Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ho Tschi Minh und Bin Laden.....

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ho Tschi Minh und Bin Laden.....

21.04.2004 um 22:48
Hi,

heute ist mir bei der Lektüre der aktuellen SPIEGEL Ausgabe ein kleines aber bemerkenswertes Detail aufgefallen:) In der Titelgeschichte wurde die Situation im Irak mit der Situation im damaligen Vietnam verglichen.

Auf einer Seite waren der Anführer der Vietcong HO TSCHI MINH und der Anführer der El_Quaida nebeneinander abgebildet .

Und die beiden sahen sich VERDAMMT ähnlich....statistisch gesehen,hat jeder Mensch auf der Welt irgendwo einen Doppelgänger....ist Bin Laden also die Imitation von Ho Tschi Minh?:)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


Anzeige
melden
ghost ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ho Tschi Minh und Bin Laden.....

21.04.2004 um 22:53
Irgendwo gibt es doch im Forum den Vergleich mit Hitler und Napoleon.Ohne das ich mich jetzt genauer damit befasst habe (Bin Laden/Tschi Minh) Wer weiß,vielleicht sind die ja wirklich verbunden.


melden

Ho Tschi Minh und Bin Laden.....

21.04.2004 um 22:55
Die sehen sich nich besonders ähnlich.
Aber Struck und Bismarck...


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ho Tschi Minh und Bin Laden.....

21.04.2004 um 23:00
@tunkel

auf den Fotos im SPIEGEl sehen die sich verdammt ähnlich...leider finde ich die nicht im Netz...

Aber ich denke mal,die haben absichtlich DIESE Fotos gewählt um die Paralellen zwischen Vietnam und Irak noch visuell zu untermauern.

Ein visueller Trick so zu sagen.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Ho Tschi Minh und Bin Laden.....

21.04.2004 um 23:09
Jo, um ihre Thesen populistisch zu untermauern.


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ho Tschi Minh und Bin Laden.....

21.04.2004 um 23:25
Naja,so weit hergeholt ist das ja nicht. Aber natürlich haben sie zwanghaft versucht den Irak in ein zweites Vietnam zu verwandeln. Für ihre recht pessimistische Berichterstattung sind die SPIEGEL Redakteure ja berühmt.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Ho Tschi Minh und Bin Laden.....

22.04.2004 um 01:06
Ach was struck und Bismarck das alte Pflaumengesicht sehen sich doch nicht ähnlich Bismarck sieht höchstens einen Zwergpintscher ähnlich.

Man kann in vieles einen Sinn sehen @Thema

Das Leben ist fair


melden

Ho Tschi Minh und Bin Laden.....

22.04.2004 um 01:41
Der gute alte Onkel Ho mit Turban? Dass hiesse, der Turban ginge mit Ho spazieren.
Ho Chi Minh hatte doch einen langen fusseligen Kinnbart. Bin Laden auch?


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ho Tschi Minh und Bin Laden.....

22.04.2004 um 20:50
@buddha

Jo,den hat er er!Naja,ein bisschen buschiger ist er als bei Ho Tschih;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: die totale tägliche verarsche von euch ! lesen
Verschwörungen, 395 Beiträge, am 25.04.2015 von Issomad
groomlake am 08.06.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
395
am 25.04.2015 »
Verschwörungen: Was hat dieser Text zu bedeuten?
Verschwörungen, 48 Beiträge, am 08.05.2008 von ghostcatch
heilisch am 03.06.2007, Seite: 1 2 3
48
am 08.05.2008 »
Verschwörungen: KUNO
Verschwörungen, 10 Beiträge, am 15.11.2004 von The_saint
ost am 12.11.2004
10
am 15.11.2004 »
Verschwörungen: »Fahrenheit 9/11« vs. »The Manchurian Candidate«
Verschwörungen, 8 Beiträge, am 15.11.2004 von jesajah
evoice am 10.11.2004
8
am 15.11.2004 »
Verschwörungen: Bush, Farish & Hitler
Verschwörungen, 8 Beiträge, am 21.11.2004 von Schdaiff
raabehorst am 20.11.2004
8
am 21.11.2004 »