Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Big Brother is watching you-kommt der Kontrollstaat? RSS

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Big Brother Videoüberwachung Kontrolle

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von Jeara geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen; das Thema ist mehrfach vorhanden.
Seite 1 von 212
anto
Diskussionsleiter
Profil von anto
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Big Brother is watching you-kommt der Kontrollstaat?

26.11.2007 um 19:13



Liebe Gäste.

Die Medien berichten immer öfter über Gewalttaten, Terroranschläge, Raubüberfälle und und und....

Und die Lösung steht offenbar auch schon bereit... Vorerst Videoüberwachung mit Personenidentifikation, später Microchips.
Somit könnte man jederzeit überprüfen, wer sich wo aufhält, was man tut, was man kauft usw. Was sagt ihr dazu? Findet ihr, dass sein notwenig, oder hält ihr das für einen dummen Scherz?

melden
   

Big Brother is watching you-kommt der Kontrollstaat?

26.11.2007 um 19:14

Gibt es schon!!!!!
Jeder ist überwachbar und auffindbar!!!

melden
   

Big Brother is watching you-kommt der Kontrollstaat?

26.11.2007 um 19:15

thema gläserner bürger.;)

melden
   

Big Brother is watching you-kommt der Kontrollstaat?

26.11.2007 um 19:19

Alleine schon das Handy verrät wo du bist und wenn du mit der Ec-Karte bezahlst oder in die Tiefgarage fährst,ob man ins Kino geht oder in den Supermarkt oder zur Tankstelle u.s.w

Überall findet man dich!!!

Mfg:b81

melden
   

Big Brother is watching you-kommt der Kontrollstaat?

26.11.2007 um 19:21

Benutz doch mal die Suchfunktion ;)

melden
   

Big Brother is watching you-kommt der Kontrollstaat?

26.11.2007 um 19:21

Ich weiß zum Beispiel das du gerade vor deinen PC hockst und bei Allmy.
am Posten bist.

Schon hat man dich!!!!

Mfg:b81

melden
   

Big Brother is watching you-kommt der Kontrollstaat?

26.11.2007 um 19:22

November 1997 kam ein Gesetz - was anscheinend niemand ernst nahm :
" Der große Lauschangriff !!! "

Delon.

melden
   

Big Brother is watching you-kommt der Kontrollstaat?

26.11.2007 um 19:24

Seit der große Krieg ein Ende fand, versuchen staatliche Einrichtungen uns zu kontrollieren, doch was wenn es gelungen ist und in den Fernsehern, Playstations und Radios schon kontrollmechanismen eingebaut sind, die in den Kraftwerken oder ähnlichem verarbeitet werden.
Jetzt wird zwar bekannt, das es möglich ist Signale mit durch die Stromleitung zu senden, doch wer weiß schon genau, was möglich ist, und bereits getan wird.
Wer und ob kann ich dir nicht sagen, doch bis ins kleinste hab ich meine Geräte noch nicht analysieren können.

melden
   

Big Brother is watching you-kommt der Kontrollstaat?

26.11.2007 um 19:24

Jup Kenne ich

Mfg:b81

melden
   

Big Brother is watching you-kommt der Kontrollstaat?

26.11.2007 um 19:26

@ Thors10

das wirst du auch niemals schaffen ausser du bist einer der sich damit
auskennt, und selbst benutzt!!!!

Mfg:b81

melden
   

Big Brother is watching you-kommt der Kontrollstaat?

26.11.2007 um 19:36

Der Staat arbeitet jedenfalls hart daran einen jeden auf öffentlichen Plätzen durch scannen identifizieren zu können...

melden
   

Big Brother is watching you-kommt der Kontrollstaat?

26.11.2007 um 19:38

Ich vermute die könne es schon!!!

Mfg:b81

melden
_rakim_
ehemaliges Mitglied


   

Big Brother is watching you-kommt der Kontrollstaat?

26.11.2007 um 19:38

der kontrollstaat ist doch schon längst da. er wird nur weiter ausgebaut.

melden
anto
Diskussionsleiter
Profil von anto
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Big Brother is watching you-kommt der Kontrollstaat?

26.11.2007 um 19:49

Natürlich, er ist da! Aber was tut ihr, wenn ihr auf Schritt und Tritt von Videokameras überwacht werdet? Was werdet ihr tun? Sowas kennt man doch aus der Serie "Sliders- Das Tor in eine fremde dimension" bekannt. Diese Serie hab ich mir früher (vor etwa 8 Jahren, als ich 10 war) regelmässig angeschaut. Das Team war da auch mal in einer Dimension, wo jeder Mensch total überwacht und sofort von der Polizei abgeschleppt wurde, wenn er sich gegen das System wehrte.

Ich kann es nicht fassen, das wir bald auch soweit sind!

Was werdet ihr tun? Diesen Horror einfach hinnehmen, wie es die Londoner tun?

melden
   

Big Brother is watching you-kommt der Kontrollstaat?

26.11.2007 um 20:03

--Sliders--Du meinst die Folge in der die Gerichte mehr eine Darbietung für die Zuschauer waren...Und fälschen für die Quote, weil nix mehr passiert
Das wird nicht passieren, die Menschen glauben zwar noch was sie sehen, doch wie lange noch...

melden
anto
Diskussionsleiter
Profil von anto
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Big Brother is watching you-kommt der Kontrollstaat?

26.11.2007 um 20:12

Ich sehe wie die Menschen immer mehr in die Enge getrieben werden. Bald muss uns der Kragen platzen. Sonst meinen diese Machtgierigen Dreckskerle sie können alles mit uns machen. Bis jetzt konnten sie das auch, aber irgendwann muss mal schluss sein verdammt.......................

melden
   

Big Brother is watching you-kommt der Kontrollstaat?

26.11.2007 um 20:39

Das Problem, wie Menschen immer mehr in die Enge getrieben werden ist aber auch nicht ganz neu. Jeder, der sich nicht an die Regeln hält wird als irre abgestempelt.
Im Gegensatz dazu regt sich jeder auf, wie es in unserem Staat zugeht, ob es nun um die wachsenden Steuern geht oder ähnliches, aber keiner traut sich, etwas zu sagen. Alle zucken nur die Achseln und sagen: "Das ist halt so." Wer sich dagegen wehrt wird gemobbt. Oder man ist gleich den Job los. Etwas dagegen unternehmen kann keiner.

melden
anto
Diskussionsleiter
Profil von anto
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Big Brother is watching you-kommt der Kontrollstaat?

26.11.2007 um 20:51

Du sagst es!

melden
   

Big Brother is watching you-kommt der Kontrollstaat?

26.11.2007 um 20:56

Das ist fast so, als hätte jeder einzelne Angst. Na gut, ich bin sicher KEIN Ja-Sager und lebe trotzdem noch. Eingesperrt hat mich auch noch keiner, aber mir werden schon ständig Steine in den Weg gelegt!

melden
tequila
ehemaliges Mitglied


   

Big Brother is watching you-kommt der Kontrollstaat?

26.11.2007 um 21:04

Hat sich eigentlich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht, dass diese sogenannte Kontrolle nicht nur dem überwachen und ausspionieren gilt, sondern in erster Linie dem Schutz von Bürgern?

melden
anto
Diskussionsleiter
Profil von anto
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Big Brother is watching you-kommt der Kontrollstaat?

26.11.2007 um 21:10

@tequilla

Man darf nicht versuchen, die Menschen um jeden Preis zu schützen. Schutz ist notwendig und dagegen spricht ja nichts. Aber das wir von Millionen Videokameras überwacht werden sollen, ist eine kranke Vorstellung. Man darf den Menschen in seiner Freiheit nicht zu sehr einschränken, sonst wird er psychisch krank und stribt!
Alles hat sein Mass und Videoüberwachung ist totaler Kontrollwahn!



melden

Seite 1 von 212

87.266 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Die Angstindustrie49 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden