlag und findet darin einen Zettel mit der Aufschrift: "Nimm dir Papier, Stift und drei Umschlaege ..."


melden

Book of Secrets

28.11.2007 um 12:51
Dear Mr. President ....;)


melden

Book of Secrets

01.12.2007 um 15:50
Ich freue mich auch auf den Film. Ob es solche Bücher gibt weiß ich nicht.
Wer weiß schon die Wahrheit ?
Ich fande den ersten Teil schon bemerkenswertes Hollywood Kino !


melden

Book of Secrets

06.12.2007 um 17:43
Tach!
Also obs ein Buch ist sei dahingestellt! Aber informationen werden bestimmt weiter gegeben! Außerdem, jeder der so weit kommt das er sich zum Präsidenten der USA wählen lassen kann, der weiß sowieso ziemlich viel!
Bush ist Freimaurer, wie soviele vor im auch schon! Mit wem dieser Bund in Kontakt steht, darüber gibts ja auch genug um Netz zu lesen!
Naja, ich finde das jeder der dort steht irgentwie Dreck am stecken hat, auch wenn er inoffiziel ist! Und nur wenn er der Macht im Weg steht kommt es ans Tageslicht! Oder wird beseitigt wie Kennedy!
Habt Ihr gewußt das unser ex Bundeskanzler Kohl nachweißlich zur Bilderbergergruppe gehört! Und unsere jetzige Chefin ging sofort nach der wende bei ihm "in die Lehre" und alle Großen der Welt kriechen vor ihr! Inklusive Geogie Bush!


melden

Book of Secrets

06.12.2007 um 17:58
Zu den Bilderbergertreffen wird jeder Kanzler und Aussenminister der EU eingeladen,fuck,die Bilderbergertreffen sind ne informelle Wochenendrunde so wie andere Leute sich im Tresor verabreden


melden

Book of Secrets

07.12.2007 um 11:15
Ich antworte mit einen Zitat aus Independence Day: AHD, absolutes hundertprozentiges Dementi


melden

Book of Secrets

01.05.2014 um 18:49
Bigfoot ist real!

Youtube: Bigfoot Economy (From America's Book of Secrets)
Bigfoot Economy (From America's Book of Secrets)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Verschwörungen, 241 Beiträge, am 20.02.2024 von Gildonus
schmitz am 07.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
241
am 20.02.2024 »
Verschwörungen: Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Verschwörungen, 138 Beiträge, am 30.01.2024 von Kangaroo
GigiNazionale am 24.09.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 30.01.2024 »
Verschwörungen: Versteckte Botschaften in Pressebildern
Verschwörungen, 28 Beiträge, am 15.02.2024 von azazeel
BuddhasStiefel am 18.07.2019, Seite: 1 2
28
am 15.02.2024 »
Verschwörungen: Gründung von Neuralink zur Kontrolle von Mars?
Verschwörungen, 79 Beiträge, am 20.02.2023 von EnyaVanBran
Holdings am 21.01.2023, Seite: 1 2 3 4
79
am 20.02.2023 »
Verschwörungen: Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
Verschwörungen, 88 Beiträge, am 01.12.2023 von die_gicht
nachthauch am 03.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 01.12.2023 »