Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baba Vanga - Warum irrte sie?

2.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiungen, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baba Vanga - Warum irrte sie?

12.03.2008 um 17:00
tja nun gut nachdem ich mir - in DIESEM Forum - schon mal eine `Watschn´ abgeholt hab, als ich einen Seher (den Mühlhiasl nämlich) als `Vorwarner´ vor dem 3. WK genannt hatte (= laut Einstein würfelt Gott (!!) usw. usf. & was man noch so an falschen Zitaten & Halbwissen gegen Seher vorbringen kann) halte ich diesen Thread für wichtig & Verfolgenswert!! Und zwar für SO Verfolgenswert, daß ich ihn auch in `meinen Diskussionen´ speichern will!!

Ich kannte die Dame die Namensgeberin dieses Threads zwar nicht vorher aber finde es schon etwas beängstigend WIE sich VIELE Seher in ihren Aussagen gleichen:

Nur z. B. von Elena Aiello über den Mühlhiasl bis zum Sepp Wudy & da wollen uns alle OTler (oder wie sie sich in diesen Threads nennen `Realisten´) einreden der 3. WK kommt nicht??!?

Anzeige
melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

13.03.2008 um 03:27
Wieso,der 3 WK ist doch voll im Gange,schon seit jahrzehnten,zu behaupten es herrscht Frieden ist doch eine glatte Lüge.Es herrscht kein Frieden,es ist Krieg mit anderen Mitteln.
Die Knäste und Klappsen sind vollgestopft,Hartzempfänger werden drangsaliert,täglich wird ihnen eingebleut sie seien schmarotzende Kostgänger die zu unehrenhaft sind anständig Suizid zu verüben wenn sie schon nutzlos die welt mit ihrem Dasein verpesten.
Coca Cola finanziert Todesschwadronen die Gewerkwschaftler in Südamerika killen und dreht indischen Bauern das Wasser ab.Vivendi privatisiert in Bolivien nicht nur das Trinkwasser sondern gleich den Regen dazu,Menschen die sich dagegen wehren werden als Terroristen gebrandmarkt.
Es herrscht Krieg


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

13.03.2008 um 09:20
Link: translation.paralink.com (extern) (Archiv-Version vom 12.03.2008)

hier ist die kompletten prophezeiungen von Vanga (auf russisch) UND ein "übersetzer" vielleicht könnt ihr etwas damit anfangen...

Übersetzer:

http://translation.paralink.com/ (Archiv-Version vom 12.03.2008)


Prophezeiungen von 2008:

Предсказания Ванги на 2008 год
2008 - Покушения на 4 глав правительств. Конфликт на Индостане. Это явится одной из причин 3 - ей мировой войны.

2010 - Начало 3 - ей мировой войны. Война начнется в ноябре 2010 года и окончится в октябре 2014 года. Начнется как обычная, затем будет применено сначала ядерное, а потом и химическое оружие.

2011 - В результате выпадения радиоактивных осадков в Северном полушарии не останется ни животных, ни растительности. Затем мусульмане начнут химическую войну против оставшихся в живых европейцев.

2014 - Большинство людей будет страдать гнойниками, раком кожи и др. кожными болезнями (следствие химической войны).

2016 - Европа почти безлюдна.

2018 - Новой мировой державой становится Китай. Развивающиеся страны превращаются из эксплуатируемых в эксплуататоров.

2023 - Немного изменится орбита Земли.

2025 - Европа все еще мало заселена.

2028 - Создание нового источника энергии (вероятно, это контролируемая термоядерная реакция). Голод постепенно преодолевается. Стартует пилотируемый космический корабль к Венере.

2033 - Полярные льды тают. Повышается уровень Мирового океана.

2043 - Мировая экономика процветает. В Европе правят мусульмане.

2046 - Выращиваются любые органы. Замена органов становится одним из лучших методов лечения.

2066 - Во время нападения на мусульманский Рим, США применяют новый вид оружия - климатический. Резкое похолодание.

2076 - Бесклассовое общество (коммунизм).

2084 - Восстановление природы.

2088 - Новая болезнь - старение за несколько секунд!!!

2097 - Быстрое старение побеждено.

2100 - Искусственное Солнце освещает темную сторону Земли.

2111 - Люди становятся киборгами (живыми роботами).

2123 - Войны между малыми государствами. Державы не вмешиваются.

2125 - В Венгрии получат сигналы из космоса (опять все вспомнят о Ванге).

2130 - Колонии под водой (с помощью советов инопланетян).

2164 - Животных превращают в полулюдей.

2167 - Новая религия.

2170 - Большая засуха.

2183 - Колония на Марсе становится ядерной державой и требует независимости от Земли (как когда - то США от Англии).

2187 - Удастся остановить извержение 2 крупных вулканов.

2195 - Морские колонии полностью обеспечены и энергией и пищей.

2196 - Полное смешение азиатов и европейцев.

2201 - На Солнце замедляются термоядерные процессы. Холодает.

2221 - В поисках внеземной жизни человечество вступает в контакт с чем - то ужасным.

2256 - Космический корабль занес на Землю новую страшную болезнь.

2262 - Постепенно меняются орбиты планет. Марсу угрожает комета.

2271 - Заново рассчитаны изменившиеся физические константы.

2273 - Смешение желтой, белой и черной рас. Новые расы.

2279 - Энергия из ничего (вероятно, из вакуума или из черных дыр).

2288 - Путешествие во времени. Новые контакты с инопланетянами.

2291 - Солнце остывает. Предпринимаются попытки зажечь его снова.

2296 - Мощные вспышки на Солнце. Изменяется сила притяжения. Начинают падать старые космические станции и спутники.

2299 - Во Франции - партизанское движение против ислама.

2302 - Открыты новые важные законы и тайны Вселенной.

2304 - Открыта тайна Луны.

2341 - Нечто страшное приближается к Земле из космоса.

2354 - Авария на одном из искусственных Солнц приводит к засухе.

2371 - Великий голод.

2378 - Новая быстро растущая раса.

2480 - Столкнутся 2 искусственных Солнца. Земля в сумерках.

3005 - Война на Марсе. Нарушатся траектории планет.

3010 - Комета протаранит Луну. Вокруг Земли - пояс из камней и пыли.

3797 - К этому времени на Земле погибнет все живое, но человечество сможет заложить основы для новой жизни в другой звездной системе.

3803 - Новая планета мало заселена. Мало контактов между людьми. Климат новой планеты влияет на организмы людей - они мутируют.

3805 - Война между людьми за ресурсы. Вымирает больше половины людей.

3815 - Война закончена.

3854 - Развитие цивилизации практически останавливается. Люди живут стаями, как звери.

3871 - Новый пророк рассказывает людям о моральных ценностях, религии.

3874 - Новый пророк получает поддержку всех слоев населения. Организуется новая Церковь.

3878 - Инопланетяне вместе с новой Церковью заново обучают людей забытым наукам.

4302 - Новые города растут на планете. Руководство новой Церкви стимулирует развитие технологий и науки.

4302 - Развитие науки. Ученые обнаруживают общие механизмы во влиянии всех болезней на орагнизм человека.

4304 - Найден способ побеждать любую болезнь.

4308 - Вследствие мутации люди наконец-то начинают использовать свой мозг больше чем на 34%. Полностью исчезает понятие зла и ненависти.

4509 - Знакомство с Богом. Человек наконец-то достигает такого уровня развития, что может общаться с Богом.

4599 - Люди приобритают бессмертие.

4674 - Развитие цивилизации достигает своего пика. Количество людей, живущих на разных планетах составляет около 340 миллиардов. Начинается ассимиляция с инопланетянами.

5076 - Найдена граница вселенной. Что за ней никто не знает.

5078 - Принято решение покинуть границы вселенной. Хотя около 40 процентов населения против.

5079 - Конец света.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

13.03.2008 um 09:39
falls der übersetzer wörter nicht kennt oder die sätze unverständlich übersetzt könnt ihr euch ruhig an mich wenden.

mfg
domovoi


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

13.03.2008 um 13:04
Ich kanns leider nicht übersetzen (lassen) BITTE Übersetz es uns domovoi!!


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

13.03.2008 um 13:05
`tschuldige Bitte domovoi hab Deinen Übersetzer jetzt benutzt!!


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

13.03.2008 um 13:13
habs Übersetzen lassen - im Endeffekt nichts anderes als uns viele andere Seher erzählt haben - was mich nur ein KLEIN bißchen stutzig macht ist die geradezu PERFEKTE Datierung??!?!

Laß Dich überraschen!!!


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

13.03.2008 um 13:16
habs nur übersetzen lassen für den `relevanteren´ Zeitraum von 2008 - 2028 na bin dann ja mal gespannt obs so passiert.

Hier 1x für alle nicht Breitbanduser übersetzt:

Der Voraussage Ванги am 2008
2008 - die Anschläge auf 4 Oberhaüpter der Regierungen. Den Konflikt auf Vorderindien. Es ist einer der Gründe 3 - sie des weltumfassenden Krieges.

2010 - der Anfang 3 - sie des weltumfassenden Krieges. Der Krieg wird in November 2010 anfangen und wird in Oktober 2014 enden. Wird wie gewöhnlich anfangen, dann wird zuerst nuklear, und später und die chemischen Waffen verwendet sein.

2011 - als Ergebnis des Ausfalles der radioaktiven Ablagerungen in der Nordhalbkugel bleibt es weder der Tiere, noch der Vegetation übrig. Dann werden die Moslems den chemischen Krieg gegen bleibend in die lebenden Europäer beginnen.

2014 - die Mehrheit der Leute wird von den Eiterherden, dem Krebs der Haut etc. die Hautkrankheiten (die Untersuchung des chemischen Krieges leiden.

2016 - Europa ist fast menschenleer.

2018 - eine neue weltumfassende Macht wird China. Die Entwicklungsländer werden aus bewirtschaftet in эксплуататоров umgewandelt.

2023 - es wird sich die Umlaufbahn der Erde ein wenig verändern.

2025 - Europa ist immer noch wenig besiedelt.

2028 - die Bildung der neuen Quelle der Energie (ist wahrscheinlich, es ist überwacht термоядерная Reaktion


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

13.03.2008 um 13:23
das ende der welt prophezeit sie im jahr 5079.... ist auch nett


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baba Vanga - Warum irrte sie?

13.03.2008 um 13:27
> hier ist die kompletten prophezeiungen von Vanga

Nein, es sind nur die, die noch in der Zukunft liegen. Warum bekommt man eigentlich die Prophezeiungen für bereits vergangene Jahre, wenn überhaupt, immer nur bruchstückhaft zu sehen? Ich erinnere mich zwar noch an einiges von ihr, was nie eingetreten ist, aber die Handvoll Fälle, die sich mit Hilfe massiver "Uminterpretation" erfolgreich an reale Geschehnisse anpassen ließen, sind doch wohl eindeutig in der Minderzahl. Da ist die Trefferrate des Hundertjährigen Kalenders ja größer...


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

13.03.2008 um 13:27
wer an soetwas glaubt könnte sich ja dann gleich nen strick nehmen.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

13.03.2008 um 13:40
Link: translation.paralink.com (extern) (Archiv-Version vom 12.03.2008)

hier werden ältere prophezeiungen erwähnt:

fürs übersetzen bitte den link benutzen...

http://www.mega.kemerovo.su/WEB/HTML/2112.HTM (Archiv-Version vom 06.03.2008)

http://novosti.dn.ua/details/22279/1.html (Archiv-Version vom 18.12.2008)

http://a-nomalia.narod.ru/vang.htm

http://www.sunhome.ru/magic/1541

http://tonos.ru/articles/vangamain


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

13.03.2008 um 13:43
ich würde in den übersetzer nicht zu viel text einfügen...


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

14.03.2008 um 08:17
Also die vorhersagungen für die nächsten jahre sind ja schon ein bisschen abgedreht Oo.. und vieles wiederspricht sich auch ... aber wir werden ja bald sehen was mit der ersten vorhersagung ist


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

14.03.2008 um 09:20
was wiederspricht sich denn?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

14.03.2008 um 09:49
Lohnt es sich überhaupt noch weiterzudiskutieren, wo doch dieses Jahr das Jahr der Entscheidung ist?
Du kannst zwar immer alles widerlegen, was wir sagen, aber schlussendlich werden wir es ja dieses Jahr sehen und würde mich da nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen!


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baba Vanga - Warum irrte sie?

14.03.2008 um 10:06
> hier werden ältere prophezeiungen erwähnt:

Aber nur die wenigen, von denen man mit viel gutem Willen und großem Interpretationsaufwand behaupten kann, sie würden einem real stattgefundenen Ereignis ähneln. Wo aber ist die Vanga-Liste von 1999 hin, in der die Jahreszahlen ab 2000 und die dazugehörigen Ereignisse standen? Ihre Groupies scheinen alles, was sich in der Vergangenheit von ihr als Nonsens erwies, schnell zu verdränden und propagieren nur noch das, was sich irgendwie passend zurechtbiegen ließ. Ich erinnere mich noch vage an das große Alien-Event, welches sie für 2005 vorausgesagt hatte und was weltweit die Schlagzeilen bestimmen sollte. Alle großen Zeitungen würden angeblich Fotos eines sich outenden Außerirdischen veröffentlichen, um die Menschen "auf Kommendes" vorzubereiten. Nachdem das wie so vieles andere von Vanga gründlich in die Hose ging, wird das mit keinem Wort mehr erwähnt, damit sich ihre treuen Groupies weiterhin dem lächerlichen Selbstbetrug hingeben können, sie hätte "eine ungewöhnlich hohe Trefferquote", ja sogar "bis heute 100%!"

Aber des Menschen Glaube ist bekanntlich sein Himmelreich, ich möchte hier niemandem seine von weitem ja noch ganz hübsch aussehenden Luftschlösser zerstören...


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

14.03.2008 um 10:41
tja dann warten wir mal auf die Anschläge!!


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

14.03.2008 um 11:12
Ich hoffe Obama wird nicht weggeballert aber ansich ist das schon möglich, wenn nicht sogar wahrscheinlich. In den USA gibt es leider immernoch Gegenden, wo man ganz öffentlich gegen Schwarze ist und das auch noch zugibt.
Wenn man überlegt wieviele Menschen dort wohnen, ist es schon wahrscheinlich das da ein kranker rassistischer Killer rumrennt, der sich schnell mal eben eine Waffe schnappt und den ersten schwarzen Präsidenten der USA einfach mal wegballert. Schlimme Vorstellung. Würde aber sagen, dass ganz schön was los sein wird, falls das der Fall ist..


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

14.03.2008 um 11:31
aber das wäre (vermutlich nur) eine US-interne Veranstaltung KEIN Aislöser eine WK´s


Anzeige

melden