Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und die nächste Verschwörung ist da?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Weltherrschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und die nächste Verschwörung ist da?

25.10.2007 um 13:00
Youtube: Endgame Extended Trailer
Endgame Extended Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hat jemand was über den Film gehört? Klingt mal wieder sehr nach Illuminaten nur, dass die Filmemacher offensichtlich glauben, was sie da von sich geben. Ich wüsst gern eure Meinung zu dem Trailer, Film und der, mir doch recht absurd vorkommenden, Idee dahinter.

Anzeige
melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

25.10.2007 um 13:20
Naja, is so ne Mischung aus ganz alten Geschichten und den typischen Verschwörungsgtheorien über Hitler, den USA (Rockefeller Zeug usw) und dann auch den zahlreichen neuen Verschwörungen.


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

25.10.2007 um 13:20
Aber gehört hab ich ehrlich gesagt nur nichts, das ist halt mein erster Eindruck als ich den Trailer gesehen hab.


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und die nächste Verschwörung ist da?

25.10.2007 um 13:29
Ich fands mal was neues, ne Verschwörungstheorie die behauptet, dass die Männlein da die Menschheit auf 1 Milliarde reduzieren wollen innerhalb der nächsten 12 Monate ... *räusper*


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

25.10.2007 um 13:30
wird aber schwer durchzusetzen :D


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und die nächste Verschwörung ist da?

25.10.2007 um 13:32
Eben *lol* Naja man sollte sie es versuchen lassen, jeder hat ne ehrliche Chance verdient und die Menschen in dem Vid sahen schon so evil aus!


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

25.10.2007 um 13:41
Naja, wenn du dir die amerikanische Elite anschaust - die sehen allesamt total psycho aus. Die Rolle passt wirklich zu ihnen.

Aber ich glaube schon, dass demnächst mal wieder ein Krieg ansteht - die US-Kasse sind auch nicht selbst-wiederfüllend.


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

25.10.2007 um 13:42
Ich hör da nur Bilderberg.. das ist doch ned neu? und ne Mischung ist es auch ned.
Hillary clinton war übrigens auf der letzten Sitzung dabei.
Gibt da so ne Theorie..glaub die is von Helsing, dass die Bilderberg von den Rothschilds gegründet wurde... aber davon findet man nix im Netz.. nix vertrauenswürdiges.. ne Denkfabrik halt. Geheim.. uhhhhh ;)
Frag mich nur wie man die Menschen um 80% reduzieren will ohne dass man dummerweise gleich alle killt ;)
Naja gucken wir mal..hehe


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

25.10.2007 um 13:44
So leicht lass ich mich eh net killen...


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und die nächste Verschwörung ist da?

25.10.2007 um 13:44
Ein Krieg, den die USA anfängt, der steht eh mal wieder an nur reduziert man damit eben auch nicht die Weltbevölkerung. Naja zu dem Trailer steht ja, dass morgen der Film dazu veröffentlicht wird, man wird sehen.

Eigentlich schau ich ganz gern solche Verschwörungsdokus, die sind unterhaltsam ^^


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

25.10.2007 um 13:48
Eigentlich schau ich ganz gern solche Verschwörungsdokus, die sind unterhaltsam ^^

Das stimmt :D Aber mit der Zeit werden die auch langweilig, weil immer dieselben Personen und Situationen gezeigt werden. Hitler ist immer seinen Auftritt in solchen Filmen wert und auch Bush kommt in letzter Zeit sehr gerne mal drinne vor.

Es scheint als ob die Filmemacher dieser Verschwörungsfilme in den letzten Jahren keine neuen Ideen mehr einfließen haben lassen.

Da scheint der hier ja ein Goldjuwel zu sein - gibt ja tatsächlich neue Inhalte! :D


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und die nächste Verschwörung ist da?

25.10.2007 um 13:49
Doch doch, ich hatte letztens ne Doku von nem Spinner, der okkulte dunkle, unsichtbare, dämonische Mächte für die Weltherrschaft verantwortlich machte und dann stundenlang davon sprach, wie man sich diese dämonischen Kräfte zu nutzen machen kann und selbst erfolreich wird, das war auch mal was neues


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

25.10.2007 um 13:51
Den kenn ich nicht.^^


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und die nächste Verschwörung ist da?

25.10.2007 um 13:54
Ich bin ja der Meinung man kann Verschwörungsfans so ziemlich alles hinwerfen, ich könnte heute behaupten, Pflanzen könnten denken und würden in Wirklichkeit die Erde regieren indem sie Stoffe aussenden, die das Gehirn von Säugern lenken, morgen würde jemand anfangen drüber zu forschen und nächstes Jahr wäre es bereits ne erwiesne Verschwöungstatsache -.-


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

25.10.2007 um 14:07
Sag das nich zu laut - morgen kommt ne Doku dazu und alle hier sind davon überzeugt!


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

25.10.2007 um 14:12
Und gibt es nicht unter dem Flughafen von L.A. eine geheime Basis, in der das US-Militär verschwundene Kinder und Teenager festhält um sie Außerirdischen auf ihrem Zwischenstop als Nahrung mitzugeben?


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und die nächste Verschwörung ist da?

25.10.2007 um 14:13
Thraxas weißte was? Ich war dort, ich habs gesehen *gg*


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

25.10.2007 um 14:16
ja stimmt viele verschwörungstheorien scheinen absurd aber ihr müsst zugeben das es schon merkwürdige zufälle gibt in der menschheitsgeschichte


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und die nächste Verschwörung ist da?

25.10.2007 um 14:19
Ja aber das Zauberwort heißt halt Zufall!


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

25.10.2007 um 14:20
ja stimmt viele verschwörungstheorien scheinen absurd aber ihr müsst zugeben das es schon merkwürdige zufälle gibt in der menschheitsgeschichte

Die Sache ist, dass solche Filmemacher sich über Personen informieren und die Geschichte dann drumherum basteln - und zwar so, dass es auf jeden Fall passt.

Verstehste?


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

25.10.2007 um 14:21
Natürlich passt nicht immer alles zusammen - da wird halt bissl "verschwischt" oder drumherum geredet.


Anzeige

melden