Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US - Präsidenten waren Freimaurer

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Freimaurer, Präsidenten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
menace555 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US - Präsidenten waren Freimaurer

17.04.2004 um 15:02
http://wwwfreimaurerinnen.de/ranieri.htm
Anhang: illuminati_logo2.jpg (36,1 KB)
Ein empfehlenswertes Buch ist das "Internationale Freimaurer Lexikon", wo drin steht, dass 15 US- Präsidenten Freimaurer waren.

Dies sind die folgenden in chronologischer Reihenfolge:

1) George Washington
2) James Monroe
3) Andrew Jackson
4) James Knox Polk
5) James Buchanan
6) Andrew Johnson
7) James Abram Garfield
8) William McKinley
9) Theodore Roosevelt
10) William Howard Taft
11) Warren Gamaliel Harding
12) Franklin Delano Roosevelt
13) Harry Spencer Truman
14) Lyndon Baines Johnson
15) Gerald Rudolph Ford

Quelle: Binder, Dieter A. / Lennhoff, Eugen / Posner, Oskar; Internationales Freimaurer Lexikon
Herbig Verlag, München, 2000
Sonderproduktion 2003
Überarbeitete und erweiterte Neuauflage der Ausgabe von 1932

Wenn man jetzt seinen Verstand benutzt... George Herbert Walker Bush (jun.) ist der 43. Präsident, aber in Wirklichkeit nur der 42. Mann auf diesem Thron, was an Grover Cleveland liegt, der der 22. und 24. Präsident war (na welche Zahl liegt dazwischen?)...
Wieviel Prozent machen Freimaurer also aus?!

15*100= 1500
1500:42= 35,7%

Sie machen mehr als ein Drittel aus!!!
Warum steht davon nichts in den Geschichtsbüchern?!
Warum wird einem soetwas nicht in der Schule erzählt?!
Die USA waren von vornherein ein freimaurerisch geprägtes Land.

www.freimaurer.org

www.freimaurerinnen.de

www.geheime-gesellschaften.de

www.owlchat.org

www.illumination23.de

www.hagbard-celine.de

www.seti23.org

www.armin-risi.ch

www.aktivepolitik.de

www.das-gibts-doch-nicht.de

Anzeige
melden
menace555 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US - Präsidenten waren Freimaurer

17.04.2004 um 15:06
Schitt... warum funktionieren die Links nicht?!

Wie setzt man in diesem Forum Links?!


melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US - Präsidenten waren Freimaurer

17.04.2004 um 15:07
Warum steht davon nichts in den Geschichtsbüchern?!
Warum wird einem soetwas nicht in der Schule erzählt?!


weil es schwachsin ist. so einfach ist das zu erklären. aber nein, alles verschwörung, wahscheinlich war auch jeder zweite us-präsident ein ausserirdischer, welcher versuchte die menschheit zu versklaven, ja klar.

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft


melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US - Präsidenten waren Freimaurer

17.04.2004 um 15:10
Wie setzt man in diesem Forum Links?!
mit der link-funktion unten, den meisten eriecht nämlich ein link.

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft


melden

US - Präsidenten waren Freimaurer

17.04.2004 um 15:13
du hast überall das http:// vergessen

...life is live...


melden

US - Präsidenten waren Freimaurer

17.04.2004 um 15:14
Alle Staatschefs sind waren und werden Marionetten sein. Ob nun in denn USA oder in Deutschland die Politik wie wir sie aus dem TV kennen ist ein Puppentheater(wie heissen nochmal diese Puppen mit denn seilen dran wo man sonen Kreuz bewegt und die Puppe sich mitbewegt?). Ob man nun Freimaurer Illuminaten oder sontwelche Geheimlogen und orden nennt es wird alles von der Schattenregierung der Rothschildbanken kontroliert.Wer in das glaub was man in denn Medien erzählt bekommt ist einfach nur verblendet. Genauso Schule und Geschichtsbücher also so ausgelegt damit wir nur das wissen was wir wissen sollen und nicht mehr.

WIR SIND ALLE NUR SCHAFE!!!!!!

@apo Du lebst in einer Traumwelt!!!

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US - Präsidenten waren Freimaurer

17.04.2004 um 15:22
@sleepor

du lebst in einer Traumwelt!!! ersetzt mal das du durch ein ich ;)

natürlich wird die regierung durch die verschidensten lobbyisten beinflusst, aber deswegen gibt es noch keine schattenregierung oder so etwas.

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft


melden
menace555 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US - Präsidenten waren Freimaurer

17.04.2004 um 15:27
@ apo

Du Schlauberger solltest nicht so eine große Klappe haben, denn du hast keine Ahnung wovon du redest.

Das "Internationale Freimaurer Lexikon"

http://www3.bol.de/pages/functions.phtml?f=detail&IdentNr=2954155&postr=1

ist nicht von paranoiden Spinnern geschrieben worden, sondern von Freimaurern!!!

Da du wahrscheinlich nicht das Geld, die Motivation, die Zeit etc. hast um dir dieses Buch zu besorgen, kannst du auch gerne mal auf der Internetseite der Loge Constanzia zur Zuversicht nachschauen - dort werden sie auch OFFIZIELL aufgeführt.

http://www.czz.de/persoenlichkeiten.htm (Archiv-Version vom 09.06.2004)

Du willst es nicht wahr haben, stimmt's?!

Es ist aber so!!!

Es ist die Wahrheit, nichts als die Wahrheit!

Du verkraftest die Wahrheit nicht.

Du glaubst an Lügen.

Du bist ein Lügner, wenn du meinen Beitrag als Schwachsinn bezeichnest.

Also backe bitte kleinere Brötchen!


melden

US - Präsidenten waren Freimaurer

17.04.2004 um 15:30
@apo Du bist halt einfach nue engstrining und hälst so fest an deiner Weltanschaung das du kein bissien loslassen musst. Klar für dich waren die Amis in denn 60er auf dem Mond Aliens sind in Akte X entstanden und in Rosswell ist ein Wetterballon abgestürzt. Ahja und die Erde ist eine scheibe und der Mittelpunkt des Universums oder wurdedas schon wiederlegt? ;)

Du bist halt ein Mustermesch für die Schattenregierung jeden Tag seine Talkshowns und Narichten gucken in alles Blind glaubend und in die politik vertrauend. Du glaubst das Osama Bin Laden das böse ist und Deutschland ein freies Demokratisches land ist.

Du gehst schön jeden Tag zur Schule und glaubst auch deinen Lehrern Blind und wenn jemand mal ankommt und dem wiederpsricht was du glaubst entseht eine abwehrreaktion und du sagst dir einfach: Es ist alles Blödsinn das stimmt alles nicht.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

US - Präsidenten waren Freimaurer

17.04.2004 um 16:12
die ddr fahne hatte ja auch einen zirkel oder irre ich mich ? heisst das man könnte es mit den freimaurern in verbindung setzen ?

Niemand ist verloren, solange mann sich selber findet :O)


melden
menace555 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US - Präsidenten waren Freimaurer

17.04.2004 um 16:17
@ sleepor

Harte Worte... aber wahre Worte.


melden
menace555 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US - Präsidenten waren Freimaurer

17.04.2004 um 16:19
@ barbudo

Ich mach dir einen Vorschlag: Bilde dir deine eigene Meinung und lass es dir nicht vorkauen!

Gute Frage im übrigen!

Schau mal hier nach:

www.freimaurer.org/vgl/geschichte/symbol.htm

bzw. hier:

www.freimaurer.org/gl_afam/history.htm

In diesem Sinne

FREE YOUR MIND


melden

US - Präsidenten waren Freimaurer

17.04.2004 um 18:52
Ich will ja kein Spielverderber sein: aber sind das nicht alles tote presidenten über die auch keine aufzeichnungen die nicht aus freimaurer-hand stammen zu finden sind... also mal wieder keine kontrolle ob es stimmt odernicht! wo ist der unterschied ob ich nem freimaurer-bund oder der regierung blind vertraue?


melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US - Präsidenten waren Freimaurer

17.04.2004 um 18:59
@menace555

wer auch immer dieses buch geschrieben hat, ist doch egal. jeder sich einfach etwas ausencken und es dann niederschreiben. leute die sofort alles glauben und hinter allem eine verschwörung sehen wollen es nicht wahrhaben. sie wollen "es nicht wahr haben wie die realität aussieht, weil sie in ihr wahrscheinlich nicht zurecht kommen.

Es ist aber so!!! und Es ist die Wahrheit, nichts als die Wahrheit!
das ist natürlich sachliche begründungen von denen man einfach überzeugt sein muss.


Du bist ein Lügner, wenn du meinen Beitrag als Schwachsinn bezeichnest.
ich bezeichne ihn als schwachsinn, weil ich stänig neue solche verschwörungstheorien höre und es für keine echte beweise gibt.


um es in deinen worten zu sagen: Also[,] backe bitte kleinere Brötchen!



@sleepor

das die amis net auf dem mond wahren, glaube ich auch, aber deshalb brauche ich nicht auch jeder anderen verschwörung gleich zu glauben. ich glaube halbt nicht alles sofort und deshalb vertraue ich auch euren theorien nicht, ohne anstendige beweise. aus welchen grund sollte es den so seien? warum sollte man uns mit einer schattenregierung betrügen? was soll da für ein sinn drin stecken?? wäre doch ein gigantischer aufwand und das für nichts, nur so zum spaß oder wie?

Du gehst schön jeden Tag zur Schule
ja, dass mach ich, außer samstags und sonntag, und natürlich auch nicht feiertags. da steckt bestimmt ne verschwörung dahinter, feiertage sind nur eine erfindung von irgendwelchen leuten, damit.... ähhhmm... damit die schattenregierung auch mal ne pause von ihren tollen machenschaften hat, klar, so muss es sein.








komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft


melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US - Präsidenten waren Freimaurer

17.04.2004 um 19:01
Sayonarus du hast es erkannt.

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft


melden

US - Präsidenten waren Freimaurer

17.04.2004 um 19:10
@ apo du fragst was das bringen soll liess einfach mal paar bücher darüber dann wirst du es wissen.Man merkt das du keine ahnung hast und uninformiert bist. Naja du solltest deine eigeen warheit finden und dieses Forum ist nicht dazu da einfach alles als lüge abzustempeln und sich dann allwissend zu fühlen.

Du bist einer von dennen die dann in solche Foren gehen um blöd zu lachen höhöhö was für Freaks die sind ja alle blöd.

Und wer sagt das ich im leben nicht zurecht komme? Das tue ich sehr gut sogar.

@sayonarus man sollte niemanden Glauben nur sich selbst. Und du kannst nichts Kontrolieren ob es stimmt nur Lügen können Kontroliert werden nicht die Warheit.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US - Präsidenten waren Freimaurer

17.04.2004 um 19:28
@sleepor

Du bist einer von dennen die dann in solche Foren gehen um blöd zu lachen höhöhö was für Freaks die sind ja alle blöd.

und dies weißt du nach unserer kleinen diskusion hier schon über mich, net schlecht. diese ausssage ist mindestens so gewagt, wie meine mit dem net zurechtkommen. das trifft vielleicht auf die meisten zu, aber eben net auf alle.

ich fühle mich ganz bestimmt nicht allwissen, aber in einem forum sollte es doch gestatet sein, seine meinung zu einem thema zu eußern, oder?



komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft


melden

US - Präsidenten waren Freimaurer

17.04.2004 um 19:34
Ich habe nichts gegen deine meinung aber ich finde dieses Forum ist dazu da sich über Verschwörungen zu unterhalten oder sie zu wiederlegen.

Du blockst einfach alles nur ab und stempelst es als Schwachsinn ab. Bring konstrucktive Argumente die dagegen sprechen.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US - Präsidenten waren Freimaurer

17.04.2004 um 19:38
ich hattte einfach keine lust, schon wieder ein begründung als wiederlegung darzulegen, da sie meist die selbe is. warum sollte man es machen?. ihr macht eine behauptung, also solltet ihr sie auch beweisen. undzwar anstendig und nicht nur aus einem sichtwinkel, wie Sayonarus es ja schon geschrieben hat.

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft


melden

US - Präsidenten waren Freimaurer

17.04.2004 um 19:41
menace hatt massig links mit beweisen(wenn man sowas überhaupt beweise nennen kann weil es eigentlich nicht zu beweisen ist) gepostet.



Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US - Präsidenten waren Freimaurer

17.04.2004 um 19:43
also, da es wie du sagt nicht absolut zu beweisen ist, sollte doch jeder seine meinung haben können. meine ausdrucksweise war net toll, das stimmt. aber sie legt nunmal meine meinung da, nämlich das die meisten verschwörung einfach ein bissel zusammengepfligte zufälle sind.

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft


Anzeige

melden