Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Big Brother is watching you-kommt der Kontrollstaat?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Big Brother Videoüberwachung Kontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Big Brother is watching you-kommt der Kontrollstaat?

26.11.2007 um 21:11
@ Tequila
Das ist ja genau der Punkt, den die Regierung uns einreden will. Aber ich denke, wenn man die Persönlichkeitsrechte des Einzelnen nicht mehr respektiert kann man unseren Staat auch nicht mehr Demokratie nennen. Da sollte man auch nicht den Schutz vor Terroristen als Vorwand benutzen.

Anzeige
melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Big Brother is watching you-kommt der Kontrollstaat?

27.11.2007 um 09:17
er kommt nicht...er ist schon lange da..


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Jeara geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen; das Thema ist mehrfach vorhanden.