Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Versteckte nachrichten in tupac´s songs RSS

47 Beiträge, Schlüsselwörter: 2pac

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 3 von 3 123
blackout23
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Versteckte nachrichten in tupac´s songs

23.01.2008 um 05:49



@kickboxer
;) thx was denkst du botschaften von tupac...war er mehr als ein philosoph und musiker?
und ist er tot oder nicht?

melden
   

Versteckte nachrichten in tupac´s songs

23.01.2008 um 06:38

ich weis es nicht um ehrlich zu sein! wenn du dir seine rhymes anhoerst dann
kann man nur sagen wow! was fuer ein tiefsinn.
Siehe Better Dayz
My Block
und sehr viele mehr aber ich schreib nicht alle jetzt!
und die haerte seiner worte und die situationen, ich denke er war ein sehr cleverer mensch der am ende verstanden hat worum es geht aber trotzdem sich nicht mehr retten konnte.
Siehe White Manz World
Baby dont cry
never call you bitch again!
changes
looking through my review
er wusste wo der fehler lag und er war teil dieses fehlers!
und auf jeden fall ist er tot! fuer immer und zu spaet seine fehler zu beseitigen!
du weist eben wirklich nie wann der tot dich holen kommt

melden
   

Versteckte nachrichten in tupac´s songs

23.01.2008 um 06:39

was meinst du denn so zu tupac?

melden
blackout23
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Versteckte nachrichten in tupac´s songs

23.01.2008 um 07:11

ja ich denke nicht anderst von ihm aber...wenn er tot ist.. was ich langsam einsehe.
wäre es wirklich toll wenn sein mörder gefunden wird..dass wurde millionen von menschen freuen.wenn einer es sagen würde.aber ich glaube dass kommt früher oder später dass es einer auspackt

melden
   

Versteckte nachrichten in tupac´s songs

23.01.2008 um 08:05

Ein Musiker gibt den Löffel ab - und schon wird das Management nicht müde, Mythen und Legenden zu streuen. Irgendwie muss der Umsatz mit dem mehr oder weniger umfangreichen Lebenswerk eines Frühabgelebten doch angekurbelt werden.

Da ist es dann egal, ob der verstummte Schmalzbruder, die Jodelschnepfe, der Gitarren- oder Textquäler Elvis, Janis, Jimi oder Jim heisst - oder eben Tupac.
Am Besten nichts Neues.

Money makes the world go round...
erst recht in der Pop-Industrie, die Frank Zappa einmal als "Nigger-Bizz" bezeichnete, das moderne Sklavengeschäft, das selbst noch tote Kühe melkt.

melden
lamam
ehemaliges Mitglied


   

Versteckte nachrichten in tupac´s songs

23.01.2008 um 08:09

@mymyselfandy
..oder wie auch immer....

>>ach "versteckt" hört sich das alles für mich aber nicht an, nur nach "im Text verteilt". Wenn man nur ernsthaft danach sucht kann man bestimmt auch in Telefonbuch "versteckte" Botschaften finden, also was soll es?<<

was hast DU verpasst ??

Wen willst Du verkaspern?



melden


Diese Diskussion wurde von Jeara geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiter diskutieren: Diskussion: 7 Day Theory

87.032 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
WWF wirbt für "Künstliche Wolken"!!!34 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden